Land Rover

Land Rover Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Land Rover aus Großbritannien.

Aktuelle Ereignisse zu Land Rover

Das 3te Danke gab's für den Beitrag von Flower Pot Men im Thema
Bilderthread RRS II
vor 7 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von test im Thema
New Range Rover Sport owners only...
vor 14 Stunden
Das 6te Danke gab's für den Beitrag von hornmic im Thema
Wahnsinnsverbrauch Evoque 2.0Si
vor 16 Stunden
Neuer Artikel im Blog: RASTHAUS.ONLINE
Land Rover Discovera 2015 - Vorschau - Ice Park Obertrauern
Hier mal eine kleine Vorschau auf den Land Rover Discovery. Getestet im Ice Park, Obertauern, Österreich. Der ausführliche Test folgt. Viel Spaß [videotag]https://www.youtube.com/watch?v=MlAcCnM3hYc[/videotag] hbrueker www.rasthaus-online.de
vor 3 Tagen

Neueste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • -Usedomer-
    -Usedomer-
  • paxburg
    paxburg
  • SR--71
    SR--71
  • DieterAntonBerger
    DieterAntonBerger
  • ihobahobby
    ihobahobby
  • audifanfreakboy
    audifanfreakboy
  • hogra66
    hogra66
09.02.2014
Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger 1984
Ein Video wurde von bassek1 empfohlen.
Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger 1984
Aufrufe: 61
vor 4 Tagen
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 SD4
Ein neues Fahrzeug wurde von locobmw hinzugefügt
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 SD4
  • 190
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  •  
13.03.2015
Neuer Artikel im Blog: DIE PURE UNVERNUNFT
Sommerpuschen Sommerpuschen
Ich weiß, es ist eigentlich noch etwas zu früh dafür, aber da mein Grauer heute wegen eines PDC-Ausfalls in die Werkstatt musste und ich nicht wieder in drei Wochen wegen des Räderwechsels zum Händler wollte, hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. PDC funzt wieder (SG hat sich verschluckt und einen defekten Sensor gemeldet, der aber i. O. war; SG wurde neu programmiert und ist "geheilt" :D) und somit haben sie gleich die Sommerräder draufgezogen. Bei den Sommerrädern handelt es sich um geschmiedete 22"-Felgen im Tactical Grey Finish aus dem original Range Rover Zubehör mit 275/40 ...
10.03.2015
Neuer Artikel im Blog: DIE PURE UNVERNUNFT
Der kleine Bruder Der kleine Bruder
Da mein Gandalf heute zum LR-Händler musste, um die Frontscheibe auf Grund eines Steinschlags zu tauschen, bin ich heute mit dem kleinen Bruder des Grauen unterwegs: dem Range Rover Evoque. Der Evoque ist ja nun schon gut vier Jahre auf dem Markt und bekommt dieses Jahr ein Facelift, aber er sieht immer noch erfrischend anders aus als die anderen Kompakt-SUV's auf dem Markt. Leider lässt er sich meiner Meinung nach nicht genau in eine Kategorie einteilen; er liegt irgendwo in in der Mitte zwischen einem Audi Q5 und einem Audi Q3. Optisch ist er ja nicht mein Geschmack: von vorne ...
05.03.2015
Land Rover bestätigt: Das bauen wir News Land Rover bestätigt: Das bauen wir
Schwalbach - Bevor die Erlkönigfotografen den ganzen Ruhm allein einheimsen, geht Land Rover in die Offensive: Fotos vom neuen Modell in Tarnfolie kann man schließlich auch selbst veröffentlichen. Beim neuen Modell handelt es sich um das Range Rover Evoque Cabrio. Ein SUV-Cabrio, ist das kurios oder cool? Land Rover spricht vom "weltweit ersten Cabriolet in der kompakten Premium-Klasse des SUV-Marktes", und meint damit: So etwas baut sonst niemand. Es hat also auch niemand ausprobiert, ob es dafür einen Markt gäbe. Das stimmt nicht so ganz, SUV-Cabrios hat es hier und da bereits gegeben. Das Problem: Nach oben offen war nicht nur das Dach, sondern ...
02.03.2015
Konkurrenz für Mercedes' Dicksten News Konkurrenz für Mercedes' Dicksten
Bradford - Afzal Kahn kennt sich aus mit teuren Autos – und teuren Nummernschildern. Der Mann handelt mit exklusiven Luxuskarossen, exklusiven englischen Kennzeichen und exklusiven Land-Rover-Umbauten. Seine neueste Idee: ein verlängerter Defender mit drei Achsen. Für reiche Scheichs eine echte Alternative zur dreiachsigen G-Klasse. In Genf präsentiert seine Firma Kahn Design deswegen das „Flying Huntsman“ Konzept, auf Basis eines Defender 110 mit langem Radstand. Amerikanischer V8 für britischen Geländewagen Die Front des Defender wurde um 40 Zentimeter verlängert; die hintere Kabine wächst um 80 Zentimeter in die Länge und 15 in die Breite. Von der ...
27.02.2015
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 TD4
Ein neues Fahrzeug wurde von 100meyer hinzugefügt
Land Rover Range Rover Evoque L538 2.2 TD4
  • 150
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  •  
28.02.2015
Land Rover Discovery IV (LA)
Ein neues Fahrzeug wurde von Mephisto74 hinzugefügt
Land Rover Discovery IV (LA)
  •  
  •  
  •  
  •  
28.02.2015
Der Evoque bekommt die neuen Alu-Diesel News Der Evoque bekommt die neuen Alu-Diesel
Schwalbach - Fährt die Queen mit einem Auto wie diesem auf ihr Cottage? Der Range Rover Evoque sorgte 2010 für gemischte Reaktionen. Hatte er doch mit klassisch britischem Design nicht mehr viel am Blech. Die Skepsis ist längst verflogen. 400.000 verkaufte Evoque, so erfolgreich war noch kein Range. Die Marke verfügt heute über modernste Technik, und greift ihrer strauchelnden indischen Mutter Tata auch finanziell unter die Arme. In China ist die Kopie die höchste Form des Kompliments. Und obwohl der Evoque von Land Wind mit einer Kopie geehrt wurde, fanden die Briten beim Facelift des Kompakt-SUV noch Einiges zum Optimieren. So erhielt der Evoque ...
23.02.2015

