VW

VW Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke VW aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu VW

Pink für die Ladys, Stonewashed für die Jungs News Pink für die Ladys, Stonewashed für die Jungs
New York - Der Beetle verkauft sich schlecht, in Deutschland, in Europa und seit dem Generationenwechsel auch in den USA. Der "Spiegel" hat vor wenigen Wochen berichtet, dass VW über das Aus des Modells nachdenkt. Der Konzern widersprach den Berichten - und zeigt auf der New York Auto Show gleich vier farbenfrohe Beetle-Showcars: die "Denim Edition", die "Cabriolet Wave", die "Pink Edition" und die "Concept R-Line". Mit diesen Modellen will VW das Profil des Beetles schärfen und ihn einerseits ein bisschen cooler und andererseits ein bisschen weiblicher machen. Gerade in den USA hat die zweite Generation des Käfer-Erben das bitter nötig. Anfang der ...
vor 19 Stunden
Das 4te Danke gab's für den Beitrag von RickHerman im Thema
Sammelthread - Mängel am Passat B8
vor 3 Minuten
Das 3te Danke gab's für den Beitrag von focussporttdci im Thema
Passat oder Ford Mondeo
vor 5 Minuten
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von fehlzündung im Thema
Super-Plus
vor 9 Minuten

Neueste Mitglieder im VW Bereich

  • andi.36
    andi.36
  • HaXor 1337
    HaXor 1337
  • Ritter_Chill
    Ritter_Chill
  • david.vs
    david.vs
  • seppler
    seppler
  • SQ5-313
    SQ5-313
  • danielhamburg
    danielhamburg
01.02.2012
My OCD (Song)
Ein Video wurde von SXE10 empfohlen.
My OCD (Song)
im Blog Salamipizza
im Blogartikel First World Problems...
Aufrufe: 10
vor 8 Stunden
Fiat 500 by Gucci - The Race (Short Film)
Ein Video wurde von merianson1 empfohlen.
Fiat 500 by Gucci - The Race (Short Film)
Aufrufe: 13
vor 10 Stunden
Neuer Artikel im Blog: SALAMIPIZZA
First World Problems... First World Problems...
Nun habe ich schon lange nichts mehr über den Polo geschrieben... Das möchte ich hiermit ändern. Da er eigentlich völlig unspektrakulär seine Kilometer abspult - zur Zeit ca. 500-600km pro Woche - gibt es auch nicht viel zu berichten. Außer eine kleine "Macke", die sich in den letzten Wochen verstärkt zeigt. Naja Macke... bei so einer Kleinigkeit kann man eigentlich nicht von einer Macke sprechen. Deswegen lautet der Titel dieses Artikels auch "First World Problems". Um genau zu sein, bin derjenige mit der Macke eigentlich eher ich. :D Aber seis drum... Ich sollte nicht länger um den ...
vor 1 Tag
Ace of Spades- Motorhead
Ein Video wurde von Blackgolf84 empfohlen.
Ace of Spades- Motorhead
im Blog sony8v´s blog
im Blogartikel Laberblog die 2te
Aufrufe: 24
vor 11 Stunden
First World Problems...
3 neue Bilder von Salamipizza :
vor 1 Tag
VW T4 2.5 TDI
Ein neues Fahrzeug wurde von Graf Zahl 91 hinzugefügt
VW T4 2.5 TDI
  • 102
  • Van
  • Diesel
  •  
vor 1 Tag
VW Golf 6 (1KA/B/C) R 2.0 TSI
Ein neues Fahrzeug wurde von MacErna hinzugefügt
VW Golf 6 (1KA/B/C) R 2.0 TSI
  • 270
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
vor 1 Tag
VW Passat 3BG (B5) 1.9 TDI Variant
Ein neues Fahrzeug wurde von eisi-86 hinzugefügt
VW Passat 3BG (B5) 1.9 TDI Variant
  • 101
  • Kombi
  • Diesel
  •  
vor 1 Tag
Weniger Zubehör, gleicher Preis News Weniger Zubehör, gleicher Preis
