Nissan

Nissan Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Nissan aus Japan.

Aktuelle Ereignisse zu Nissan

Ein Danke gab's für den Beitrag von LimitedEditionCars im Thema
Nissan Skyline R33 aus HH
vor 1 Tag
Nissan 200SX S13 with GARRETT GT2871R @1.4bar 100 - 200 / 100 - 250
Ein Video wurde von alwayson empfohlen.
Nissan 200SX S13 with GARRETT GT2871R @1.4bar 100 - 200 / 100 - 250
Aufrufe: 20
vor 1 Tag

Neueste Mitglieder im Nissan Bereich

  • rainman-1
    rainman-1
  • s886
    s886
  • brezenbeisser
    brezenbeisser
  • Couguar
    Couguar
  • michl90
    michl90
  • oli
    oli
  • ibus1
    ibus1
18.01.2005
Ein Danke gab's für den Beitrag von Nordjoe im Thema
Terrano R20 verliert Öl
vor 3 Tagen
Ein Danke gab's für den Beitrag von deKoch im Thema
Micra K12 Birnenwechsel Abblendlicht
vor 6 Tagen
Nissans Gewinn steigt um 18 Prozent News Nissans Gewinn steigt um 18 Prozent
Yokohama - Der japanische Renault-Partner Nissan hat im vergangenen Geschäftsjahr dank des schwachen Yen und einer hohen Nachfrage in Nordamerika mehr verdient. Wie der Konzern am Mittwoch nach Börsenschluss bekanntgab, stieg der Gewinn zum Bilanzstichtag 31. März um 17,6 Prozent auf 457,6 Milliarden Yen (3,4 Milliarden Euro). Der Umsatz erhöhte sich um 8,5 Prozent auf rund 11,4 Billionen Yen (84,5 Milliarden Euro). Für das noch bis zum 31. März 2016 laufende Geschäftsjahr rechnet der Konzern mit einem weiteren Anstieg des Nettogewinns auf 485 Milliarden Yen (3,6 Milliarden Euro) sowie einem Umsatz von 12,1 Billionen Yen (89,7 Milliarden Euro). Weltweit ...
13.05.2015
Und er zieht doch News Und er zieht doch
Le Mans – Für viele Fans gehört Frontantrieb nicht in den Motorsport, schon gar nicht in die Le-Mans-Königsklasse. Er gilt als unsportlich. Die meisten Hersteller stimmen zu, schrauben den Motor vor die Hinterachse und treiben alle oder zumindest die Hinterräder an. Nur Nissan spielt in Le Mans den Hipster: Im LMP1-Renner GT-R LM Nismo treibt ein Front-Mittelmotor die Vorderachse an. Angeblich soll das sogar Vorteile haben. Bei der Vorstellung des Rennwagens diskutierten viele MOTOR-TALKer über das Konzept. Einige Medien berichteten, dass nur der Verbrenner die Vorderachse antreibt. Ein KER-System an den Hinterrädern mache aus dem Nissan streng genommen ...
11.05.2015
Nissan GTR LM Nismo - 4 Reasons Why Its FWD & Front Engine
Ein Video wurde von SerialChilla empfohlen.
Nissan GTR LM Nismo - 4 Reasons Why Its FWD & Front Engine
Aufrufe: 85
11.05.2015
Mit dem Nippon-Drifter durch die Apokalypse News Mit dem Nippon-Drifter durch die Apokalypse
Los Angeles – In der Welt von Max Rockatansky gibt es kaum Wasser, wenig Öl und keine Gesetze: Mel Gibson kämpfte als „Mad Max“ von 1979 bis 1985 in drei Filmen gegen verrückte Biker, plündernde Nomaden und postapokalyptische Herrscher. 30 Jahre später tritt nun Tom Hardy Gibsons Nachfolge an. In Teil vier der Kultfilm-Reihe bleibt die Umgebung postapokalyptisch, die Bösewichte werden grausamer, die Action wird effektreicher. „Fury Road“ startet in einer Woche in den Kinos. Bis dahin wollen die Jungs von „Mighty Car Mods“ ihren eigenen Apokalypse-Renner basteln. In bisher drei Episoden zeigen sie die Verwandlung von einem Nissan Silvia S15 in einen ...
07.05.2015
Nissan Evalia M20M 1.6
Ein neues Fahrzeug wurde von Werrine hinzugefügt
Nissan Evalia M20M 1.6
  • 110
  • Van
  • Benzin
  •  
23.04.2015
Neuer Artikel im Blog: PATTA92- AUF EIN LANGES AUTOLEBEN!!
Nissan Leaf Ein Erlebnis wofür man viel Zeit braucht!
Gestern Abend führ ich 50km in den nächst Größeren Ort dachte ich Teste wie die Langstrecke für so ein Elektroauto ist. Dort angekommen zeigt er mir noch 47 km Restreichweite an. Naja nach vielen Versuchen die Energie durch Bremskraftrückgewinnung zurückzugewinnen landete ich an einer Autobahnraststätte und ladete an einer Haushaltssteckdose das Auto über 4 Stunden wieder auf. Also Kurztrips werden mit dem auf jeden Fall zu Langen Trips wenn man schlecht kalkuliert. Ansonsten ein Cooles Konzept aber ein unterirdisches Design. Lg Patrick
12.04.2015
Nissan Primera P 11 2.0 GT
Ein neues Fahrzeug wurde von ccc--- hinzugefügt
Nissan Primera P 11 2.0 GT
  • 150
  • Limousine
  • Benzin
  •  
11.04.2015
Nissan Sunny N 14 1.6
Ein neues Fahrzeug wurde von VARA02 hinzugefügt
Nissan Sunny N 14 1.6
  • 90
  • Limousine
  • Benzin
  •  
05.04.2015
Neuer Artikel im Blog: FIRST_LUPO
Nissan Evalia Mobilbüro, Lieferwagen & Minicamper Nissan Evalia Mobilbüro, Lieferwagen & Minicamper
Mein Lieferwagenmobilbüroreiseminicamper - letzte Bearbeitung 23.04.2015 (wird ständig aktualisiert) Da mir mein NV200 Kombi mit Heckflügeltüren durch Unfall abhandenkam, folgte der Evalia Tekna. Auch weil es schnell gehen musste, hab ich mich halt für die Familienversion (mit großer Heckklappe) entschieden. Die Vorteile bleiben: Extrem viel Laderaum, sehr wendig, praktische Rückfahrkamera und ausgesprochen agil für einen Lastesel mit so spärlicher Motorisierung. ... die Nachteile aber auch: dünner Lack, unzeitgemäße Klappgriffe, stuckernde Hinterachse und homöopathische ...
03.04.2015
Neuer Artikel im Blog: LOW-BUDGET-UPGRADE DES FIESTA MK7
VM #12: Nissan Laurel C32 VM #12: Nissan Laurel C32
Die heutige Folge behandelt einen echten Dino: Groß und schon lange ausgestorben. :D Schon 1968 präsentierte Nissan auf dem Heimatmarkt den vom Skyline abgeleiteten Laurel, die hier behandelte 5. Generation erschien in kantigem, wohl amerikanisch inspiriertem Design 1984 und wurde in Deutschland Anfang 1986 eingeführt. Der Laurel an sich wurde seit 1977, anfangs noch als Datsun, hierher exportiert. Den Typ C32 gab es wahlweise mit 2.4-Liter-R6, der dank Einspritzung 128 PS leistete oder mit 2,8-Liter-Saugdiesel. Letzterer stellt die Besonderheit dieser Baureihe dar. Er hatte 90 PS und ...
28.02.2015

