Land Rover

Land Rover Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Land Rover aus Großbritannien.

Aktuelle Ereignisse zu Land Rover

Neueste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • MaxMax66
    MaxMax66
  • Housil
    Housil
  • 00tennisball
    00tennisball
  • coupehuddler
    coupehuddler
  • Gitterbe
    Gitterbe
  • 00tennisball
    00tennisball
  • mr.sunny
    mr.sunny
11.08.2013
Ein Danke gab's für den Beitrag von globi im Thema
Camping Light im Discovery Sport
vor 2 Stunden
vor 4 Stunden
Customized EVOQUE
Ein Video wurde von 00tennisball empfohlen.
Customized EVOQUE
Aufrufe: 14
vor 17 Stunden
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von tplus im Thema
Innenbeleuchtung
vor 1 Tag
WILD THING - Premiere Range Rover Evoque Cabriolet
Ein Video wurde von 00tennisball empfohlen.
WILD THING - Premiere Range Rover Evoque Cabriolet
Aufrufe: 55
14.07.2016
Hier fährt die Zukunft durch den Dreck News Hier fährt die Zukunft durch den Dreck
Gaydon/England – Der alte Series III zieht sich langsam den matschigen Hügel hinauf. Geländeuntersetzung, erster Gang, kein Gas und der Land Rover marschiert gen Gipfel. Der Fahrer muss kräftig am riesigen Dreispeichen-Lenkrad korrigieren, um die 40 Jahre alte Fuhre in der Spur zu halten. „Auf der anderen Seite wird es gleich ziemlich steil runter gehen“, sagt der Instruktor. „Was machen wir, wenn das Auto dann anfängt zu rutschen?“, fragt er. Betretenes Schweigen im Innenraum des 110ers. "Gas geben" wäre die richtige Antwort gewesen. Normalerweise bremst das Schleppmoment des 73-PS-Vierzylinders den Landy schön langsam den Berg herunter. Gerät er aber ...
13.07.2016
Nur virtuell
Ein Video wurde von SigismundRuestig empfohlen.
Nur virtuell
Aufrufe: 28
14.07.2016
Neuer Artikel im Blog: 158PY
Der Ländi-Ländi - oder: kann man mit einem unbequemen Auto glücklich werden? Der Ländi-Ländi - oder: kann man mit einem unbequemen Auto glücklich werden?
Mahlzeit allesammen, ich fange heute mal mit einem Blog zu unserem neuen Lastwagen an. Bilder hab ich zwar noch keine (nur ein Foto von der abenteuerlichen Überführung, mit dem ich anfangen werde), aber wenn ich nicht anfange damit, werde ich wohl nie dazu kommen. Es handelt sich um einen Land Rover Defender 130 CC (die Kenner unter euch wissen, das ist ein Doppelkabiner-Pritschenwagen mit auf 130 Zoll verlängertem Radstand, das CC steht für "Crew Cab", die anderen wissen es spätestens jetzt) aus dem letzten Produktionsjahr, den ich mit annähernd 0km als Tageszulassung von der Halde ...
11.07.2016
Es soll nur einen News Es soll nur einen "Evoque" geben
Peking – Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung? Land Rover ist anderer Ansicht als Oscar Wilde. Die Briten gehen in China gerade rechtlich gegen Jiangling Motors vor. Das chinesische Unternehmen hat unter der Marke Landwind den X7 im Programm – der in weiten Teilen dem Range Rover Evoque wie aus dem Blech geschnitten ist. Das Modell wurde Ende 2014 auf der Automesse in Guangzhou vorgestellt. Schon damals hatte Land Rover mit rechtlichen Schritten gedroht. Offiziell lassen die Briten jetzt verlauten: „Jaguar Land Rover hat eine neue Beschwerde wegen einer Urheberrechtsverletzung und unlauteren Wettbewerbs in China gegen Jiangling Motors ...
06.06.2016
Zur Wiedergeburt zurück nach Solihull News Zur Wiedergeburt zurück nach Solihull
Essen/Schwalbach – Ein Land Rover der Serie I in makellosem Zustand? Original, unverbastelt und von absoluten Profis restauriert? Schwer zu kriegen auf dem freien Markt. Das dürfte auch so bleiben. Immerhin bereichert Land Rover das Angebot aber etwas. 25 Exemplare der zwischen 1948 und 1958 gebauten Series I, dem Vorgänger des Defender, hat Land Rover weltweit eingekauft und lässt sie auferstehen. Es ist der Startschuss zur „Reborn“-Initiative, die jetzt auf der Techno Classica in Essen vorgestellt wurde. Ausschließlich Modelle des ersten Baujahres hat Land Rover dafür aufgekauft, um sie weiter zu verkaufen. Der Gesamtzustand war den Experten dabei ...
07.04.2016
Neuer Artikel im Blog: DESIGNS-WORLD-OF-WEBLOG
Der Landrover Discovery Sport - die britische Alternative? Der Landrover Discovery Sport - die britische Alternative?
Landrover Discovery Sport 4WD TD4 Diesel 132kw Der SUV Markt wächst und gedeiht weiterhin, die Vielfalt wird größer. Laut KBA (Stand Februar 2016) sind mittlerweile 12% aller Neuzulassungen dem SUV Segment zugeordnet. Das ist eine Hausnummer. Ich kann mich selber auch nicht davon freisprechen und mag diese Klasse, bevorzugt wegen der Sitzposition oder auch der Unbekümmertheit. Schlich ich in jungen Jahren noch in Sorge um den Frontspoiler über jede kleinste Bodenwelle, kann ich heute einfach sorgenfrei jede Schwelle nehmen, halb im Graben parken und auch kleine Offroad-Einlagen ...
01.04.2016
Neuer Artikel im Blog: ESCO77
Automatikgetriebe erkennt den Gang nicht
Habe seit kurzem ein Problem, wenn ich den Hebel von D auf P umschalte, erkennt er manchmal nicht, dass das auf Parken schon steht und der Wagen lässt sich weder ausschalten noch kann ich wieder einen anderen Gang einlegen. Auf dem Display wird dann angezeigt "Fahrzeug nicht auf Parken gestellt". Habe das Gefühl der Hebel rastet nicht ordentlich ein bzw der Sensor nicht ordentlich funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und was zu tun ist?! Jede Hilfe und Meinung ist willkommen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
30.03.2016

