Renault

Renault Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Renault aus Frankreich.

Aktuelle Ereignisse zu Renault

Außen Frankreich, innen Navara News Außen Frankreich, innen Navara
Bogotá - Renault hat auf der Nutzfahrzeugmesse in Kolumbien die Serienversion des Pick-up Renault Alaskan vorgestellt. Technisch entspricht das Modell weitgehend dem Pick-up Navara des Allianzpartners Nissan. Entsprechend arbeitet im Alaskan ein Allianzmotor: Der 2,3-Liter-Vierzylinder-Diesel mit zwei Turboladern leistet in beiden Modellen 160 PS oder 190 PS. Lieferbar sind Varianten mit Heckantrieb oder zuschaltbarem Allradantrieb. Der Allradantrieb ist bis 60 km/h sperrbar, für schweres Gelände kommt eine Untersetzung hinzu. Der Pick-up wird zunächst in Südamerika eingeführt, einen konkreten Termin für Europa gibt es laut Renault noch nicht. Am ...
vor 4 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von Matze3110 im Thema
Renault Modus Bj 2005/88PS Motor rasseln beim starten
vor 50 Minuten

Neueste Mitglieder im Renault Bereich

  • Dr. No007
    Dr. No007
  • Bulew
    Bulew
  • MegaLagu
    MegaLagu
  • Droetche
    Droetche
  • timo144
    timo144
  • DeeperSleep
    DeeperSleep
  • treckertom
    treckertom
11.12.2005
vor 6 Stunden
Twingo Schaltgestänge
Ein Video wurde von richi2 empfohlen.
Twingo Schaltgestänge
Aufrufe: 18
vor 4 Tagen
MOV 0477
Ein Video wurde von momojay empfohlen.
MOV 0477
Aufrufe: 46
18.06.2016
Neuer Artikel im Blog: JOAGL
Lima ausbauen Megane
Benötige Hilfe Beim Ausbau der Lima. Bei meinem Megane 1,4-72 kw-Erstzul.1/2004 ist der Generatorfreilauf defekt. Jetzt meine Frage:Wo bekomme ich die Lima am besten heraus?Unten nach Abbau des Klima- kompressors oder oben? Muss ich evtl.Scheinwerfer und Front abbauen?Bitte um Hilfe da ich unnötige Arbeit vermeiden will. Mit freunlichem Gruss Joachim
13.06.2016
Dieses Facelift fällt kaum auf News Dieses Facelift fällt kaum auf
Brühl - Als Renault den Clio 2012 mit einem auffälligen Design erneuerte, war das durchaus ein Wagnis. Es zahlte sich aus: Der Clio ist mit Abstand Renaults erfolgreichstes Modell und war 2015 das europaweit am drittmeisten verkaufte Auto. Hinter VW Golf und Ford Fiesta, aber vor VW Polo und Opel Corsa. Da erstaunt es nicht, dass sich Renault im vierten Jahr des Clio IV nur zu einem vorsichtigen Facelift durchringt. Vor allem will Renault den Kleinwagen technisch auf den neuesten Stand bringen und einige zusätzliche Optionen anbieten. Um die Änderungen am Kühlergrill (neue Querstreben) sowie an Front- und Heckschürzen zu entdecken, muss man schon ...
13.06.2016
Neuer Artikel im Blog: JENSINE
Renault Trafic 2,5 DCI Kasten
Hätte da mal eine Frage vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Habe die Fehlermeldungen Dieselfilter überprüfen den ich schon gewechselt habe aber die Fehlermeldung nicht gelöscht kriege. Dann kam Gaseinspritz überprüfen P2263 und Abgassystem prüfen habe dafür aber noch kein Fehlercode da es erst vor kurzem dazu kam. Auto ruckelt bei c.a 60 kmH und beschleunigt nur noch c.a bis 110 kmH
12.06.2016
Automix.sk: Can you drift a Renault Twingo?
Ein Video wurde von Kolbenkopp empfohlen.
Automix.sk: Can you drift a Renault Twingo?
Aufrufe: 59
07.06.2016
... und dann springt er hoch und beisst Dir in die Nase News ... und dann springt er hoch und beisst Dir in die Nase
Köln – Viele hatten sich darauf gefreut: Als Renault durchblicken ließ, dass der dritte Twingo wie der Smart einen Heckantrieb erhält, träumte so mancher von einem Twingo R.S. Von einer kleinen, giftigen Heckschleuder, einem Bonsai-Giftzwerg aus Renaults Sportabteilung. Da drängt sich jetzt die Frage auf: Ist das alles? Renault hat den Twingo GT vorgestellt. Und da steht zwar „Renault Sport“ drauf, aber wie viel Sport ist drin? 110 PS holten die Franzosen aus dem turbobeatmeten 0,9-Liter-Dreizylinder, indem sie Motorsteuerung und Ansaugtrakt überarbeiteten. Das sind 20 PS mehr als in der Serie. Das Drehmoment steigt auf 170 Newtonmeter (Tce 90: 135 Nm). ...
06.06.2016
Neuer Artikel im Blog: K1LL4_PH1L
Motor im Stand laufen lassen schädlich?
Ich brauche eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich habe mein Auto abgemeldet und muss es jetzt die nächsten 3 Monate in der Garage stehen lassen. Das einzige was mir Sorgen macht ist die Batterie. Ich glaube nicht, dass es die Batterie 3 Monate durchhält ohne aufgeladen zu werden. Deshalb will ich mein Auto alle 3 Wochen mal für ca. 20 Minuten im Stand laufen lassen, damit die Batterie geladen wird. ( Ja ich weiß, für die Umwelt ist sowas garnicht gut und ich bin eigentlich auch dagegen...). Jetzt hab ich 2 Fragen an euch: 1. Ist es schädlich für den Motor, wenn man ihn mal kurz ca. 20 ...
24.05.2016

