• Online: 22.925

Lancia

Lancia Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Lancia aus Italien.

Aktuelle Ereignisse zu Lancia

Ein Danke gab's für den Beitrag von 19hd55 im Thema
Klassischer Felgenhersteller für Lancia
24.07.2015
Ein Danke gab's für den Beitrag von hindukusch im Thema
Lancia Musa DFN
23.07.2015
03.07.2015
Ein Danke gab's für den Beitrag von StephanHF im Thema
Kauf in Italien: 1966er Lancia Fulvia Berlina 2C
07.06.2015

Neueste Mitglieder im Lancia Bereich

  • Sitzheitzung
    Sitzheitzung
  • Mondeodriver896
    Mondeodriver896
  • sdog1973
    sdog1973
  • Leo-169
    Leo-169
  • St. Abilus
    St. Abilus
  • alpollo23
    alpollo23
  • mvgondelsheim
    mvgondelsheim
02.02.2014
Neuer Artikel im Blog: STEPHANHF & SEINE GARAGE
Experten - oder "Die Propheten der Apokalypse" Experten - oder
Nach einiger Zeit komme ich mal wieder dazu meinen Blog zu pflegen... Es ist nicht so, dass ich zu wenig Zeit, Lust oder Grund habe an meiner neuen Lancia zu schrauben, ich komme nur zu wenig dazu, darüber zu berichten. Ich gestehe jedoch, dass sich dieser Blog aus einer Schlechtwetterfront ergeben hat, und der Tatsache dass meine Thema -Dank Andyrx- fast schon eine "Internet-Berühmtheit" geworden ist. Vielleicht damit das so bleibt, hatte ich ja auch beschlossen das Leben des Schätzchens hier weiter zu dokumentieren. Da das Internet bekanntlich nichts vergisst und ich lieber Dingen ...
14.04.2015
Neuer Artikel im Blog: HAEHNCHENS BLOG
Mein Lancia Y Mein Lancia Y
Hallo, wie bereits angekündigt kommt nun der nächste Artikel über meinen Lancia Y. Nachdem ihr ja bereits wisst wie ich zu ihm kam, falls ihr meinen ersten Artikel gelesen habt (Wie ich zu meinem Y kam), kommt nun ein Artikel zu meinem Y an sich. Gekauft wurde er mit ziemlich genau 50tkm auf der Uhr, 550Km entfernt von meiner Heimat mit frischem TÜV, 8 fach bereift (8 Reifen die jeweils 14 Jahre alt waren :cool:) für 1350€ (mein Erspartes!) als Elefantino Blue mit dem 1.2 8V Motor und 60 PS. Dies war am 09.11.2013. Nachdem er die 550Km problemlos überstanden hatte, wurde er von ...
26.11.2014
Arrivederci and Goodbye News Arrivederci and Goodbye
Frankfurt – Bei Lancia fällt die Axt, aber sie fällt langsam. Im Januar 2014 kündigte Fiat an: Die Marke Lancia wird, mit Ausnahme des Kleinstwagens Ypsilon, eingestellt. Der Ypsilon werde künftig nur noch in Italien vertrieben. Wer sich dieser Tage bei Lancia umschaut, findet trotzdem einen aktiven Vertrieb und beinahe Business as usual: Bei den Händlern stehen Vorführfahrzeuge und Tageszulassungen bereit, die Webseite der Marke unterhält einen Konfigurator, Neuwagen können weiterhin bestellt werden. 2013 geschah das gerade noch 1.606 -mal. Wir haben bei Fiat nachgefragt: Wie genau läuft er ab, der Rückzug von Lancia? Ein Fiat-Sprecher erklärt: Die ...
24.11.2014
Neuer Artikel im Blog: HAEHNCHENS BLOG
Wie ich zu meinem Y kam Wie ich zu meinem Y kam
Hier möchte ich nun die Geschichte, wie ich zu meinem Y kam, beschreiben. Ich fange nun gaaanz vorne an. Bereits mit 16 Jahren habe ich angefangen stundenlang auf mobile.de nach Autos zu schauen, ich wollte ja schließlich mit 18 sofort mobil sein. Damals noch, wollte ich ein Auto, welches mindestens die Abmessungen eines Golf erreicht. So habe ich vor allem den Volvo V40 und den 147er und 156er von Alfa angeschaut und wollte unbedingt eines dieser Modelle haben, als Diesel. Sie waren einfach die schönsten Modelle welche zu meinen Vorgaben passten. Als es dann ernst wurde und mein ...
20.11.2014
MASERATI GHIBLI 275 cv diesel Tour & sound - FRATTIN AUTO
Ein Video wurde von mfr empfohlen.
MASERATI GHIBLI 275 cv diesel Tour & sound - FRATTIN AUTO
Aufrufe: 939
25.03.2014
2015 Chrysler 200 0-60 MPH First Drive Review
Ein Video wurde von mfr empfohlen.
2015 Chrysler 200 0-60 MPH First Drive Review
Aufrufe: 679
24.03.2014
Kein offener Sebring mehr News Kein offener Sebring mehr
Auburn Hills - Vom neuen Chysler 200 wird es, bis auf Weiteres, keine Cabrio-Version geben. Das berichtet das US-Onlinemagazin Edmunds. Das bisherige Chrysler 200 Cabrio, das in Europa als Lancia Flavia angeboten wird, hatte 2013 weniger als fünf Prozent Anteil am Absatz des Mittelklassemodells. Zu wenig, um den Entwicklungsaufwand einer Cabrio-Version zu rechtfertigen. Ein Chrysler-Sprecher sagte dem US-Magazin: Die Entwicklungskosten für ein neues Fahrzeugheck, zusätzliche Versteifungen und ein Verdeck wären "substanziell" gewesen. Bereits im Januar hatte Fiat angekündigt, die Marke Lancia künftig auf Italien und das Modell Ypsilon beschränken zu ...
24.02.2014
Award winning Fiat 500 Topless HD Banned TV Ad 2013
Ein Video wurde von mfr empfohlen.
Award winning Fiat 500 Topless HD Banned TV Ad 2013
Aufrufe: 827
17.01.2014
Fiat lässt Lancia auslaufen News Fiat lässt Lancia auslaufen
Köln - Die italienische Traditionsmarke Lancia wird es in Zukunft wohl nur noch auf ihrem Heimatmarkt geben. Dort will man sich auf den Kleinwagen Ypsilon beschränken. Das sagte Fiat-Chef Sergio Marchionne gegenüber der italienischen Tageszeitung „La Repubblica“. Wann genau sich die Italiener aus den übrigen Märkten zurückziehen ist unklar. Der Verkauf von Lancia-Modellen in Deutschland geht vorläufig weiter. Der Service für Kunden der Marke ist über das Netz von Fiat gegeben. Sparmaßname bei Fiat: Lancia bleibt in Italien Bereits im November 2013 hat Marchionne Sparmaßnahmen bei Lancia angekündigt. Damals bestätigte Fiat, dass Lancia keine eigenen ...
14.01.2014

Lancia Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Hilfreichste Mitglieder im Lancia Bereich

  • hindukusch 1. Platz
    1x Danke
    hindukusch
  • 19hd55 2. Platz
    1x Danke
    19hd55
  • StephanHF 3. Platz
    1x Danke
    StephanHF

Lancia Fakten

Lancia Logo

Lancia Serien

banner ad teaser button resource