• Online: 27.598

Peugeot

Peugeot Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Peugeot aus Frankreich.

Aktuelle Ereignisse zu Peugeot

Ein Danke gab's für den Beitrag von LePresident im Thema
Sicherungen wechseln (WTF?) beim Peugeot
vor 7 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von chrisjost im Thema
Sicherung brennt ab
vor 11 Stunden
Ein Danke gab's für die Antwort von siegmund26 zur Frage
Turbo undicht?
vor 11 Stunden
Der stärkste 508-Diesel kann auch sparsamer News Der stärkste 508-Diesel kann auch sparsamer
Köln - Peugeot erweitert das Angebot beim 508. Der 2.0-Liter-BlueHDi-Motor ist jetzt auch in der mittleren Ausstattungsvariante "Allure" lieferbar. Der stärkste Diesel der Baureihe war bisher nur der höchsten Ausstattungsstufe GT vorbehalten. Im Vergleich zur GT-Version wird die neue Variante etwas sparsamer und verbraucht auf 100 Kilometer bestenfalls 4,4 Liter (CO2-Ausstoß von 114 g/km). Das entspricht einer Minderung von 0,2 Litern beziehungsweise 4 g/km. Der 2,0-Liter-Dieselmotor ist serienmäßig an eine Sechsstufenautomatik gekoppelt. Erhältlich ist er als Limousine ab 37.950 Euro. Die Kombiversion 508 SW startet bei 39.400 Euro. Weitere ...
vor 4 Tagen
Peugeot 1.4 16V Problem
Ein Video wurde von eduard.braun empfohlen.
Peugeot 1.4 16V Problem
Aufrufe: 49
vor 3 Tagen

Neueste Mitglieder im Peugeot Bereich

  • Cleandevil
    Cleandevil
  • chrisjost
    chrisjost
  • sattec
    sattec
  • chrisjost
    chrisjost
  • Boogiessundance
    Boogiessundance
  • marius307
    marius307
  • Schröt
    Schröt
06.03.2004
Neuer Artikel im Blog: FLIEGER-TIGER
Temperatur fühler aussen
Ich fahr einen Peugeot 307 schon etwas älter.. jetzt zeigt er mir ständig ne aussen temperatur in display an mit 50 grad. was mach ich damit nur? weiß jemand wo ich diesen Temperatur fühler finde? Für Tipps bin ich dankbar. gruß flieger-tiger
05.07.2015
So kraftvoll war noch kein Serien-Peugeot News So kraftvoll war noch kein Serien-Peugeot
Köln - Peugeot macht aus dem 308 GTi den bislang stärksten Serienwagen der Firmengeschichte, mit 272 PS. Die schöpft der Kompaktwagen aus einem 1,6-Liter-Turbobenziner, der das Auto in sechs Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigt. Auch wenn das niemanden interessiert: Der Normverbrauch des 308 GTi liegt bei 6,0 Litern (CO2-Ausstoß: 139 g/km). Im Vergleich zum Serien-308 wurde der GTi um elf Millimeter tiefergelegt. Außerdem wurde das Fahrwerk überarbeitet und der Wagen mit 19-Zoll-Leichtmetallfelgen ausgestattet. Ein Torsen-Ausgleichsgetriebe soll nach Angaben des Herstellers für eine bessere Traktion sorgen. Der 34.950 Euro teure Peugeot 308 ...
01.07.2015
Peugeot 306 unrunder lauf
Ein Video wurde von bart2207 empfohlen.
Peugeot 306 unrunder lauf
Aufrufe: 59
19.06.2015
Sportlich, sportlich, Peugeot News Sportlich, sportlich, Peugeot
UPDATE 1.7.2015: Preis und Auslieferungsstart Sochaux – Als Studie 308 R Concept stellte Peugeot ihn schon 2013 auf die IAA. Jetzt ist er endlich da: Der 308 GTi, die superscharfe Version des „car of the year“ 2014. Und der GTi bekommt direkt eine schwere Aufgabe: Im Peugeot-Programm muss er den emotionalen Part des verblichenen Sportcoupés RCZ ausfüllen. Zu diesem Zweck erhält der Peugeot 308 GTi den Motor des RCZ R: Aus 1,6 Litern Hubraum pumpen die Franzosen mittels Turboaufladung 270 PS und 330 Nm maximales Drehmoment. Wer es etwas softer mag, bekommt auch eine abgespeckte Variante mit 250 PS und 330 Nm maximalem Drehmoment. Beide Motoren koppelt ...
18.06.2015
Neuer Artikel im Blog: GOLUBICH
AHK für 508SW GT
Ich habe eine 508 sw gt und benötige dringend eine AHK! Das ganze gestaltet sich etwas schwierig. Hat von euch jemand ne Idee!? Gruß Manuel
18.06.2015
Neuer Artikel im Blog: FRANZOSENFLITZER
Quietschender Zwerg ^^
Ich hab sowas hier noch nie gemacht aber ich hab da son ein paar Probleme und wollte es hier mal versuchen. Also meine Peugeot 106 Bj. 2000 quietscht in letzter Zeit nach etwas 10 Km beim anhalten, egal ob ich bremse, die Kupplung trete oder sonst was mache. Wenn ich stehen bleibe und weiter fahre ist es weg. Ich weiß echt nicht mehr weiter :/ Achja neulich habe ich heraus gefunden, dass wenn ich auf ca. 30 Km/h beschleunige und ihn im ersten Gang rollen lasse es eine art quietsch-malen zu hören ist, trete ich die Kupplung ist es immer noch da, schalte ich dann aber in den Leerlauf ...
30.03.2015