Land Rover Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Vieldiskutierter Land Rover Blogartikel

  • Der Ländi-Ländi - oder: kann man mit einem unbequemen Auto glücklich werden?
    158PY
    Der Ländi-Ländi - oder: kann man mit einem unbequemen Auto glücklich werden?
    Mahlzeit allesammen, ich fange heute mal mit einem Blog zu unserem neuen Lastwagen an. Bilder hab ich zwar noch keine (nur ein Foto von der abenteuerlichen Überführung, mit dem ich anfangen werde), aber wenn ich nicht anfange damit, werde ich wohl nie dazu kommen. Es handelt sich um einen ...
    29 Kommentare

Hilfreichste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • tplus 1. Platz
    43x Danke
    tplus
  • Steuerkatze 2. Platz
    39x Danke
    Steuerkatze
  • knolfi 3. Platz
    31x Danke
    knolfi
  • 4. Kriegsminister 26x Danke
  • 5. Buchener74722 25x Danke
  • 6. horbr 24x Danke
  • 7. hornmic 21x Danke
  • 8. mr.sunny 17x Danke
  • 9. HiFi3j3 16x Danke
  • 10. intercooler 13x Danke

Vieldiskutierte Land Rover News

  • LAND ROVER
    Hier fährt die Zukunft durch den Dreck
    Gaydon/England – Der alte Series III zieht sich langsam den matschigen Hügel hinauf. Geländeuntersetzung, erster Gang, kein Gas und der Land Rover marschiert gen Gipfel. Der Fahrer muss kräftig am riesigen Dreispeichen-Lenkrad korrigieren, um die 40 Jahre alte Fuhre in der Spur zu halten. „Auf ...
    28 Kommentare

Land Rover Fakten

Land Rover Logo

Land Rover Serien

  • Land Rover Defender (Forum)
  • Land Rover Discovery (Forum)
  • Land Rover Discovery Sport (Forum)
  • Land Rover Freelander (Forum)
  • Land Rover Range Rover (Forum)
  • Land Rover Range Rover Evoque (Forum)
  • Land Rover Range Rover Sport (Forum)
  • Land Rover Series I (Forum)
  • Land Rover Series II (Forum)
  • Land Rover Series III (Forum)