Land Rover

Land Rover Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Land Rover aus Großbritannien.

Aktuelle Ereignisse zu Land Rover

Das 2te Danke gab's für die Antwort von Zetta350 zur Frage
Wer hat schon den neuen RRS bestellt?
vor 1 Stunde
vor 2 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von casimero im Thema
MY15 heute eingetroffen :)
vor 2 Stunden

Neueste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • mulli86
    mulli86
  • KTM690R
    KTM690R
  • all4five
    all4five
  • E_COUPE_350CDI
    E_COUPE_350CDI
  • Evoinrodgau
    Evoinrodgau
  • Prinzregent85
    Prinzregent85
  • kallepirna
    kallepirna
11.10.2013
Neuer Artikel im Blog: DIE PURE UNVERNUNFT
Langfinger, ich weiss wo mein Fahrzeug ist oder die totale Überwachung Langfinger, ich weiss wo mein Fahrzeug ist oder die totale Überwachung
Wie schon im vorherigen Artikel angekündigt, möchte ich hier einen Artikel dem InControl-System von LR widmen. Als InControl-Versionen oder Varianten stehen seitens LR für alle Modelle außer Freelander und Defender aktuell vier Versionen zur Verfügung: 1. InControl-Remote: eine Fernbedienungs-App ist dies nun nicht, aber eine Vernetzungsmöglichkeit mit dem Fahrzeug. Zum InContol-Remote gehört eine Pannennotruftaste und eine SOS-Taste für den Notfall. Diese wird ebenfalls aktiviert, wenn die Airbags aufgelöst wurden oder ein Überschlag gemeldet wurde. In der heutigen Zeit, wo kaum ...
vor 3 Tagen
Neuer Artikel im Blog: DIE PURE UNVERNUNFT
Die englisch-indische Unvernunft. Die englisch-indische Unvernunft.
Liebe Bloggemeinde, heute war es nun soweit und ich konnte meinen Range in Empfang nehmen. Heute Morgen ging es mit der Bahn zum LR-Händler, der schon auf mich wartete und nach einem kurzen Bürokratieakt gab es eine umfangreiche eineinhalbstündige Einweisung in den "Grauen", da ich mit der Technik der Engländer noch nicht so ganz vertraut bin. Vieles ist anders im Range und manches nicht so ganz intuitiv und logisch aufgebaut wie beim Touareg, aber man findet sich schnell zurecht. Abs. klasse ist das sehr komfortable Fahrwerk, das keinerlei Poltergeräusche in den Innenraum lässt ...
vor 4 Tagen
Langfinger, ich weiss wo mein Fahrzeug ist oder die totale Überwachung
Ein neues Bild von knolfi :
Wie schon im vorherigen Artikel angekündigt, möchte ich hier einen Artikel dem InControl-System von LR widmen. Als InControl-Versionen oder Varianten stehen seitens LR für alle Modelle außer Freelander und Defender aktuell vier Versionen zur Verfügung: 1. InControl-Remote: eine Fernbedienungs-App ist dies nun nicht, aber eine Vernetzungsmöglichkeit mit dem Fahrzeug. Zum InContol-Remote gehört eine Pannennotruftaste und eine SOS-Taste für den Notfall. Diese wird ebenfalls aktiviert, wenn die Airbags aufgelöst wurden oder ein Überschlag gemeldet wurde. In der heutigen Zeit, wo kaum noch jemnad anhält, um zu helfen, eine echte Lebensversicherung. Gut, ...
vor 3 Tagen
Die englisch-indische Unvernunft.
5 neue Bilder von knolfi :
  • Img 1166
  • Img 1167
  • Img 1168
  • Img 1169
vor 4 Tagen
Land Rover Range Rover Sport II V8 Supercharged
Ein neues Fahrzeug wurde von knolfi hinzugefügt
Land Rover Range Rover Sport II V8 Supercharged
  • 510
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Benzin
  •  
vor 6 Tagen
Schwer wie ein Elefant, sportlich wie eine Bergziege News Schwer wie ein Elefant, sportlich wie eine Bergziege
Corvara/Italien - Der Arbeitsplatz von Karl Richards ist der Platz hinter dem Lenkrad. Während seine Kollegen die Premiere des Land Rover Discovery Sport feiern, heizt der Ingenieur durch die Berge und verpasst Projekt L550 den letzten Schliff. Dafür ist er diesmal nicht in der Wüste von Dubai unterwegs, pflügt nicht durchs arktische Eis am Polarkreis oder über die Schlammpisten rund um Eastnor Castle in England. Dieses Mal jagt Karl Richards durch die Dolomiten: Hier soll der Discovery Sport bei letzten Abstimmungsfahrten beweisen, dass er seinen Beinamen zurecht trägt. Ohne Quietschen und ohne Untersteuern Wieder und wieder prügelt Richards den ...
