• Online: 17.185

Mazda

Mazda Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Mazda aus Japan.

Aktuelle Ereignisse zu Mazda

Das 3te Danke gab's für den Beitrag von Silvie78 im Thema
Erste Erfahrungen mit dem Mazda 3 (BM) 120 PS-Benziner, 6-Gang
vor 1 Tag
Ein Danke gab's für den Beitrag von Alfons007 im Thema
Neuer mazda3 alles in allem wieder eine Enttäuschung
vor 1 Tag
Ein Danke gab's für den Beitrag von osti51 im Thema
Zirpen an der Hinterachse.
vor 1 Tag

Neueste Mitglieder im Mazda Bereich

  • muuuh
    muuuh
  • Vectra1962
    Vectra1962
  • Mustang_AT
    Mustang_AT
  • Jonny9779
    Jonny9779
  • svenmum1
    svenmum1
  • Gany22
    Gany22
  • Schwindel
    Schwindel
05.09.2004
Wenn sich unser Größter in den Kleinen setzt News Wenn sich unser Größter in den Kleinen setzt
Nizza/Frankreich – Freizeit gibt es bei Nobuhiro Yamamoto nicht. „Mein Hobby ist meine Arbeit“, sagt der MX-5-Projektleiter. Seit 40 Jahren entwickle er Autos bei Mazda, die Hälfte der Zeit den kleinen Roadster. Wenn er von seinem neuesten Auto spricht, dann klingt er wie Julius Caesar im Bellum Gallicum. Erst erklärt er, welche Probleme und Herausforderungen es gab. Danach, wie genial sein Team die Aufgaben gelöst hat. Der wichtigste Punkt auf Yamamotos Arbeitszettel: Weniger Auto bedeutet mehr Fahrspaß. In drei Generationen legte der MX-5 zu. Immer ein bisschen, insgesamt aber ein Sümmchen. Mit der vierten Generation wirft der Mazda-Roadster einen Teil ...
16.06.2015
LS3 V8 Miata Build - Project Thunderbolt Part 2
Ein Video wurde von mat_2 empfohlen.
LS3 V8 Miata Build - Project Thunderbolt Part 2
Aufrufe: 75
17.06.2015
Neuer Artikel im Blog: TYCOON.1
Geschenkartikel für Anni
Hallöchen, ich bin neu hier in der MX-5 Scene aber nach den ersten Tagen schon besessen von dem kleinen Flitzer. Nun habe ich mitbekommen das bei der Erscheinung des 10th Anni es auch eine Geschenkbox für die Käufer gab. Hier würde mich interessieren ob irgendwo vielleicht noch ein Anni Schlüsselanhänger, evtl. auch die Uhr, davon im Umlauf ist? Ich hätte vielleicht Interesse daran diese zu erwerben. Gruss Roland
10.06.2015
Neuer Artikel im Blog: HELI1968
Mazda 626 GF 2.0 TiDT 66 KW Klima ohne Strom
Bei meinem Mazda 626 funktioniert die Klima nicht mehr. der schalter leuchtet, aber Kompressor und Klimalüfter sind ohne Strom. Die Sicherungen sind ok und die Klima wurde neu befüllt. Das weiteren blinkt ab und zu die Vohrglüh lampe. Ich finde leider nirgens einen Schaltplan für mein Fahrzeug, da es für dieses Model offenbar keine Reparatur anleitung giebt. Wo befindet sich der Druckschalter und wie kann ich feststellen warum kein Strom da ist. Massefehler? Innenbeleuchtung tut auch was sie will, geht ständig von selbst ein und aus wenn türe offen. Mein Mazda ist ein 626 GF 2.0 TITD ...
07.06.2015
Neuer Artikel im Blog: MATZE'S MIATA - MEIN MX5 PROJEKT
Erfolgreicher Donnerstag - Leder Leder Leder Erfolgreicher Donnerstag - Leder Leder Leder
Moin zusammen, da Gestern die Sonne schien und ich scheinbar der einzige Dumme war der nicht faul am See lag habe tatsächlich etwas geschafft. Letztes Wochenende hatte ich mit den Leder-Applikationen begonnen und da habe ich dann auch gestern weiter gemacht. Leider sind mir die Ösen ausgegangen daher bin ich da nicht fertig geworden. Habe aber die Abdeckung hinter den Sitzen noch festbekommen, die passt sogar wunderbar :) Weiter dann im Mittelkanal, da die Radioblende von JASS ja mittlerweile da war wollte ich das Radio einbauen. Vorher musste aber die "Lederblende" drauf. Auch ...
05.06.2015
??????????CX-3?????????
Ein Video wurde von Lottochef empfohlen.
??????????CX-3?????????
Aufrufe: 181
31.05.2015
Mazda-Roadster ab 22.990 Euro News Mazda-Roadster ab 22.990 Euro
Leverkusen - Mazda nennt die Preise für den MX-5. Der Roadster ist ab dem 11. September in Deutschland erhältlich und kostet mindest 22.990 Euro. Damit kostet der neue MX-5 so viel wie das bisherige Modell. Dafür gibt es den 131 PS starken Basisbenziner mit Voll-LED-Scheinwerfern, Klimaanlage und Audiosystem. Für den stärkeren Verbrenner mit 160 PS werden mindestens 26.890 Euro fällig. Der Zweisitzer ist dann aber auch mit Klimaautomatik, Sitzheizung und Leder ausgestattet. Als Option bietet Mazda ein Sport-Paket für 2.000 Euro. Zu dem gehören Recaro-Sitze in Leder und Alcantara, Ausparkhilfe oder Spurwechselassistent. Das Navigationssystem ist für 600 ...
06.05.2015
Für ein SUV sieht dieses Auto richtig gut aus News Für ein SUV sieht dieses Auto richtig gut aus
Barcelona – Jetzt auch noch das: Mazda baut ein kleines SUV. Gibt es nicht schon genug Mini-Möchtegern-Offroader? Und bauen Japaner nicht viel lieber pragmatische Mini-Vans? Stimmt beides, gilt aber nicht für Mazda. Der Hersteller bemüht sich seit Jahren um ausnehmend schöne Autos und will seinen letzten Van demnächst aus dem Programm nehmen. Mazdas „Kodo“-Modellpalette ragt optisch aus der grauen Automasse heraus, auch wenn das manchmal auf Kosten des Pragmatischen geht. Beim neuen Mazda CX-3 müssen wir ebenfalls über Äußerlichkeiten sprechen: Den Designern in Hiroshima gelang ein SUV ohne plumpe oder wuchtige Linien. Der CX-3 wirkt flach, grazil und ...
17.03.2015

