Rover

Rover Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Rover aus Großbritannien.

  • Rover Panorama
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

Aktuelle Ereignisse zu Rover

Neueste Mitglieder im Rover Bereich

  • keramdlonra
    keramdlonra
  • JulHa
    JulHa
  • Delta5579
    Delta5579
  • Bertrami
    Bertrami
  • stief15
    stief15
  • essener1990
    essener1990
  • AlexXD89
    AlexXD89
21.01.2009
Rover 200 Serie XW Cabrio 216
Ein neues Fahrzeug wurde von gunarson hinzugefügt
Rover 200 Serie XW Cabrio 216
  • 122
  • Cabrio/Roadster
  • Benzin
  •  
13.08.2014
Rover Rover 216 Cabrio
Ein neues Fahrzeug wurde von schorso hinzugefügt
Rover Rover 216 Cabrio
  • 122
  • Cabrio/Roadster
  • Benzin
  •  
12.08.2014
Rover 45
Ein neues Fahrzeug wurde von Speedcrawler hinzugefügt
Rover 45
  • 105
  • Limousine
  • Diesel
  •  
09.08.2014
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von Daniela160879 im Thema
Hier könnte ihr alle ABE oder Teilegutachten Bekommen
05.08.2014
Neuer Artikel im Blog: ANDYRX
Das Ende fürs Rover Cabrio.....? Das Ende fürs Rover Cabrio.....?
Moin Motortalker, das Rover Cabrio 216i kennen die meisten meiner Bloggäste....denn über das Auto habe ich so manchen Artikel verfasst.....20 Jahre ist der Wagen alt und ich hatte das Rover Cabrio seinerzeit meiner Ex-Partnerin überlassen....und eigentlich war das Cabrio schon weiter verkauft/zugesagt im Bekanntenkreis....ein junger Mann hatte sich schon riesig auf das Auto gefreut und heute machte es rumms und ein Transporter stiess beim rückwärts rangieren seine Anhängerkupplung mitten in die Front des parkenden Rover Cabrio. so wie es wohl aussieht ein Totalschaden wenn man es in ...
22.07.2014
Ein Danke gab's für den Beitrag von RoverRange im Thema
Rover 25 Alarmanlage nach Batterieausbau
30.06.2014
Ein Danke gab's für den Beitrag von RoverRange im Thema
Vorglührelais einbauen
27.06.2014
Lang lebe MG News Lang lebe MG
Birmingham - Wie kaum eine andere Marke verkörpert MG den Auf- und Abstieg der britischen Automobilindustrie. Doch, was viele nicht wissen: Im Gegensatz zu anderen Marken überlebte der einstige Sportwagenbauer bis heute. Als Teil des chinesischen SAIC-Konzerns bauen die Engländer weiterhin Autos in England. Für Anfang 2015 plant MG jetzt wieder den Sprung auf den europäischen Kontinent. „Allerdings werden wir uns zunächst auf die kleineren europäischen Märkte konzentrieren. Daher wird Deutschland zunächst nicht zu unseren Absatzgebieten gehören“, erklärt MG-Sprecher Doug Wallace. Die Produktion läuft seit sechs Jahren MG, bis zum Jahr 2000 zusammen ...
15.05.2014
Neuer Artikel im Blog: MARKUS7777
Diverse Mängel
Ich bin neu hier und weis nicht ob das so richtig ist wie ich das hier mache! Ich habe mir vor ca einem Monat eine Rover 75 Tourer mit der 2,5 l Maschine gekauft. Eigentlich alles gut. Was ich beim Kauf übersehen habe, ist das die Halterung Dämfer der Heckklappe auf der Rechten Karosserieseite schon mal geschweißt wurde und auf der Linken ausgebrochen ist. Ist das eine Schwachstelle oder eher rabiater Umgang? Das zweite ist das ich reichlich Wasser im Fahrgastraum links habe. Ich denke das es durch die eingerissene Halterung vom Dämpfer kommt. Da ich mir nicht sicher habe ich mir ...
26.01.2014

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Rover?