16.11.2014
Kein Dach über dem Auto, keine Versicherung News Kein Dach über dem Auto, keine Versicherung
Berlin – Autodiebe interessieren sich nicht für Preis, Verbrauch und Steuern. Deshalb darf man die offizielle Diebstahlstatistik als inoffizielle Traumwagenliste lesen. Ganz vorn mit dabei: die Autos von Land Rover. Der britische Autohersteller schafft es im Marken-Ranking der meist geklauten Autos sogar auf Platz eins - relativ gesehen zu den zugelassenen Autos. Land Rover: Versicherung nur gegen Garage Das ist ein Kompliment, auf das die Briten gern verzichtet hätten. Denn eine hohe Diebstahlrate bedeutet hohe Versicherungssummen. Zum Glück beschäftigen sich 100.000-Euro-Range-Käufer so häufig mit Versicherungsbeiträgen wie Autodiebe mit Steuerklassen. ...
13.11.2014
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 SD4
Ein neues Fahrzeug wurde von abmed hinzugefügt
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 SD4
  • 190
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  •  
27.10.2014
Land Rover Range Rover Sport I (LS) SDV6
Ein neues Fahrzeug wurde von Steff 9-3 hinzugefügt
Land Rover Range Rover Sport I (LS) SDV6
  • 256
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  • Automatikschaltung
22.10.2014
Dieser Lifestyle-Landy fehlt dem VW-Konzern News Dieser Lifestyle-Landy fehlt dem VW-Konzern
Von MOTOR-TALK-Reporter Michael Specht Paris - Kaum ein anderes Modell auf dem Pariser Autosalon wurde wie der Land Rover Discovery Sport umlagert. Das SUV verbindet Familientauglichkeit, Sport, gutes Design und moderne Technik wie derzeit kein anderes. Das Beste daran: Man sieht es dem Auto kaum an. Er ist kürzer (4,59 Meter) als die Mitbewerber (Audi Q5: 4,63 Meter, BMW X3: 4,66 Meter), obwohl theoretisch bis zu sieben Menschen Platz finden.. Wie die britischen Konstrukteure das hinbekommen haben, ist kein Geheimnis. Sie entwickelten eine sehr kompakt bauende Hinterachse, um Platz für die ausklappbare dritte Sitzreihe zu schaffen. Erstmals ...
07.10.2014
How to upgrade front lettering on Range Rover Evoque
Ein Video wurde von Paddy74 empfohlen.
How to upgrade front lettering on Range Rover Evoque
Aufrufe: 187
06.10.2014
Range Rover Evoque SD4 vs Audi Q3 2 0 TDI quattro 0 200 kmh HD
Ein Video wurde von 1.8 Turbooo empfohlen.
Range Rover Evoque SD4 vs Audi Q3 2 0 TDI quattro 0 200 kmh HD
Aufrufe: 241
20.09.2014
Neuer Artikel im Blog: PISTENMEISTER1
Range Rover Sport SDV8 Range Rover Sport SDV8
So, jetzt komme ich endlich dazu mal meinen Blog zum neuen Range anzufangen. Vor vielen Monaten bestellt, zigfach die Ausstattung, Lackierung und die Polster geändert, aber am 15.06.2014 war dann mal Redaktionsschluss und am 15.7.2014 war er endlich da, noch 3 Wochen vor dem erwarteten Liefertermin. Am 24.7.2014 habe ich ihn dann zugelassen und abgeholt. Hier mal die Fahrzeugdaten, soweit es die Preisliste MY 2014 zuließ: Range Rover Sport 4.4 L SDV8 Turbodiesel Autobiography Dynamic Lackierung: - Santorini Black Innenraum-Optionen: - Ebony/Ivory mit Sitzen in ...
06.08.2014
Der Nachfolger - die pure Unvernunft Teil II
Ein neues Bild von knolfi :
So liebe Bloggemeinde, die Würfel sind ja gefallen. Der Nachfolger meines Dicken steht fest: Es wird ein Range Rover Sport 5,0 Supercharged in der Ausstattungslinie Autobiography (höchste Ausstattungslinie) mit dem Dynamic Pack (abgeregelt bei 250 km/h :cool:). die Aussenfarbe wird Corris Grey, Innen bekommt der die Lederausstattung Ebony/Lunar mit Sitzen in Lunar. Zusätzlich habe ich noch folgendes geordert: - Frontscheibe aus Wärmeschutzglas - Beleuchtete Aluminium-Einstiegsleisten mit Range Rover Schriftzug - Volumetrischer Alarm - Automatische Scheinwerfer mit Abblendautomatik - Metallic - Vollwertiges Leichtmetallreserverad - Zweiteilige ...
02.04.2014

