• Online: 23.965

W246

Mercedes B-Klasse W246 Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Baureihe Mercedes W246 aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu Mercedes B-Klasse W246

Ein Danke gab's für den Beitrag von Apfelkuchen_alt im Thema
Bluetooth Probleme mit Samsung S5. Hiiiilfe
vor 14 Minuten
Das 4te Danke gab's für den Beitrag von Sherlock75 im Thema
Eigenes Öl nicht erlaubt
vor 7 Stunden
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von oskar018 im Thema
Rückfahrkamera nachrüsten mit Audio 20
vor 8 Stunden

Neueste Mitglieder im W246 Bereich

  • spanoki
    spanoki
  • bimidi
    bimidi
  • macjogi
    macjogi
  • temicnbg
    temicnbg
  • ferdinant411
    ferdinant411
  • ellie3003
    ellie3003
  • digitalfahrer
    digitalfahrer
13.08.2012
Mercedes B-Klasse W246 200
Ein neues Fahrzeug wurde von Rottersee hinzugefügt
Mercedes B-Klasse W246 200
  • 156
  • Van
  • Benzin
  • Handschaltung
11.05.2015
Mercedes B-Klasse W246 200
Ein neues Fahrzeug wurde von Moscito25 hinzugefügt
Mercedes B-Klasse W246 200
  • 156
  • Van
  • Benzin
  • Handschaltung
10.05.2015
Mercedes B-Klasse W246 180
Ein neues Fahrzeug wurde von temicnbg hinzugefügt
Mercedes B-Klasse W246 180
  • 122
  • Van
  • Benzin
  •  
02.05.2015
Mercedes-Benz 7G-DCT
Ein Video wurde von Rudineu empfohlen.
Mercedes-Benz 7G-DCT
Aufrufe: 66
01.05.2015
Rückfahrkamera W246 (B-Klasse) nachgerüstet auch W176
Ein Video wurde von Hoschi38 empfohlen.
Rückfahrkamera W246 (B-Klasse) nachgerüstet auch W176
Aufrufe: 264
30.04.2015
distronic
Ein Video wurde von dkolb empfohlen.
distronic
Aufrufe: 103
08.04.2015
B-Klasse Electric Drive: Preise News B-Klasse Electric Drive: Preise
Stuttgart - Mercedes verkauft die elektrisch angetriebene B-Klasse für mindestens 39.151 Euro. Das hat der Autohersteller in Stuttgart bekanntgegeben. Das Modell ist ab sofort bestellbar, die ersten Fahrzeuge sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Für einen Aufpreis von rund 3.000 Euro auf den bislang teuersten Diesel mit Frontantrieb bestückt Mercedes die B-Klasse mit einem 130 kW (177 PS) starken Elektromotor. Der Lithium-Ionen-Akku soll Strom für bis zu 200 Kilometer liefern. Der Fünfsitzer beschleunigt nach Herstellerangaben in 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Neben verschiedenen ...
03.11.2014
Zetsche kündigt weiteren A-Klasse-Ableger an News Zetsche kündigt weiteren A-Klasse-Ableger an
Port Adriano/Spanien - Der Autobauer Daimler will seine Kompaktwagenfamilie weiter ausbauen. "Für die nächste Generation haben wir noch mehr geplant", kündigte Daimler-Chef Dieter Zetsche am Montag bei der Fahrvorstellung der neuen B-Klasse in Port Adriano auf Mallorca an. Derzeit haben die Schwaben in der Baureihe der Kompakten neben der B-Klasse noch die A-Klasse als kleinsten Mercedes-Benz sowie den Geländewagen GLA und das Coupé CLA im Portfolio. Hinzu kommt ein CLA Shooting Brake. Das Modell soll im Frühjahr 2015 beim Händler stehen. Ursprünglich hatte Daimler fünf Kompaktmodelle in Aussicht gestellt. Nun sei es "wahrscheinlich, dass wir da noch ...
27.10.2014
WAS FÜR REIFEN/FELGEN FAHRT IHR IM WINTER?