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?

58 (59,2 %) Alles bestens
28 (28,6 %) Im Großen und Ganzen alles ok
7 (7,1 %) Meist irgendein Problem
5 (5,1 %) Alles eine reine Katastrophe
08.01.2015
Das Herz des Grauen
Ein neues Bild von knolfi :
In den letzen Artikeln hab ich viel über die Technik und den el. Schnickschnack meines neuen Range geschrieben....auch über das subjektive Fahrerlebnis mit dem RRS. Da mich aber als alter "Maschbauer" :D auch die Motorentechnik interessiert, bin ich mal auf die Suche nach dem Ursprung des V8-Kompressors gegangen und sowohl bei der englischen als auch bei der deutschen Wiki-Seite fündig geworden. Um nicht alles wiederholen zu müssen, verlinke ich einfach mal die passende Wikipedia-Seite mit diesem Artikel....für alle, die sich ebenfalls für dieses Aggregat interessieren. AJ-V8 Bis bald euer knolfi
04.12.2014
Langfinger, ich weiss wo mein Fahrzeug ist oder die totale Überwachung
Ein neues Bild von knolfi :
Wie schon im vorherigen Artikel angekündigt, möchte ich hier einen Artikel dem InControl-System von LR widmen. Als InControl-Versionen oder Varianten stehen seitens LR für alle Modelle außer Freelander und Defender aktuell vier Versionen zur Verfügung: 1. InControl-Remote: eine Fernbedienungs-App ist dies nun nicht, aber eine Vernetzungsmöglichkeit mit dem Fahrzeug. Zum InContol-Remote gehört eine Pannennotruftaste und eine SOS-Taste für den Notfall. Diese wird ebenfalls aktiviert, wenn die Airbags ausgelöst wurden oder ein Überschlag gemeldet wurde. In der heutigen Zeit, wo kaum noch jemnad anhält, um zu helfen, eine echte Lebensversicherung. Gut, ...
20.11.2014
Die englisch-indische Unvernunft.
5 neue Bilder von knolfi :
  • Img 1166
  • Img 1167
  • Img 1168
  • Img 1169
19.11.2014