Wie zufrieden warst Du 2014 mit DeinemMazda?

197 (65 %) Alles bestens
74 (24,4 %) Im Großen und Ganzen alles ok
16 (5,3 %) Meist irgendein Problem
16 (5,3 %) Alles eine reine Katastrophe
08.01.2015

Mazda Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 3: Vieldiskutierte Mazda Blogartikel

  • Erfolgreicher Donnerstag - Leder Leder Leder
    MATZE'S MIATA - MEIN MX5 PROJEKT
    Erfolgreicher Donnerstag - Leder Leder Leder
    Moin zusammen, da Gestern die Sonne schien und ich scheinbar der einzige Dumme war der nicht faul am See lag habe tatsächlich etwas geschafft. Letztes Wochenende hatte ich mit den Leder-Applikationen begonnen und da habe ich dann auch gestern weiter gemacht. Leider sind mir die Ösen ...
    12 Kommentare
  • TYCOON.1
    Geschenkartikel für Anni
    Hallöchen, ich bin neu hier in der MX-5 Scene aber nach den ersten Tagen schon besessen von dem kleinen Flitzer. Nun habe ich mitbekommen das bei der Erscheinung des 10th Anni es auch eine Geschenkbox für die Käufer gab. Hier würde mich interessieren ob irgendwo vielleicht noch ein Anni ...
  • HELI1968
    Mazda 626 GF 2.0 TiDT 66 KW Klima ohne Strom
    Bei meinem Mazda 626 funktioniert die Klima nicht mehr. der schalter leuchtet, aber Kompressor und Klimalüfter sind ohne Strom. Die Sicherungen sind ok und die Klima wurde neu befüllt. Das weiteren blinkt ab und zu die Vohrglüh lampe. Ich finde leider nirgens einen Schaltplan für mein Fahrzeug, ...

Hilfreichste Mitglieder im Mazda Bereich

  • tomato 1. Platz
    8x Danke
    tomato
  • MikaTwix 2. Platz
    6x Danke
    MikaTwix
  • osti51 3. Platz
    6x Danke
    osti51
  • 4. Alfons007 6x Danke
  • 5. Luke-R56 6x Danke
  • 6. Transponder 5x Danke
  • 7. blaxion99 4x Danke
  • 8. Gotsche 3x Danke
  • 9. joedi 3x Danke
  • 10. Sky-Line 3x Danke

Vieldiskutierte Mazda News

  • MAZDA MX-5 4 (ND)
    Wenn sich unser Größter in den Kleinen setzt
    Nizza/Frankreich – Freizeit gibt es bei Nobuhiro Yamamoto nicht. „Mein Hobby ist meine Arbeit“, sagt der MX-5-Projektleiter. Seit 40 Jahren entwickle er Autos bei Mazda, die Hälfte der Zeit den kleinen Roadster. Wenn er von seinem neuesten Auto spricht, dann klingt er wie Julius Caesar im Bellum ...
    251 Kommentare

Mazda Fakten

Mazda Logo
  • Mazda Motor Corporation
  • Japan (Fuchu, Hiroshima,)
    • Autos
    • Busse
    • LKW
  • http://www.motorpanorama.de/auto/mazda
  • 01.01.1920 als Toyo Cork Kogyo Ltd.

Mazda Serien

banner ad teaser button resource