• Online: 4.515

Porsche

Porsche Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Porsche aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu Porsche

Das 2te Danke gab's für die Antwort von 911cg zur Frage
Porsche 991 Carrera Black Edition kaufen?
vor 3 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von twj im Thema
Overboost beim Turbo
vor 4 Stunden
Lego Technic 8865 Test Car
Ein Video wurde von meehster empfohlen.
Lego Technic 8865 Test Car
Aufrufe: 11
vor 8 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von staffy im Thema
Gt3 rs 991
vor 8 Stunden

Neueste Mitglieder im Porsche Bereich

  • sedi16
    sedi16
  • Chris_Black23
    Chris_Black23
  • storm95
    storm95
  • ital-corse
    ital-corse
  • jloh24
    jloh24
  • BigBizkit
    BigBizkit
  • G60_RS3
    G60_RS3
31.12.2010
2014 / 2015 Porsche 911 Carrera S PDK (991) | Testdrive Kesselberg & Launch Control
Ein Video wurde von Mautix empfohlen.
2014 / 2015 Porsche 911 Carrera S PDK (991) | Testdrive Kesselberg & Launch Control
im Forum Porsche
im Thema Porsche 991 Carrera S
Aufrufe: 10
vor 10 Stunden
Ein GT3 RS zum Bruchteil des Originalpreises News Ein GT3 RS zum Bruchteil des Originalpreises
München - Der Porsche 911 GT3 RS ist für die meisten Petrolheads sowas wie der ultimative Porsche: 500 PS, Überrollkäfig, 3,3 Sekunden auf Tempo 100 und maximal 310 km/h schnell. Im Grunde also ein Rennwagen mit Straßenzulassung - der hat allerdings seinen Preis. Mindestens 181.690 Euro kostet der GT3 RS. Oder besser: Kostete er. Er ist derzeit nicht verfügbar. Als Alternative bietet sich jetzt die Modellbauversion von Lego Technic an. Im Juni kommt die Plastik-Auflage des GT3 RS auf den Markt. Mit etwas Geduld und Ausdauer - und einem gewissen Maß an technischem Verständnis - entsteht aus insgesamt 2.704 Teilen eine knapp 60 Zentimeter lange und 25 ...
vor 1 Tag
LEGO® Technic - 42056 Porsche 911 GT3 RS
Ein Video wurde von spotpressnews empfohlen.
LEGO® Technic - 42056 Porsche 911 GT3 RS
Aufrufe: 24
vor 1 Tag
Der 718 Cayman wird (fast) zum Schnäppchen News Der 718 Cayman wird (fast) zum Schnäppchen
Peking – Das war es jetzt also. Nach dem Boxster verliert der Cayman zwei Zylinder. Bleiben noch vier, verteilt auf 2,0 oder 2,5 Liter Hubraum. Dafür bekommt er einen Turbolader, im S-Modell mit variabler Turbinengeometrie. Die neuen Aggregate leisten 300 oder 350 PS sowie 380 oder 420 Newtonmeter Drehmoment. Wer bei der Vorstellung des 718 Boxster aufgepasst hat, merkt: Der Cayman ist nun nicht mehr stärker als der Roadster. Technisch sind beide jetzt weitestgehend identisch. Zum Trost kostet der Cayman weniger als der Boxster. Und er bekommt den gleichen Beinamen: 718, als Andenken an einen alten Porsche-Renner mit vier Zylindern. Erst Boxster, dann ...
vor 4 Tagen
Neue alte Reifen für alte Porsche News Neue alte Reifen für alte Porsche
Stuttgart – Wenn Walter Röhrl seinen Segen gibt, muss es gut sein. Ganz so einfach ist die Welt der Reifen zwar nicht, aber Porsche bietet in Zusammenarbeit mit Pirelli jetzt ein interessantes Angebot für Besitzer klassischer Zuffenhausener. Die Reifentypen Pirelli CN36 und P7 werden in einer Neuauflage mit klassischem Profil angeboten. Getestet und der Porsche-Freigabe als würdig erachtet wurden sie aber tatsächlich von Walter Röhrl. Der CN36 eignet sich für Porsche 356 und frühe Elfer der späten 60er und frühen 70er Jahre. Außerdem für 912, 914, 924 und 944. Der P7 Cinturato ist für alte 911 Turbo (930) und Carrera 3.0 (Modelljahr '75 und '76) ...
vor 6 Tagen
Neuer Artikel im Blog: MBERBET
Cayenne (92A) PCM 3.0 PCM 3.1
Habe einen Porsche Cayenne 2 (92A) 4.8 Turbo mit PCM 3.0. Gemäss Porsche Werkstatt, kann man es nicht auf PCM 3.1 aufrüsten, wo ich dann auch Internet Dienste etc. nutzen könnten. Ist das nun wirklich so? Keine Möglichkeit zum Umrüsten? Grüsse, Marc
19.04.2016
Neuer Artikel im Blog: PACO1990
Porsche 911 Carrera 997 3.8 355ps Klapper
Guten Tag Leute hab mich hier an gemeldet um einfach mal schlauer aus mein Auto zu werden, Seit einiger Zeit Klappert mein 997 4S, jetzt ist die gelbe Leuchte an gegangen habe ich noch nicht auslesen lassen... Fahrzeug Daten Porsche 911 997 4s Carrera 3.8l 355ps Baujahr 2006 Nun zu meinen Fragen -Was kann es sein wenn ich Gas gebe verschwindet das klappern und im Stand hört man es raus? -im Internet hab ich gefunden das es die Hydrostößel sein könnten dann meinte ein Mechaniker das es eher wahrscheinlicher ist ( er hat das Auto nicht gesehen ) das eine oder mehrere ...
05.04.2016
Neuer Artikel im Blog: XONY
Porsche 911 R - Der letzte 911 mit Saugmotor?
Hat jemand Informationen ob der Porsche 911 GT3/RS ab dem Modell 991/1 auch zukünftig noch mit Saugmotor erhältlich ist?
05.03.2016

