Land Rover

Land Rover Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Land Rover aus Großbritannien.

Aktuelle Ereignisse zu Land Rover

Das 3te Danke gab's für den Beitrag von till.. im Thema
Fahren im Gelände - Simmering kaputt!
vor 1 Stunde
Das 2te Danke gab's für die Antwort von Hauser.Ger zur Frage
Abwanderung zum Discovery Sport?
vor 3 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von hardast im Thema
SD4 Chiptuning Erfahrung
vor 4 Stunden
  • Range Rover Evoque Forum
    LAND ROVER RANGE ROVER EVOQUE L538
    Neues Thema von Sundowner 18 zum L538
    Teure Kasko
    Frage in die Runde: Hat sich Eure Kasko für 2015 auch so drastisch erhöht? Sind zwar "blos" 1 1/2 Tankfüllungen, aber 110 EUR mehr als in 2014 finde selbst ich ...
    6 Kommentare
    vor 11 Stunden
  • LAND ROVER RANGE ROVER EVOQUE L538
    Unzufrieden mit DAB-Empfang
    2 Kommentare
    Neues Thema von hornmic
    vor 1 Tag
  • 6 Kommentare
    Neues Thema von Kevin.G.
    vor 2 Tagen
  • LAND ROVER FREELANDER II (LF)
    Piepstöne Freelander
    3 Kommentare
    Neues Thema von discoforst
    vor 3 Tagen
  • LAND ROVER RANGE ROVER EVOQUE L538
    Offroad-Fahren
    6 Kommentare
    Neues Thema von adonis67
    vor 3 Tagen
  • LAND ROVER FREELANDER I (LN)
    Hilfe mein Landy spielt verrückt
    2 Kommentare
    Neues Thema von andylein19110
    vor 4 Tagen