21.11.2013
Rover 216 SI, diesmal ohne Klackern
Ein Video wurde von pl-us empfohlen.
Rover 216 SI, diesmal ohne Klackern
Aufrufe: 891
18.04.2013
Neuer Artikel im Blog: PATRICK3331
Range Rover mit 57.412 Münzen beklebt
Was macht man wenn man "ein wenig" Kleingeld über hat? Richtig, man beklebt seinen Range Rover mit sage uns schreibe 57.412 Münzen. Ich möchte nicht wissen, wie schwer der Wagen ist mit all dem "Geld" als Lackierung!
17.03.2013
Der Bentley für den Bürger News Der Bentley für den Bürger
Rover ist tot, es leben die ruhmreichen Vorfahren - Autos, wie der Rover 100 der Baureihe P4. Vor mehr als einem halben Jahrhundert gehörte er zum gehobenen Mittelstand. Er war gediegen, stilvoll und seriös - und galt wurde Bürger-Bentley genannt. Wie ruiniert man einen guten Namen? Genau, man folgt dem Beispiel von Rover. Lausige Qualität, Missmanagement, Etikettenschwindel, falsche Modellpolitik, wechselnde Besitzer - die Liste der Vergehen an dieser einst stolzen britischen Marke ist länger als eine Thronrede der Queen. Die Ehre der Marke Rover - Blütezeit in den 1950ern Kein Wunder, dass inzwischen nur noch Wenige etwas vom früheren Glanz ...
27.08.2012
Rover-Craft mit Honda-Technik News Rover-Craft mit Honda-Technik
Die Rover 827 sind aus dem Straßenbild fast verschwunden. Das liegt auch daran, dass die Oberklasse-Modelle aus der Ehe von Honda und Rover über zu wenig Faszination verfügen, um geliebt zu werden. Doch ein paar Fans gibt es noch. Da meint es jemand offensichtlich Ernst. Schickt per E-Mail einen sieben Seiten langen Brief an die Redaktion, um über sein Auto zu erzählen. Und fügt der Sendung am Ende auch noch eine druckreife Fotoproduktion hinzu, die vor den Toren Frankfurts geschossen wurde. Solche Post bekommen wir tatsächlich nicht alle Tage. Jetzt erst einmal einen Kaffee holen und das Ganze in aller Ruhe betrachten. Aus Honda Legend wird  Rover ...
02.02.2012
Was zahlst Du an KFZ Steuer/welche Euro Norm..?
Ein neues Bild von andyrx :
Moin Motortalker, habe eben gerade mal gesehen...mein Rover 216i Cabrio der Mazda 323 V6GT laufen noch auf Euro 1 und kosten satte ca. 15 Euro je 100ccm...das BMW E36 325i Cabrio und der Jaguar XKR mit D3 laufen da weit effektiver mit Euro 2 bzw. D3;) Für viele Autos der Kategorie Euro 1 ist das wohl schon ein Grund der Besitzer die Autos abzustossen....wenn keine Umrüstung auf Euro 2 oder 3 (keine Variante bei Rover und Mazda bekannt) möglich ist;) Kommt aber bei mir nicht in Frage...der Rover ist der zuverlässigste Gebrauchtwagen den ich je hatte und der Mazda war so günstig das ich das beim Preis eingespart hab was er jetzt an Steuer mehr ...
23.11.2011
Wenn der Marder zu Besuch kommt....
Ein neues Bild von andyrx :
Moin Motortalker, schon mal über eine angefressene Dämmmatte gewundert oder angenagte und undichte Schläuche..? Ja solche Marder sind schon possierliche Tierchen....wenn sie denn von meinen Autos wegbleiben würden:mad: Die Dämmung der Motorhaube im Rover Cabrio ist nur noch in Fragmenten erhalten und auch im Audi hat er schon mal gewohnt denn Spuren von Fell und Pfoten sind dort zu sehen, aber dort wenigstens die Matte in der Haube nicht angefressen...:o habt ihr auch schon mal Besuch von einem Marder gehabt..? Bis jetzt hat zwar noch kein Auto ernsthaft Schaden genommen weil irgendwelche Schläuche oder Kabel durchgeknabbert wurden...aber ich ...
22.09.2011
Cam Belt change K Series
Ein Video wurde von Dacapo23 empfohlen.
Cam Belt change K Series
Aufrufe: 3772
07.01.2011

Rover Highlights der letzten 4 Wochen

Top 8: Vieldiskutierte Themen

Beliebteste Rover

Hilfreichste Mitglieder im Rover Bereich

  • Daniela160879 1. Platz
    1x Danke
    Daniela160879

Rover Fakten

Rover Logo

Rover Serien