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Peugeot?

138 (50,5 %) Alles bestens
76 (27,8 %) Im Großen und Ganzen alles ok
38 (13,9 %) Meist irgendein Problem
21 (7,8 %) Alles eine reine Katastrophe
08.01.2015

Peugeot Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Vieldiskutierter Peugeot Blogartikel

  • FLIEGER-TIGER
    Temperatur fühler aussen
    Ich fahr einen Peugeot 307 schon etwas älter.. jetzt zeigt er mir ständig ne aussen temperatur in display an mit 50 grad. was mach ich damit nur? weiß jemand wo ich diesen Temperatur fühler finde? Für Tipps bin ich dankbar. gruß flieger-tiger
    2 Kommentare

Beliebteste Peugeot Videos

Hilfreichste Mitglieder im Peugeot Bereich

  • Hasolek 1. Platz
    8x Danke
    Hasolek
  • 206driver 2. Platz
    7x Danke
    206driver
  • dseverse 3. Platz
    3x Danke
    dseverse
  • 4. woschpb 3x Danke
  • 5. Streiko12 3x Danke
  • 6. Diedicke1300 3x Danke
  • 7. Total2 3x Danke
  • 8. Monteleone19 2x Danke
  • 9. Rolf-CH 2x Danke
  • 10. sven.borchers 2x Danke

Top 2: Vieldiskutierte Peugeot News

  • PEUGEOT
    So kraftvoll war noch kein Serien-Peugeot
    Köln - Peugeot macht aus dem 308 GTi den bislang stärksten Serienwagen der Firmengeschichte, mit 272 PS. Die schöpft der Kompaktwagen aus einem 1,6-Liter-Turbobenziner, der das Auto in sechs Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigt. Auch wenn das niemanden interessiert: Der Normverbrauch ...
    21 Kommentare
  • PEUGEOT 508 8
    Der stärkste 508-Diesel kann auch sparsamer
    Köln - Peugeot erweitert das Angebot beim 508. Der 2.0-Liter-BlueHDi-Motor ist jetzt auch in der mittleren Ausstattungsvariante "Allure" lieferbar. Der stärkste Diesel der Baureihe war bisher nur der höchsten Ausstattungsstufe GT vorbehalten. Im Vergleich zur GT-Version wird die neue Variante ...
    9 Kommentare

Peugeot Fakten

Peugeot Logo
  • Peugeot
  • Frankreich (Valentigney Cedex)
    • Autos
    • Busse
    • LKW
    • Nutzfahrzeuge
  • http://www.motorpanorama.de/auto/peugeot
  • 01.01.1896 als Société Anonyme des Automobiles Peugeot

Peugeot Serien

banner ad teaser button resource