Land Rover

Land Rover Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Land Rover aus Großbritannien.

Aktuelle Ereignisse zu Land Rover

Ein Danke gab's für die Antwort von knolfi zur Frage
Range Rover - Qualität?
vor 2 Stunden

Neueste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • Stratos Zero
    Stratos Zero
  • Palmyra
    Palmyra
  • der-elektriker
    der-elektriker
  • flammable
    flammable
  • reel
    reel
  • civic0307
    civic0307
  • FM_Basti
    FM_Basti
05.10.2010
Ein Danke gab's für den Beitrag von cutf im Thema
Land Rover - Qualität?!
vor 5 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von bassek1 im Thema
Evoque Verbrauch
vor 22 Stunden
With adaptive LED-headlights – the Opel MOKKA X
Ein Video wurde von Art_Deco empfohlen.
With adaptive LED-headlights – the Opel MOKKA X
Aufrufe: 27
vor 2 Tagen
Disco, wo sind deine Kanten? News Disco, wo sind deine Kanten?
Meuspath – Manche Dinge sieht man kommen, aber wenn sie da sind, will man es nicht glauben. Der Land Rover Discovery verliert seine Kanten. Das konnte man schon im April 2014 erahnen. Damals zeigte Land Rover das Discovery Vision Concept in New York. Jetzt gibt es die bisher eindeutigsten Erlkönig-Fotos des fertigen Discovery 5. Und der unterscheidet sich deutlich vom Vorgänger. Das Design lehnt sich an die Studie und den kleineren Discovery Sport an. Statt der Ecken und Kanten des Vorgängers hat Land-Rover-Designer Gerry McGovern für die neue Generation rundliche Formen gewählt. Die Frontscheinwerfer und die Heckleuchten sind zwar noch abgeklebt, ...
vor 4 Tagen
Der erste Range Rover Sport mit vier Zylindern News Der erste Range Rover Sport mit vier Zylindern
Schwalbach – Sport braucht keinen Hubraum, nur genügend Drehmoment. So sieht das heute aus. Dem Range Rover Sport reicht deswegen künftig ein 2,0-Liter-Vierzylinder aus dem „Ingenium“-Baukasten von Jaguar/Land Rover. Damit Drehmoment und Leistung stimmen, bauen die Briten erstmals einen zweiten Turbo auf den aus dem Jaguar XE bekannten Diesel. Der Motor bringt es damit auf 240 PS und 500 Newtonmeter Drehmoment. Damit leistet er nur 18 PS weniger als der nächstgrößere Diesel. Er soll mit 6,2 Litern Diesel auf 100 Kilometern auskommen, die Kraftübertragung an alle vier Räder übernimmt eine Achtgang-Automatik. Das Motorenangebot beim Sport sieht damit wie ...
17.08.2016
Range Rover EVOQUE 2,2 SD4 with Speed-Buster Chiptuning-Box
Ein Video wurde von PAPI329 empfohlen.
Range Rover EVOQUE 2,2 SD4 with Speed-Buster Chiptuning-Box
Aufrufe: 35
18.08.2016
CAR FACTORY: 2017 Range Rover Evoque PRODUCTION in Brazil
Ein Video wurde von Jonny1305 empfohlen.
CAR FACTORY: 2017 Range Rover Evoque PRODUCTION in Brazil
Aufrufe: 34
15.08.2016
Hier fährt die Zukunft durch den Dreck News Hier fährt die Zukunft durch den Dreck
Gaydon/England – Der alte Series III zieht sich langsam den matschigen Hügel hinauf. Geländeuntersetzung, erster Gang, kein Gas und der Land Rover marschiert gen Gipfel. Der Fahrer muss kräftig am riesigen Dreispeichen-Lenkrad korrigieren, um die 40 Jahre alte Fuhre in der Spur zu halten. „Auf der anderen Seite wird es gleich ziemlich steil runter gehen“, sagt der Instruktor. „Was machen wir, wenn das Auto dann anfängt zu rutschen?“, fragt er. Betretenes Schweigen im Innenraum des 110ers. "Gas geben" wäre die richtige Antwort gewesen. Normalerweise bremst das Schleppmoment des 73-PS-Vierzylinders den Landy schön langsam den Berg herunter. Gerät er aber ...
13.07.2016
Neuer Artikel im Blog: 158PY
Der Ländi-Ländi - oder: kann man mit einem unbequemen Auto glücklich werden? Der Ländi-Ländi - oder: kann man mit einem unbequemen Auto glücklich werden?
Mahlzeit allesammen, ich fange heute mal mit einem Blog zu unserem neuen Lastwagen an. Bilder hab ich zwar noch keine (nur ein Foto von der abenteuerlichen Überführung, mit dem ich anfangen werde), aber wenn ich nicht anfange damit, werde ich wohl nie dazu kommen. Es handelt sich um einen Land Rover Defender 130 CC (die Kenner unter euch wissen, das ist ein Doppelkabiner-Pritschenwagen mit auf 130 Zoll verlängertem Radstand, das CC steht für "Crew Cab", die anderen wissen es spätestens jetzt) aus dem letzten Produktionsjahr, den ich mit annähernd 0km als Tageszulassung von der Halde ...
11.07.2016
Neuer Artikel im Blog: DESIGNS-WORLD-OF-WEBLOG
Der Landrover Discovery Sport - die britische Alternative? Der Landrover Discovery Sport - die britische Alternative?
Landrover Discovery Sport 4WD TD4 Diesel 132kw Der SUV Markt wächst und gedeiht weiterhin, die Vielfalt wird größer. Laut KBA (Stand Februar 2016) sind mittlerweile 12% aller Neuzulassungen dem SUV Segment zugeordnet. Das ist eine Hausnummer. Ich kann mich selber auch nicht davon freisprechen und mag diese Klasse, bevorzugt wegen der Sitzposition oder auch der Unbekümmertheit. Schlich ich in jungen Jahren noch in Sorge um den Frontspoiler über jede kleinste Bodenwelle, kann ich heute einfach sorgenfrei jede Schwelle nehmen, halb im Graben parken und auch kleine Offroad-Einlagen ...
01.04.2016
Neuer Artikel im Blog: ESCO77
Automatikgetriebe erkennt den Gang nicht
Habe seit kurzem ein Problem, wenn ich den Hebel von D auf P umschalte, erkennt er manchmal nicht, dass das auf Parken schon steht und der Wagen lässt sich weder ausschalten noch kann ich wieder einen anderen Gang einlegen. Auf dem Display wird dann angezeigt "Fahrzeug nicht auf Parken gestellt". Habe das Gefühl der Hebel rastet nicht ordentlich ein bzw der Sensor nicht ordentlich funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und was zu tun ist?! Jede Hilfe und Meinung ist willkommen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
30.03.2016

