• Online: 18.760

Lexus

Lexus Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Lexus aus Japan.

Aktuelle Ereignisse zu Lexus

Ein Danke gab's für die Antwort von Steuerkatze zur Frage
Lexus Neuwagen NX200t, NX300h oder RX200t?
vor 1 Tag
Ein Danke gab's für den Beitrag von SlimTom im Thema
Ersatzteile aussenspiegel re. RX450H
vor 2 Tagen
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von Bongo73 im Thema
Facelift-Bilder - Lexus IS 2017
vor 4 Tagen

Neueste Mitglieder im Lexus Bereich

  • Rikuray
    Rikuray
  • Night-Blue
    Night-Blue
  • CH_330d
    CH_330d
  • mscherer63
    mscherer63
  • 114427
    114427
  • lb.uk
    lb.uk
  • wuehler
    wuehler
30.05.2011
Lexus GS450h - acceleration 0-250 km/h (speed limiter)
Ein Video wurde von tobistenzel empfohlen.
Lexus GS450h - acceleration 0-250 km/h (speed limiter)
Aufrufe: 122
20.02.2016
Benziner-Hybrid statt V8-Sauger News Benziner-Hybrid statt V8-Sauger
Köln – Lexus bringt ein Einstiegsmodell des Sportwagens LC 500. Wobei Einstiegsmodell relativ ist. Nach dem LC 500 mit V8-Saugmotor und 473 PS zeigt die Toyota-Tochter den LC 500h. Lexus-Kenner wissen: Das kleine „h“ klebt den Hybrid-Modellen auf der Kofferraumklappe. Beim LC 500h steht es für eine neue Variante des Hybrid-Systems „speziell für Hochleistungsfahrzeuge“. Dabei wirkt ein 3,5-Liter-V6 mit einem E-Motor zusammen. Die Systemleistung liegt bei 354 PS. Soweit, so gewöhnlich. Das Besondere am neuen System ist die mehrstufige Untersetzung. Lexus verspricht mehr Effizienz und „eine noch spontanere Änderung der Motordrehzahl auf Gasbefehle“. Das war ...
18.02.2016
The All-New Lexus LC 500h
Ein Video wurde von Bongo73 empfohlen.
The All-New Lexus LC 500h
Aufrufe: 84
19.02.2016
Und sie bauen ihn doch News Und sie bauen ihn doch
Detroit – Das Beste hebt sich Akio Toyoda für den Schluss auf. In Detroit spricht der Toyota-Chef auf der Lexus-Pressekonferenz. Erst über die Zukunft, vor allem über Wasserstoff und die Serienreife im Jahr 2020. Die Gegenwart interessiert ihn in diesem Moment aber offenbar mehr. Denn sein neuestes Auto mag er besonders: Der Motorsportfan stellt die Serienversion des Lexus LC 500 vor. Ursprünglich hatte die Marke dieses Auto nur als Designstudie geplant. 2012 stand das Konzept LF-LC in Detroit, damals noch mit Hybridantrieb und gut 500 PS Systemleistung. Wenige Monate nach der ersten Premiere gab es Gerüchte: Der LF-LC soll in Serie gehen. Später folgten ...
13.01.2016
Ein Benziner, ein Hybrid und kein Diesel für den RX News Ein Benziner, ein Hybrid und kein Diesel für den RX
Lissabon - Das große SUV RX ist das erfolgreichste Modell von Lexus. Mehr als 2,2 Millionen Fahrzeuge wurden seit der Markteinführung im Jahr 1998 produziert. Anfang 2016 soll die vierte Generation in Europa starten. In den USA fährt sie bereits. Natürlich bekommt der neue RX den riesigen, kantigen Kühlergrill, den im Moment alle neuen Modelle der Marke tragen. „Wir wollen eigenständiger sein, bewusst polarisieren, sonst kommt niemand zur Marke“, verteidigt Alain Uyttenhoven, Vorstand Lexus Europa, den mutigen Auftritt. Chef-Designer Gen Ikeda spricht beim neuen RX gar von „mitreißender Kraft“. Ausgereifter Hybridantrieb Die Hybrid-Version des RX, ...
25.11.2015
Neuer Artikel im Blog: TELSCHS BLOG
Vom Traumauto zum Albtraum Vom Traumauto zum Albtraum
Liebe Blogleser, diesmal kommt mal keine Fahrzeugvorstellung, sondern ein persönlicher Bericht von mir. Ich werde die Geschichte von meinem Lexus GS 430 Sport hier nocheinmal für alle von Anfang an bis zum Schluss aus meiner Sicht schildern. Die Suche Mit der Carisma bin ich zwar äußerst zufrieden, aber manchmal wünsche ich mir mehr Komfort, Luxus und Leistung. Es soll nur ein Zweitwagen für den Sommer und v.a. für Langstrecken sein. Nach langem Einlesen im Internet kam für mich eigentlich nur ein Lexus LS 400 der späten Baujahre in Frage. Äußerst robuster Motor, alles drin was man ...
13.08.2015
Neuer Artikel im Blog: TELSCHS BLOG
Lexus GS S16 Lexus GS S16
Diesen Artikel widme ich dem Lexus GS S16, wobei ich mich hier speziell auf die Faceliftvariante (ab 2000) und dabei v.a. auf den GS 430 konzentrieren werde. Ich werde auch kurz auf den GS 430 Sport eingehen. (Diesen habe ich mir als Sommerfahrzeug gekauft, daher soll er hier nicht unerwähnt bleiben) Allgemeines Der Lexus GS der Baureihe S16 wurde 1997 auf der IAA vorgestellt und bis 2005 gebaut. Im Jahre 2000 wurde er einem Facelift unterzogen. Der S16 basiert auf dem Fahrgestell des Toyota Crown und wurde in Japan als Toyota Aristo verkauft. Technik Es gab beim S16 drei ...
18.02.2015
Neuer Artikel im Blog: ZLATANS FAHRZEUGPFLEGE BLOG
Lexus SC430: Winteraufbereitung die 1ste Lexus SC430: Winteraufbereitung die 1ste
Der Herbst ist da und der Winter naht. Da ich meinen Lexus nur von März - Oktober fahre war es an der Zeit, ihn für die Überwinterung fertig zu machen. Die arbeiten liegen bereits ein paar Tage zurück. Begonnen habe ich am 01.09. 20.09.2014. Ich konnte leider immer nur für wenige Stunden am Wagen arbeiten, deshalb hat es sich so in die Länge gezogen. Für die Räder habe ich 4 Tage zu je 3 Stunden je Rad gebraucht. Dann wurde an einem anderen Tag der Wagen gewaschen, usw. Dieses Jahr habe ich "unglaubliche" 1300km mit dem Wagen zurück gelegt. So toll der Wagen zu fahren ist, es ist halt kein ...
09.10.2014

Lexus Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Hilfreichste Mitglieder im Lexus Bereich

  • Fix_mit_dem_Fox 1. Platz
    14x Danke
    Fix_mit_dem_Fox
  • der_hausmeister 2. Platz
    4x Danke
    der_hausmeister
  • Bongo73 3. Platz
    4x Danke
    Bongo73
  • 4. lex-golf 3x Danke
  • 5. Steuerkatze 3x Danke
  • 6. lb.uk 2x Danke
  • 7. Flourb 2x Danke
  • 8. chrisludwigs 2x Danke
  • 9. Blackmen 2x Danke
  • 10. benz_HB 1x Danke

Lexus Fakten

Lexus Logo

Lexus Serien

banner ad teaser button resource