Porsche Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 2: Vieldiskutierte Porsche Blogartikel

  • MBERBET
    Cayenne (92A) PCM 3.0 PCM 3.1
    Habe einen Porsche Cayenne 2 (92A) 4.8 Turbo mit PCM 3.0. Gemäss Porsche Werkstatt, kann man es nicht auf PCM 3.1 aufrüsten, wo ich dann auch Internet Dienste etc. nutzen könnten. Ist das nun wirklich so? Keine Möglichkeit zum Umrüsten? Grüsse, Marc
  • PACO1990
    Porsche 911 Carrera 997 3.8 355ps Klapper
    Guten Tag Leute hab mich hier an gemeldet um einfach mal schlauer aus mein Auto zu werden, Seit einiger Zeit Klappert mein 997 4S, jetzt ist die gelbe Leuchte an gegangen habe ich noch nicht auslesen lassen... Fahrzeug Daten Porsche 911 997 4s Carrera 3.8l 355ps Baujahr 2006 Nun ...

Hilfreichste Mitglieder im Porsche Bereich

  • Twinni 1. Platz
    27x Danke
    Twinni
  • AlexH25 2. Platz
    19x Danke
    AlexH25
  • metagross 3. Platz
    16x Danke
    metagross
  • 4. Dr_Shoe 8x Danke
  • 5. jaakolino 8x Danke
  • 6. twj 8x Danke
  • 7. Softailer 7x Danke
  • 8. Thknab 5x Danke
  • 9. afis 5x Danke
  • 10. SQ5-313 5x Danke

Top 6: Vieldiskutierte Porsche News

Porsche Fakten

Porsche Logo
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Deutschland (Stuttgart-Zuffenhausen)
    • Autos
    • Nutzfahrzeuge
  • http://www.motorpanorama.de/auto/porsche
  • 25.04.1931 als Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH, Konstruktionen und Beratungen für Motoren und Fahrzeugbau

Porsche Serien

banner ad teaser button resource