Land Rover Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 2: Vieldiskutierte Land Rover News

  • LAND ROVER DISCOVERY
    Disco, wo sind deine Kanten?
    Meuspath – Manche Dinge sieht man kommen, aber wenn sie da sind, will man es nicht glauben. Der Land Rover Discovery verliert seine Kanten. Das konnte man schon im April 2014 erahnen. Damals zeigte Land Rover das Discovery Vision Concept in New York. Jetzt gibt es die bisher eindeutigsten ...
    44 Kommentare
  • LAND ROVER RANGE ROVER SPORT II
    Der erste Range Rover Sport mit vier Zylindern
    Schwalbach – Sport braucht keinen Hubraum, nur genügend Drehmoment. So sieht das heute aus. Dem Range Rover Sport reicht deswegen künftig ein 2,0-Liter-Vierzylinder aus dem „Ingenium“-Baukasten von Jaguar/Land Rover. Damit Drehmoment und Leistung stimmen, bauen die Briten erstmals einen zweiten ...
    12 Kommentare

Hilfreichste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • Steuerkatze 1. Platz
    25x Danke
    Steuerkatze
  • knolfi 2. Platz
    22x Danke
    knolfi
  • cutf 3. Platz
    22x Danke
    cutf
  • 4. cabrio1977 21x Danke
  • 5. Buchener74722 15x Danke
  • 6. tplus 14x Danke
  • 7. cmoss 13x Danke
  • 8. PAPI329 10x Danke
  • 9. Hauser.Ger 9x Danke
  • 10. Thomascrown0711 9x Danke

Land Rover Fakten

Land Rover Logo

Land Rover Serien

  • Land Rover Defender (Forum)
  • Land Rover Discovery (Forum)
  • Land Rover Discovery Sport (Forum)
  • Land Rover Freelander (Forum)
  • Land Rover Range Rover (Forum)
  • Land Rover Range Rover Evoque (Forum)
  • Land Rover Range Rover Sport (Forum)
  • Land Rover Series I (Forum)
  • Land Rover Series II (Forum)
  • Land Rover Series III (Forum)