Land Rover Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 4: Vieldiskutierte Land Rover Blogartikel

  • Sommerpuschen
    DIE PURE UNVERNUNFT
    Sommerpuschen
    Ich weiß, es ist eigentlich noch etwas zu früh dafür, aber da mein Grauer heute wegen eines PDC-Ausfalls in die Werkstatt musste und ich nicht wieder in drei Wochen wegen des Räderwechsels zum Händler wollte, hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. PDC funzt wieder (SG hat sich verschluckt ...
    34 Kommentare
  • Der kleine Bruder
    DIE PURE UNVERNUNFT
    Der kleine Bruder
    Da mein Gandalf heute zum LR-Händler musste, um die Frontscheibe auf Grund eines Steinschlags zu tauschen, bin ich heute mit dem kleinen Bruder des Grauen unterwegs: dem Range Rover Evoque. Der Evoque ist ja nun schon gut vier Jahre auf dem Markt und bekommt dieses Jahr ein Facelift, aber er ...
    19 Kommentare
  • Deep Impact!
    DIE PURE UNVERNUNFT
    Deep Impact!
    Heute möchte ich mich einem Thema widmen, dass weniger mit dem Range an sich zu tun hat, sondern viel mehr mit dem Verkehr und die Sicherheit auf unseren Strassen. Ein Thema, mit dem sich sicherlich jeder von euch schon mal befassen musste bzw. erlebt hat. Der Steinschlag! Steinschläge ...
    10 Kommentare
  • RASTHAUS.ONLINE
    Land Rover Discovera 2015 - Vorschau - Ice Park Obertrauern

Hilfreichste Mitglieder im Land Rover Bereich

  • Steuerkatze 1. Platz
    47x Danke
    Steuerkatze
  • knolfi 2. Platz
    23x Danke
    knolfi
  • Diplomatico 3. Platz
    13x Danke
    Diplomatico
  • 4. achimi2 11x Danke
  • 5. hornmic 11x Danke
  • 6. daniel bullinge 10x Danke
  • 7. Dusty2010 9x Danke
  • 8. autogene 8x Danke
  • 9. Nitrosd 8x Danke
  • 10. bassek1 7x Danke

Top 2: Vieldiskutierte Land Rover News

  • LAND ROVER RANGE ROVER EVOQUE L538
    Land Rover bestätigt: Das bauen wir
    Schwalbach - Bevor die Erlkönigfotografen den ganzen Ruhm allein einheimsen, geht Land Rover in die Offensive: Fotos vom neuen Modell in Tarnfolie kann man schließlich auch selbst veröffentlichen. Beim neuen Modell handelt es sich um das Range Rover Evoque Cabrio. Ein SUV-Cabrio, ist das ...
    34 Kommentare
  • LAND ROVER DEFENDER
    Konkurrenz für Mercedes' Dicksten
    Bradford - Afzal Kahn kennt sich aus mit teuren Autos – und teuren Nummernschildern. Der Mann handelt mit exklusiven Luxuskarossen, exklusiven englischen Kennzeichen und exklusiven Land-Rover-Umbauten. Seine neueste Idee: ein verlängerter Defender mit drei Achsen. Für reiche Scheichs eine echte ...
    27 Kommentare

Land Rover Fakten

Land Rover Logo

Land Rover Serien

  • Land Rover Defender (Forum)
  • Land Rover Discovery (Forum)
  • Land Rover Discovery Sport (Forum)
  • Land Rover Freelander (Forum)
  • Land Rover Range Rover (Forum)
  • Land Rover Range Rover Evoque (Forum)
  • Land Rover Range Rover Sport (Forum)
  • Land Rover Series I (Forum)
  • Land Rover Series II (Forum)
  • Land Rover Series III (Forum)