Renault Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 2: Vieldiskutierte Renault Blogartikel

  • JENSINE
    Renault Trafic 2,5 DCI Kasten
    Hätte da mal eine Frage vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Habe die Fehlermeldungen Dieselfilter überprüfen den ich schon gewechselt habe aber die Fehlermeldung nicht gelöscht kriege. Dann kam Gaseinspritz überprüfen P2263 und Abgassystem prüfen habe dafür aber noch kein Fehlercode da ...
  • JOAGL
    Lima ausbauen Megane
    Benötige Hilfe Beim Ausbau der Lima. Bei meinem Megane 1,4-72 kw-Erstzul.1/2004 ist der Generatorfreilauf defekt. Jetzt meine Frage:Wo bekomme ich die Lima am besten heraus?Unten nach Abbau des Klima- kompressors oder oben? Muss ich evtl.Scheinwerfer und Front abbauen?Bitte um Hilfe da ich ...

Beliebteste Renault Videos

Hilfreichste Mitglieder im Renault Bereich

  • daswara 1. Platz
    21x Danke
    daswara
  • notting 2. Platz
    15x Danke
    notting
  • Dorosha 3. Platz
    7x Danke
    Dorosha
  • 4. Steff_40 7x Danke
  • 5. Bomber50 6x Danke
  • 6. schrauber10 5x Danke
  • 7. SCORRPiO 4x Danke
  • 8. tas-the-devil 3x Danke
  • 9. Peter Clio 3x Danke
  • 10. elite10 2x Danke

Top 2: Vieldiskutierte Renault News

  • RENAULT TWINGO III
    ... und dann springt er hoch und beisst Dir in die Nase
    Köln – Viele hatten sich darauf gefreut: Als Renault durchblicken ließ, dass der dritte Twingo wie der Smart einen Heckantrieb erhält, träumte so mancher von einem Twingo R.S. Von einer kleinen, giftigen Heckschleuder, einem Bonsai-Giftzwerg aus Renaults Sportabteilung. Da drängt sich jetzt ...
    67 Kommentare
  • RENAULT CLIO 4
    Dieses Facelift fällt kaum auf
    Brühl - Als Renault den Clio 2012 mit einem auffälligen Design erneuerte, war das durchaus ein Wagnis. Es zahlte sich aus: Der Clio ist mit Abstand Renaults erfolgreichstes Modell und war 2015 das europaweit am drittmeisten verkaufte Auto. Hinter VW Golf und Ford Fiesta, aber vor VW Polo und ...
    51 Kommentare

Renault Fakten

Renault Logo

Renault Serien

banner ad teaser button resource