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?

21.11.2013

Land Rover Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 2: Vieldiskutierte Land Rover Blogartikel

  • Die englisch-indische Unvernunft.
    DIE PURE UNVERNUNFT
    Die englisch-indische Unvernunft.
    Liebe Bloggemeinde, heute war es nun soweit und ich konnte meinen Range in Empfang nehmen. Heute Morgen ging es mit der Bahn zum LR-Händler, der schon auf mich wartete und nach einem kurzen Bürokratieakt gab es eine umfangreiche eineinhalbstündige Einweisung in den "Grauen", da ich mit der ...
    61 Kommentare
  • Langfinger, ich weiss wo mein Fahrzeug ist oder die totale Überwachung
    DIE PURE UNVERNUNFT
    Langfinger, ich weiss wo mein Fahrzeug ist oder die totale Überwachung
    Wie schon im vorherigen Artikel angekündigt, möchte ich hier einen Artikel dem InControl-System von LR widmen. Als InControl-Versionen oder Varianten stehen seitens LR für alle Modelle außer Freelander und Defender aktuell vier Versionen zur Verfügung: 1. InControl-Remote: eine ...
    16 Kommentare

Hilfreichste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • Steuerkatze 1. Platz
    18x Danke
    Steuerkatze
  • Paddy74 2. Platz
    13x Danke
    Paddy74
  • Zetta350 3. Platz
    11x Danke
    Zetta350
  • 4. dtroid442 10x Danke
  • 5. hornmic 7x Danke
  • 6. hardast 7x Danke
  • 7. knolfi 6x Danke
  • 8. Limba 6x Danke
  • 9. rubi 5x Danke
  • 10. sam66 5x Danke

Top 2: Vieldiskutierte Land Rover News

  • LAND ROVER DISCOVERY SPORT 1
    Schwer wie ein Elefant, sportlich wie eine Bergziege
    Corvara/Italien - Der Arbeitsplatz von Karl Richards ist der Platz hinter dem Lenkrad. Während seine Kollegen die Premiere des Land Rover Discovery Sport feiern, heizt der Ingenieur durch die Berge und verpasst Projekt L550 den letzten Schliff. Dafür ist er diesmal nicht in der Wüste von ...
    68 Kommentare
  • LAND ROVER RANGE ROVER EVOQUE
    Kein Dach über dem Auto, keine Versicherung
    Berlin – Autodiebe interessieren sich nicht für Preis, Verbrauch und Steuern. Deshalb darf man die offizielle Diebstahlstatistik als inoffizielle Traumwagenliste lesen. Ganz vorn mit dabei: die Autos von Land Rover. Der britische Autohersteller schafft es im Marken-Ranking der meist geklauten ...
    14 Kommentare

Land Rover Fakten

Land Rover Logo

Land Rover Serien

  • Land Rover Defender (Forum)
  • Land Rover Discovery (Forum)
  • Land Rover Discovery Sport (Forum)
  • Land Rover Freelander (Forum)
  • Land Rover Range Rover (Forum)
  • Land Rover Range Rover Evoque (Forum)
  • Land Rover Range Rover Sport (Forum)
  • Land Rover Series I (Forum)
  • Land Rover Series II (Forum)
  • Land Rover Series III (Forum)