Was für Felgen kommen bei euch im Winter drauf?

17.10.2014
Nicht schöner, aber endlich mit Strom News Nicht schöner, aber endlich mit Strom
Stuttgart – Das wichtigste Novum der überarbeiteten B-Klasse baut Mercedes bereits seit dem 11. April 2014 für den amerikanischen Markt: Mit dem Facelift startet die Elektro-Version der B-Klasse in Deutschland. Die Antriebstechnik stammt von Tesla, die Batterien von Panasonic. Das spart Entwicklungskosten. Mit 180 PS sowie 340 Newtonmeter soll der Kompakte bis zu 200 Kilometer weit gleiten. Mercedes B-Klasse Facelift: Zehn Motoren, vier Allrad-Varianten Insgesamt bietet Mercedes die B-Klasse mit vier Benzinern, vier Diesel-Motoren und in je einer Elektro- sowie Erdgas-Version an. Die alternativen Antriebe starten am 3. November dieses Jahres. ...
12.09.2014
Neuer Artikel im Blog: AUTOMOBILER HOCHGENUSS
B-geisternd B-geisternd
Nach dem Bericht über den G, soll nun einer über unseren B folgen. Wem der Text teilweise bekannt vorkommt, er setzt sich teilweise aus dem bereits von mir angelegten Thread im W246-Forum zusammen. Er umfasst einige Erfahrungsberichte, die ich so seit der Werksabholung verfasst habe. Um was geht es? Um Erfahrungen mit einem B200 7DCT W246 mit folgender Ausstattung: *Lack: Monolith-Grau *Innen: Haselnussbraun *Spur-Paket *Chrom-Paket *Exklusiv-Paket *Spiegel-Paket *Licht- und Sicht-Paket *LMR 4fach 10-Speichen-Design, 40,6cm (16") *Becker MAP PILOT *Aktiver Park-Assistent ...
30.10.2013
Neuer Artikel im Blog: FA1902000
Qualitätsanmutung eines Premiumfahrzeuges? Qualitätsanmutung eines Premiumfahrzeuges?
Seit Monaten lese ich mit großem Interesse alles! was hier veröffentlicht worden ist. Bei Bestellung meines "Kleinen" habe ich miich dann von drei Probefahrten mit kurzen Eindrücken und Erfahrungen anderer Besitzer leiten lassen. Bisher war gerade im Puncto Qualität mein alter A W168 (190 Benzin mit Vollausstattung incl.Standheizung) das Maß aller Dinge (Pflege selbstverständlich vorausgesetzt). Nun habe ich bei keiner Probefahrt 2 Dinge entdeckt die mich massiv ärgern und welche die NL nicht abstellen kann. Da sind erstens die großen Luftspalte der Seitenschweller zu beiden Seiten ...
17.03.2013
Neuer Artikel im Blog: AIDAN'S B250
Übergabe rückt näher...
So, das Zugticket ist gebucht, alle zur Zulassung notwendigen Unterlagen beim Händler. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken, dass alles klappt und der Übergabe am Freitag nächster Woche nichts mehr im Weg steht. Freu... :D
07.09.2012

Mercedes B-Klasse W246 Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Hilfreichste Mitglieder im Mercedes B-Klasse W246 Bereich

  • oskar018 1. Platz
    40x Danke
    oskar018
  • wer_pa 2. Platz
    33x Danke
    wer_pa
  • MacCrashdummy 3. Platz
    22x Danke
    MacCrashdummy
  • 4. Rudineu 16x Danke
  • 5. dkolb 15x Danke
  • 6. ottocar2013 14x Danke
  • 7. Oltti 12x Danke
  • 8. spreetourer 11x Danke
  • 9. bimidi 11x Danke
  • 10. Walter4 11x Danke