Neueste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • Maxx18
    Maxx18
  • hardast
    hardast
  • kallepirna
    kallepirna
  • SonOfDarkness
    SonOfDarkness
  • WA-ldecker
    WA-ldecker
  • Matze8598
    Matze8598
  • bruma2301
    bruma2301
20.03.2014
Dieser Lifestyle-Landy fehlt dem VW-Konzern News Dieser Lifestyle-Landy fehlt dem VW-Konzern
Von MOTOR-TALK-Reporter Michael Specht Paris - Kaum ein anderes Modell auf dem Pariser Autosalon wurde wie der Land Rover Discovery Sport umlagert. Das SUV verbindet Familientauglichkeit, Sport, gutes Design und moderne Technik wie derzeit kein anderes. Das Beste daran: Man sieht es dem Auto kaum an. Er ist kürzer (4,59 Meter) als die Mitbewerber (Audi Q5: 4,63 Meter, BMW X3: 4,66 Meter), obwohl theoretisch bis zu sieben Menschen Platz finden.. Wie die britischen Konstrukteure das hinbekommen haben, ist kein Geheimnis. Sie entwickelten eine sehr kompakt bauende Hinterachse, um Platz für die ausklappbare dritte Sitzreihe zu schaffen. Erstmals ...
07.10.2014
How to upgrade front lettering on Range Rover Evoque
Ein Video wurde von Paddy74 empfohlen.
How to upgrade front lettering on Range Rover Evoque
Aufrufe: 130
06.10.2014
Range Rover Evoque SD4 vs Audi Q3 2 0 TDI quattro 0 200 kmh HD
Ein Video wurde von 1.8 Turbooo empfohlen.
Range Rover Evoque SD4 vs Audi Q3 2 0 TDI quattro 0 200 kmh HD
Aufrufe: 160
20.09.2014
Evoque Remote Tailgate Module
Ein Video wurde von G560 empfohlen.
Evoque Remote Tailgate Module
Aufrufe: 172
16.09.2014
Land Rover Range Rover Sport I (LS) TDV6
Ein neues Fahrzeug wurde von Lollidirk hinzugefügt
Land Rover Range Rover Sport I (LS) TDV6
  • 245
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  • Automatikschaltung
05.09.2014
Vorne Evoque – hinten Range Rover News Vorne Evoque – hinten Range Rover
Schwalbach – Kompakt wie der Evoque und geräumig wie der Range Rover soll er sein, der neue Land Rover Discovery Sport. Einen Monat vor der Publikumspremiere auf dem Pariser Automobilsalon veröffentlichen die Briten erste Bilder zum Nachfolger des Freelander. Der Discovery Sport wird feiner als sein Vorläufer: Die Front ähnelt der des Evoque, der Radstand wird auf 2,74 Meter gestreckt. Damit ist der Discovery Sport acht Zentimeter länger als der Evoque. Das Heck wird runder, und auch sonst spielen sich die entscheidenden Veränderungen hinter der B-Säule ab. Zusammen mit einer neuen Mehrlenker-Hinterachse soll die Konstruktion aus Aluminium und ...
03.09.2014
Land Rover gründet eine Familie News Land Rover gründet eine Familie
Schwalbach - Als erstes Modell der neuen Discovery-Familie kommt Anfang 2015 der Land Rover Discovery Sport auf den Markt. Das mittelgroße SUV tritt die Nachfolge des Freelander an. Trotz relativ kompakter Abmessungen gibt es das Modell zumindest optional mit sieben Sitzplätzen, wie ein erstes veröffentlichtes Innenraum-Foto zeigt. Die Karosserie dürfte sich optisch an der im vergangenen Jahr gezeigten Studie Discovery Vision Concept orientieren. Zunächst dürften die aus dem Freelander bekannten Diesel und Benziner zum Einsatz kommen, später folgen Motoren aus Jaguar-Land-Rovers neuer Triebwerksfamilie. Nur noch drei Baureihen Als zweites Modell ...
20.08.2014
Neuer Artikel im Blog: PISTENMEISTER1
Range Rover Sport SDV8 Range Rover Sport SDV8
So, jetzt komme ich endlich dazu mal meinen Blog zum neuen Range anzufangen. Vor vielen Monaten bestellt, zigfach die Ausstattung, Lackierung und die Polster geändert, aber am 15.06.2014 war dann mal Redaktionsschluss und am 15.7.2014 war er endlich da, noch 3 Wochen vor dem erwarteten Liefertermin. Am 24.7.2014 habe ich ihn dann zugelassen und abgeholt. Hier mal die Fahrzeugdaten, soweit es die Preisliste MY 2014 zuließ: Range Rover Sport 4.4 L SDV8 Turbodiesel Autobiography Dynamic Lackierung: - Santorini Black Innenraum-Optionen: - Ebony/Ivory mit Sitzen in ...
06.08.2014
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 SD4
Ein neues Fahrzeug wurde von fireed80 hinzugefügt
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 SD4
  • 190
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  •  
05.08.2014
Land Rover Discovery III (LA) TDV6
Ein neues Fahrzeug wurde von hormicemex hinzugefügt
Land Rover Discovery III (LA) TDV6
  • 211
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  •  
31.07.2014
Neuer Artikel im Blog: DIE PURE UNVERNUNFT
Der Nachfolger - die pure Unvernunft Teil II Der Nachfolger - die pure Unvernunft Teil II
So liebe Bloggemeinde, die Würfel sind ja gefallen. Der Nachfolger meines Dicken steht fest: Es wird ein Range Rover Sport 5,0 Supercharged in der Ausstattungslinie Autobiography (höchste Ausstattungslinie) mit dem Dynamic Pack (abgeregelt bei 250 km/h :cool:). die Aussenfarbe wird Corris Grey, Innen bekommt der die Lederausstattung Ebony/Lunar mit Sitzen in Lunar. Zusätzlich habe ich noch folgendes geordert: - Frontscheibe aus Wärmeschutzglas - Beleuchtete Aluminium-Einstiegsleisten mit Range Rover Schriftzug - Volumetrischer Alarm - Automatische Scheinwerfer mit ...
02.04.2014
Der Nachfolger - die pure Unvernunft Teil II
Ein neues Bild von knolfi :
So liebe Bloggemeinde, die Würfel sind ja gefallen. Der Nachfolger meines Dicken steht fest: Es wird ein Range Rover Sport 5,0 Supercharged in der Ausstattungslinie Autobiography (höchste Ausstattungslinie) mit dem Dynamic Pack (abgeregelt bei 250 km/h :cool:). die Aussenfarbe wird Corris Grey, Innen bekommt der die Lederausstattung Ebony/Lunar mit Sitzen in Lunar. Zusätzlich habe ich noch folgendes geordert: - Frontscheibe aus Wärmeschutzglas - Beleuchtete Aluminium-Einstiegsleisten mit Range Rover Schriftzug - Volumetrischer Alarm - Automatische Scheinwerfer mit Abblendautomatik - Metallic - Vollwertiges Leichtmetallreserverad - Zweiteilige ...
02.04.2014
Neuer Artikel im Blog: DIE PURE UNVERNUNFT
Die englische (Un)Vernunft oder der Inder-Wahn! Die englische (Un)Vernunft oder der Inder-Wahn!
Wie schon im letzten Blog angedeutet, fand nun am vergangenen Freitag die Probefahrt mit dem neuen Range Rover Sport statt. Den Wagen habe ich beim nächstgelegenen LR-Händler abgeholt, der ca. ähnlich weit entfernt ist, wie mein jetziger VW-Partner. Nach einer rel. ausführlichen Einweisung durch den Verkaufsleiter ging's wieder durch den Schwarzwald zurück ins Büro, da noch einiges an Arbeit wartete. Während der Fahrt wurde der Range ausgiebig getestet. Zur Verfügung stand ein SDV6 (3,0l-V6-Diesel mit 292 PS) mit Dynamic Pack...vermutlich in der HSE-Ausstattung. Von aussen sieht der ...
01.04.2014