Wolfsburg – „Yout get what your pay for“, sagt der Brite. Man bekommt das, wofür man bezahlt. Klingt gut, stimmt aber nicht immer. Kein vorgezogener Aprilscherz: Bei den in Wolfsburg gebauten VW-Modellen Golf und Tiguan entfällt künftig ein Ausstattungsdetail, ohne dass die Fahrzeuge deswegen günstiger werden. Volkswagen spart dadurch viel Geld. Das eingesparte Teil ist klein und rund: Zur Standardausstattung bei VW gehörte bisher ein Schlüsselring, der die beiden zum Auto gehörigen Schlüssel zusammenhielt. Aus, vorbei. Der VW-Sachbearbeiter Dietmar Schulze (43) findet das gut: „Die Idee, den Metallring am Schlüsselset ganz einfach entfallen zu lassen, ...
vor 6 Tagen
Wucher in Kopenhagen, Wahnsinn in Singapur News Wucher in Kopenhagen, Wahnsinn in Singapur
Berlin - Die Welt ist ungerecht. Erstmals verkauft Ford sein Kult-Ponycar Mustang weltweit. Was die Kunden dafür bezahlen müssen, schwankt aber erheblich – je nachdem, wo auf dem Globus sie leben. Dabei kommen alle Mustang aus demselben Werk in Flat Rock, Michigan, USA. In den USA startet der Mustang bei 23.800 Dollar netto. Bei Zulassung im teuersten Staat, in Tennessee, entspricht das rund 22.600 Euro brutto. Der deutsche Einstiegspreis: 35.000 Euro, also 12.400 Euro mehr. Damit sind wir noch gut bedient. Briten zahlen 40.300 Euro. Schwimmt der Ford bis nach China, kostet er schon 58.760 Euro. Trotzdem sind die Chinesen noch besser dran als die ...
23.03.2015
Neuer Artikel im Blog: TCPE-SCHWARZ
Marderschaden
Zum zweiten Mal wurde mein Auto von einem Marder heimgesucht. Es wurden jeweils dieselben Schläuche durchbissen bzw. Teile auch mitgenommen. Jetzt hat mir ein Freund geraten die Schläuche mit handelsüblicher Alufolie zu umwickeln. Was haltet ihr davon? Viele Grüße Thomas
22.03.2015
Neuer Artikel im Blog: B61101
Schaltprobleme dsg
Ich bin neu hier und habe mir schon oft viele Beiträge hier durchgelesen und habe mich überwunden mich hier anzumelden. So jetzt zu meinem Problem. Ich fahre nen passat b6 2008 Dsg r-line 170ps. Das Problem ist das ist bei Ruckartigen Bremsen so im zweiten Gang Stadtverkehr ein klackern höre vom Getriebe her oder differenzial. Und das andere Problem ist wenn ich ihn höher Drehe im 4 Gang dann fängt er an zu ruckeln im hohen drehzahlbereich. Wie als wenn er im begrenzer ist dann etwas Gas Weg nehmen dann schaltet er in den fünften. War auch schon bei vw geriebe Ölwechseln lassen. Ich ...
17.03.2015
Mission impossible?
49 neue Bilder von dodo32 :
  • Innen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • Garten
16.03.2015
Mein zweites Auto: Noch ein Käfer.
Ein neues Bild von zosis :
1976-1977. Auch mein zweites Auto war dann wieder ein Käfer. Baujahr 1969. Nachdem mein erstes Auto stillgelegt wurde, schenkten mir meine Eltern für ein paar hundert Mark diesen Ersatz. Auch dieses Fahrzeug besorgte der freundliche Tankwart des Vertrauens meiner Eltern. Auch dieser Käfer war wie der erste Käfer ein ziemliches Wrack. Jedenfalls im Nachherein. Notdürftig lackiert. Aber nun denn, einen geschenkten Gaul.... Leider kein Export Modell, also wenig Chrom. Keine doppelte Stoßstange, sondern nur so ein Popel-Ding. Aber mit unglaublichen 40PS (!). Somit also mehr als zehn Prozent Powerzuwachs gegenüber dem Alten! Die augenfälligen Neuerungen ...
16.03.2015
Verkaufe 4 Alufelgen mit Winterreifen 4 Alufelgen mit Winterreifen
  • Zubehör
  • 300,00 Euro (Festpreis)
  • Abholung möglich
  • Oberndorf,
08.03.2015
SAMSUNG GALAXY S6 VS. HTC ONE M9

