• Online: 15.376

Lancia

Lancia Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Lancia aus Italien.

Aktuelle Ereignisse zu Lancia

11.05.2016
Das 3te Danke gab's für die Antwort von St. Abilus zur Frage
Lancia Flavia Cabrio ab Bj. 2012 - mehr USA oder mehr Italien?
29.04.2016

Neueste Mitglieder im Lancia Bereich

  • Thommo
    Thommo
  • 300michael
    300michael
  • Dr_Lux
    Dr_Lux
  • Mazout
    Mazout
  • Der_Schwede
    Der_Schwede
  • Psychomilhouse1981
    Psychomilhouse1981
  • guenni100560
    guenni100560
08.01.2008
Ein Danke gab's für den Beitrag von Italo001 im Thema
Ungewöhnlicher Ypsilon 843 1.4 16V...
11.04.2016
FIAT Ignition Lock Repair
Ein Video wurde von citydirectcourier empfohlen.
FIAT Ignition Lock Repair
Aufrufe: 69
01.03.2016
Nach 110 Jahren nur noch ein Schatten News Nach 110 Jahren nur noch ein Schatten
Köln - Legendäre Marken sterben selten in Schönheit. Oldsmobile, Rover oder Saab sind traurige Beispiele. Jetzt folgt Lancia. Das italienische Traditionsunternehmen zählte einst zu den innovativsten Autoherstellern überhaupt. Heute dreht nur noch der Cityflitzer Ypsilon Runden auf dem Heimatmarkt. Ein klägliches Ende der einst vom genialen Konstrukteur Vincenzo Lancia etablierten und seit 1969 im Besitz von Fiat befindlichen großen Marke. Früher ging es bei Lancia um Technik vom Feinsten ohne Rücksicht auf die Kosten. Wenige, aber wunderschöne Autos für die Reichen und sportliche Überflieger baute die Turiner Edelfabrik. Das wurde ihr zum Verhängnis. Geld ...
13.02.2016
Neuer Artikel im Blog: HAEHNCHENS BLOG
Bis dass der TÜV uns scheidet? Bis dass der TÜV uns scheidet?
Hallo Freunde, wie schon angedeutet wird es in diesem Artikel nun wieder um meinen Lancia Y (genannt Y, Yps oder Ypsiiii) und den anstehenden TÜV Termin gehen. Der Y hatte nämlich TÜV bis 11/15 was auch gleichzeitig noch bedeutet, dass ich den Wagen nun schon über 2 Jahre lang fahre. Doch etwas weiter zurück: Mit dem Herbstanfang kamen so langsam aber sicher die ersten Zweifel was die TÜV-Prüfung anbelangt. -Der Mittelschalldämpfer rasselt (liegt da etwa der Katinhalt drin?) -Der Unterboden ist zwar größtenteils in Ordnung, hat aber leider das eine oder andere Löchlein, im ...
04.01.2016
#BATTLEDRIFT - Vaughn vs. Daigo
Ein Video wurde von Lancia Fahrer empfohlen.
#BATTLEDRIFT - Vaughn vs. Daigo
im Forum Lancia
im Thema Frohe Weinachten!
Aufrufe: 161
19.12.2015
Der Kleine mit der feinen Linie News Der Kleine mit der feinen Linie
Köln - Lancia, einst der Inbegriff für die schöne italienische Form, konzentriert sich mit dem verbliebenen Kleinwagen Ypsilon künftig auf den italienischen Markt. Legendäre Marken sterben selten in Schönheit und Würde, zu sehen bei Rover oder Saab. Und bei Lancia? Da steht nächstes Jahr der 110. Geburtstag ins Haus. Eine gute Gelegenheit für einen Rückblick. Zum Beispiel auf das Jahr 1985, als der aktuell letzte Lancia, der heutige Ypsilon, als italienische Ikone unter den Lifestyle-Minis debütierte. Eine Erfolgsgeschichte über vier Generationen und mehr als 2,7 Millionen verkaufte Exemplare. Lancia Y10: Debüt in Genf Der Morgen des 4. März 1985 ...
14.09.2015
Facelift für den letzten Lancia News Facelift für den letzten Lancia
Turin - Totgesagte leben länger, das gilt offenbar auch für Lancia. Zur IAA in Frankfurt präsentiert Lancia den frisch modellgepflegten Kleinstwagen Ypsilon. In Deutschland wird der kleine Lancia voraussichtlich noch bis Ende 2016 angeboten, dann laufen die letzten Lancia-Verträge der Fiat-Händler aus. Optisch wurde Viertürer behutsam verändert. Der Kühlergrill hat nun eine Wabenstruktur, das untere Profil ist verchromt und das Emblem setzt sich deutlicher ab. Außerdem bietet Lancia mit Blau und Elfenbein zwei neue Lackfarben an. Erhältlich ist der Ypsilon in den Versionen Silver, Gold und Platinum. Neues Uconnect kleinen Lancia Im Innenraum fallen ...
10.09.2015
Neuer Artikel im Blog: STEPHANHF & SEINE GARAGE
Experten - oder "Die Propheten der Apokalypse" Experten - oder
Nach einiger Zeit komme ich mal wieder dazu meinen Blog zu pflegen... Es ist nicht so, dass ich zu wenig Zeit, Lust oder Grund habe an meiner neuen Lancia zu schrauben, ich komme nur zu wenig dazu, darüber zu berichten. Ich gestehe jedoch, dass sich dieser Blog aus einer Schlechtwetterfront ergeben hat, und der Tatsache dass meine Thema -Dank Andyrx- fast schon eine "Internet-Berühmtheit" geworden ist. Vielleicht damit das so bleibt, hatte ich ja auch beschlossen das Leben des Schätzchens hier weiter zu dokumentieren. Da das Internet bekanntlich nichts vergisst und ich lieber Dingen ...
14.04.2015
Neuer Artikel im Blog: HAEHNCHENS BLOG
Mein Lancia Y Mein Lancia Y
Hallo, wie bereits angekündigt kommt nun der nächste Artikel über meinen Lancia Y. Nachdem ihr ja bereits wisst wie ich zu ihm kam, falls ihr meinen ersten Artikel gelesen habt (Wie ich zu meinem Y kam), kommt nun ein Artikel zu meinem Y an sich. Gekauft wurde er mit ziemlich genau 50tkm auf der Uhr, 550Km entfernt von meiner Heimat mit frischem TÜV, 8 fach bereift (8 Reifen die jeweils 14 Jahre alt waren :cool:) für 1350€ (mein Erspartes!) als Elefantino Blue mit dem 1.2 8V Motor und 60 PS. Dies war am 09.11.2013. Nachdem er die 550Km problemlos überstanden hatte, wurde er von ...
26.11.2014
MASERATI GHIBLI 275 cv diesel Tour & sound - FRATTIN AUTO
Ein Video wurde von mfr empfohlen.
MASERATI GHIBLI 275 cv diesel Tour & sound - FRATTIN AUTO
Aufrufe: 1269
25.03.2014

Lancia Highlights der letzten 4 Wochen

Hilfreichste Mitglieder im Lancia Bereich

  • Thommo 1. Platz
    1x Danke
    Thommo
  • St. Abilus 2. Platz
    1x Danke
    St. Abilus

Lancia Fakten

Lancia Logo

Lancia Serien

banner ad teaser button resource