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?

21.11.2013
The All-New Range Rover - Sport!
Ein neues Bild von deni196496 :
'Tag zusammen, wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind wieder Bilder eines Erlkönigs im Internet aufgetaucht. Diesmal ist es der Range Rover Sport - 2014er Modelljahr. Auch wenn die Fotos nicht mehr ganz neu sind, so wurde der Thread im Landy-Forum erneut ausgegraben, und deshalb möchte auch ich das Thema noch mal ansprechen. Viele haben kritisiert dass er ein großer Evoque oder ein kleiner Range Rover Sport werden soll. Und dass er sich extrem am Design vom Evoque orientiert. Von Schießschartenartigen Fenstern wurde gesprochen. Von einem "fetten Ar***". Da wundere ich mich immer wieder darüber. Der Wagen wird zu 99,9%iger Sicherheit gut aussehen. ...
28.02.2013

Land Rover Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Beliebteste Land Rover Videos

Vieldiskutierte Land Rover News

  • LAND ROVER DISCOVERY
    Dieser Lifestyle-Landy fehlt dem VW-Konzern
    Von MOTOR-TALK-Reporter Michael Specht Paris - Kaum ein anderes Modell auf dem Pariser Autosalon wurde wie der Land Rover Discovery Sport umlagert. Das SUV verbindet Familientauglichkeit, Sport, gutes Design und moderne Technik wie derzeit kein anderes. Das Beste daran: Man sieht es dem ...
    58 Kommentare

Hilfreichste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • Steuerkatze 1. Platz
    19x Danke
    Steuerkatze
  • Dusty2010 2. Platz
    10x Danke
    Dusty2010
  • andre.ho 3. Platz
    9x Danke
    andre.ho
  • 4. rubi 9x Danke
  • 5. Paddy74 5x Danke
  • 6. hardast 5x Danke
  • 7. Quasselstrippe 4x Danke
  • 8. Pistenmeister1 3x Danke
  • 9. Davy542010 3x Danke
  • 10. G560 3x Danke

Land Rover Fakten

Land Rover Logo

Land Rover Serien

  • Land Rover Defender (Forum)
  • Land Rover Discovery (Forum)
  • Land Rover Discovery Sport (Forum)
  • Land Rover Freelander (Forum)
  • Land Rover Range Rover (Forum)
  • Land Rover Range Rover Evoque (Forum)
  • Land Rover Range Rover Sport (Forum)
  • Land Rover Series I (Forum)
  • Land Rover Series II (Forum)
  • Land Rover Series III (Forum)