Welches aktuelle Top-Handy gefällt euch am besten?

04.03.2015

VW Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 10: Vieldiskutierte VW Blogartikel

  • Mission impossible?
    DODO'S BLOG
    Mission impossible?
    Wer kennt ihn nicht? Forrest Gump! Seine Mutter pflegte zu sagen, dass das Leben wie eine Schachtel Pralinen sei denn man wisse nie, was man bekomme. Und dass nur der Dumm ist, der auch Dummes tut. Ob ich etwas Dummes getan habe, weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich mal wieder ...
    38 Kommentare
  • First World Problems...
    SALAMIPIZZA
    First World Problems...
    Nun habe ich schon lange nichts mehr über den Polo geschrieben... Das möchte ich hiermit ändern. Da er eigentlich völlig unspektrakulär seine Kilometer abspult - zur Zeit ca. 500-600km pro Woche - gibt es auch nicht viel zu berichten. Außer eine kleine "Macke", die sich in den letzten Wochen ...
    24 Kommentare
  • Brücki lebt noch... und läuft und läuft und läuft und läuft!
    BRÜCKENPASSAT
    Brücki lebt noch... und läuft und läuft und läuft und läuft!
    Auch wenn es etwas ruhiger geworden ist - ja Brücki lebt noch! Anbei ein paar aktuelle Bilder vom Arbeitstier. Inzwischen wurden mal wieder neue Radlager fällig, aber das ist ja wohl normal. Auch wird bald die 400.000er Marke geknackt. Wer hätte das jemals im Dezember 2011 für 250 ...
    10 Kommentare
  • ZOSIS
    Mein zweites Auto: Noch ein Käfer. 7 Kommentare
  • RDY2GO
    Motor ist da! 5 Kommentare
  • MITWAY
    Mitway's Golf 7 4 Kommentare
  • VW KÄFER 1302
    Erledigte Reparaturen
  • BELLATILA
    Golf 7R 3 Kommentare
  • TCPE-SCHWARZ
    Marderschaden
  • OLIVER_1996
    Polo 6n zieht nicht wie er sollte

Beliebteste VW

  • 1x Gefällt mir
  • 1x Gefällt mir

Hilfreichste Mitglieder im VW Bereich

  • Taubitz 1. Platz
    162x Danke
    Taubitz
  • hurz100 2. Platz
    108x Danke
    hurz100
  • f2711 3. Platz
    83x Danke
    f2711
  • 4. ReneVR 80x Danke
  • 5. navec 79x Danke
  • 6. zameck 78x Danke
  • 7. PublicT 71x Danke
  • 8. JulHa 68x Danke
  • 9. Jubi TDI/GTI 67x Danke
  • 10. Golfschlosser 63x Danke

Beliebteste VW Bilder

Top 10: Vieldiskutierte VW News

VW Fakten

VW Logo
  • Volkswagen
  • Deutschland (Wolfsburg)
    • Autos
    • LKW
    • Nutzfahrzeuge
  • http://www.motorpanorama.de/auto/vw
  • 28.05.1937 als Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens mbH
Börseninfo

Volkswagen AG Vz. (VW AG)

244,65 EUR -3,20 EUR (-1,29 %) Börsenwert von Volkswagen AG Vz. (VW AG) 01.04.2015 17:35:09

VW Serien