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Nissan?

91 (60,3 %) Alles bestens
43 (28,5 %) Im Großen und Ganzen alles ok
10 (6,6 %) Meist irgendein Problem
7 (4,6 %) Alles eine reine Katastrophe
08.01.2015
VEGA Motors #3: Nissan Serena C23
3 neue Bilder von VincentVEGA_ :
  • Serena2
  • Vanette cargo
19.12.2014
Vier Monate im gewonnenen Juke - ein Zwischenbericht
Ein neues Bild von rallediebuerste :
Nachdem ich - dank eurer Stimmen (dankedankedanke) - schon eine Weile Jukepilot bin, ist es wohl mal an der Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Ich mach's mal schnell und stichpunktartig - die große Abrechnung kommt dann am Ende der Testphase ;) Zum Design mag man stehen wie man will - fest steht, dass es polarisiert: in den 4 Monaten bin ich mindestens ein halbes Dutzend mal auf den Wagen angesprochen worden. Das kenne ich sonst nur von unserem Classic Mini., Der Motor ist (für 110 Diesel-PS) vergleichsweise spritzig. Aber laut und vom Sound her nicht besonders angenehm., Auch sonst fährt der Wagen sich absolut souverän. Und macht man die Musik an oder ...
04.03.2014

Nissan Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Beliebteste Nissan Videos

Hilfreichste Mitglieder im Nissan Bereich

  • Audi-gibt-Omega 1. Platz
    6x Danke
    Audi-gibt-Omega
  • hudemcv 2. Platz
    3x Danke
    hudemcv
  • gamsrockl 3. Platz
    3x Danke
    gamsrockl
  • 4. he2lmuth 3x Danke
  • 5. CheapAndClean 2x Danke
  • 6. desperado0815 1x Danke
  • 7. Sunnygotero 1x Danke
  • 8. Siambluepoint 1x Danke
  • 9. johro 1x Danke
  • 10. ralfkoenig 1x Danke

Top 3: Vieldiskutierte Nissan News

  • NISSAN
    Und er zieht doch
    Le Mans – Für viele Fans gehört Frontantrieb nicht in den Motorsport, schon gar nicht in die Le-Mans-Königsklasse. Er gilt als unsportlich. Die meisten Hersteller stimmen zu, schrauben den Motor vor die Hinterachse und treiben alle oder zumindest die Hinterräder an. Nur Nissan spielt in Le Mans ...
    23 Kommentare
  • NISSAN
    Nissans Gewinn steigt um 18 Prozent
    Yokohama - Der japanische Renault-Partner Nissan hat im vergangenen Geschäftsjahr dank des schwachen Yen und einer hohen Nachfrage in Nordamerika mehr verdient. Wie der Konzern am Mittwoch nach Börsenschluss bekanntgab, stieg der Gewinn zum Bilanzstichtag 31. März um 17,6 Prozent auf 457,6 ...
    7 Kommentare
  • NISSAN
    Mit dem Nippon-Drifter durch die Apokalypse
    Los Angeles – In der Welt von Max Rockatansky gibt es kaum Wasser, wenig Öl und keine Gesetze: Mel Gibson kämpfte als „Mad Max“ von 1979 bis 1985 in drei Filmen gegen verrückte Biker, plündernde Nomaden und postapokalyptische Herrscher. 30 Jahre später tritt nun Tom Hardy Gibsons Nachfolge an. ...
    3 Kommentare

Nissan Fakten

Nissan Logo
Börseninfo

Nissan Motor Co. Ltd.

9,50 EUR 0,02 EUR (0,23 %) Börsenwert von Nissan Motor Co. Ltd. 29.05.2015 08:02:33

Nissan Serien