Kia

Kia Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Kia aus Südkorea.

Aktuelle Ereignisse zu Kia

Ein Danke gab's für den Beitrag von WWW-Claus im Thema
Kia Ceed Gong abstellen
vor 2 Stunden
Das 4te Danke gab's für den Beitrag von Krausi_87 im Thema
7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!
vor 10 Stunden
vor 12 Stunden

Neueste Mitglieder im Kia Bereich

  • 1.geslein
    1.geslein
  • mr.veggie
    mr.veggie
  • MadMax
    MadMax
  • PlayaSnoop77
    PlayaSnoop77
  • eifelpassi
    eifelpassi
  • bullrider
    bullrider
  • BMWHolgi
    BMWHolgi
29.07.2008
Kia Cee'd 2 (JD) 1.4
Ein neues Fahrzeug wurde von Teddy-der-Prophet hinzugefügt
Kia Cee'd 2 (JD) 1.4
  • 99
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
25.02.2015
Kia Cee'd 1 (ED)
Ein neues Fahrzeug wurde von Hoogie123 hinzugefügt
Kia Cee'd 1 (ED)
  •  
  •  
  •  
  •  
24.02.2015
Kia Sephia 1 (FA) 1.6
Ein neues Fahrzeug wurde von Ripsipiirakka hinzugefügt
Kia Sephia 1 (FA) 1.6
  • 80
  • Limousine
  • Benzin
  •  
22.02.2015
Neue Technik für den Kia Ceed News Neue Technik für den Kia Ceed
Frankfurt - Kia zeigt auf dem Autosalon in Genf kleine Motoren und schnelle Getriebe: Der Ceed startet mit einem neuen Siebenstufen-Doppelkupplungsgetriebe, einem 1,0-Liter-Turbobenziner und einem überarbeiteten 1,6-Liter-Selbstzünder im vierten Quartal 2015 in Europa. Downsizing bei den Koreanern Der neue Dreizylinder mit 120 PS und 172 Nm Drehmoment sei der erste Motor in einer Reihe von neuen Downsizing-Triebwerken. Künftig werde er auch in anderen Modellen der Marke zum Einsatz kommen. Kia kombiniert das Aggregat mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe und einer Start-Stopp-Automatik. Offizielle Verbrauchswerte liegen noch nicht vor. Das neue ...
20.02.2015
Peter Schreyer On The Kia Soul Part 2/2
Ein Video wurde von merianson1 empfohlen.
Peter Schreyer On The Kia Soul Part 2/2
Aufrufe: 53
16.02.2015
Peter Schreyer On The Kia Soul Part 1/2
Ein Video wurde von merianson1 empfohlen.
Peter Schreyer On The Kia Soul Part 1/2
Aufrufe: 59
16.02.2015
Der Allrad-Hybrid-Soul für Matsch und Berge News Der Allrad-Hybrid-Soul für Matsch und Berge
Seoul – Chicago, da denkt man an Hochhäuser, Al Capone oder die Blues-Legende Muddy Waters. Als besonders bergig ist die Stadt am Michigansee nicht bekannt. Trotzdem wählte Kia die Chicago Auto Show für seine Studie „Trail’ster e-AWD concept“. Warum trotzdem? Im begleitenden Pressetext schreibt Kias PR-Stab mehr von Bergen als vom Auto, das auf dem 2014 runderneuerten Kia Soul basiert. Der immerhin um 6,5 Zentimeter höhergelegte Kia Soul sei für „eine große Bandbreite an Berg-Aktivitäten“ geeignet und richte sich direkt an einen „aktiven, berg-bezogenen Lebensstil“. Aha. Interessant wird es allerdings beim Antrieb. Der Trail’ster verfügt über ein ...
14.02.2015
Der optimierte Kia Optima News Der optimierte Kia Optima
Frankfurt - Kia stellt auf dem Genfer Salon (5. bis 15. März) den Nachfolger der Mittelklasse-Limousine Optima vor. Ein erstes Bild des vom europäischen Kia-Designteam in Frankfurt entwickelten Konzeptfahrzeuges zeigt die vordere Fahrzeughälfte im Profil. Darauf erkennbar sind die typische Form der Kia-Front, eingelassene Türgriffe sowie ein großes Glasdach. Neuer Optima wurde in Frankfurt entwickelt Unter der Haube könnte sich ein Hybridantrieb befinden, der auf eine Kombination aus Diesel mit E-Motor setzt. Ein solches Modell zeigte Kia mit dem Optima T-Hybrid auf dem Pariser Autosalon im vergangenen Jahr. In der seit 2010 erhältlichen dritten ...
10.02.2015
Neuer Artikel im Blog: DOCBERTI
Austausch der Switch Assy RR Fog Lamp und den anderen
Ich habe den Eindruck, dass meine Kia-Werkstatt mir gerade Märchen erzählen will. Einige Lämpchen in den Switch Assys für Nebelschlussleuchte, Fahrer-Sitzheizung etc. waren defekt. Die Werkstatt teilte mir mit, dass beim Einbau die kleine Birnchen der Switch Assys kaputt gegangen sind. Sie orderten neue. OK! Aber wieso sind plötzlich die kaputt gegangen die vorher funktionierten?!?!?!?! Kann mir jemand Tipps geben wie man die selbst austauscht – also Einbauanleitung? Vielen Dank!
07.02.2015
Neuer Artikel im Blog: MICHAMONI
Innenraumbeleuchtung
? 14.01.2015 18:44 | michamoni Hallo nochmal, das mit dem Reifendruckkontrollsystem hat sich aufgeklärt. In meinen Winterreifen sind eben diese Ventile nicht verbaut. Leider haben wir nen neues Problem: Schon vom ersten Tag an ging die Innenbeleuchtung nicht an, wenn man eine Tür öffnete. Man hat versprochen diesen Fehler zu beheben, weil man sich einfach nicht vorstellen konnte das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Nun endlich der ersehnte Termin. Doch nach langem hin und her, schrauben und messen, ist man zu dem Entschluss gekommen das es genau bei diesem Model ...
28.01.2015
Neuer Artikel im Blog: DIDDI1971
Fahrzeug startet schlecht im warmen Zustand
Moin, unser Picanto lief das 1. Jahr völlig problemlos. Nach dem die 1. Inspektion gemacht wurde (natürlich in der Fachwerkstatt) hat das Fahrzeug ein "temporäres Problem"! Für 4 Wochen sprang er im warmen Zustand schlecht bzw. gar nicht an. Ein Fehlercode wurde nicht hinterlegt. Danach wieder alles normal und problemlos. Der Wagen steht jetzt beim Freundlichen, der den Fehler zwar selbst bemerkt hat, ihn aber aufgrund fehlender Daten (da nur temporär) nicht finden bzw. beheben kann. Kia sagt natürlich "Einzelfall und unbekannt"! Kann jemand helfen? Danke
07.01.2015

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Kia?

08.01.2015
Coole Studie. Kia zeigt die GT4 Stinger
Ein neues Bild von carlluis2012 :
Peter Schreyer hat mit seinem Design der Marke Kia zu einem attraktiven Aussehen verholfen. Nun präsentieren die Koreaner auf der Auto Show in Detroit die Sportwagenstudie GT4 Stinger. Sie sieht cool aus, bietet ausreichend Leistung - doch sie hat nur einem Fehler: sie wird wohl nie in die Serienfertigung gehen. Schade, aber vielleicht findet Kia hier ja noch etwas mehr Mut - und bringt die Stinger doch auf den Markt - auch in Europa. http://www.autogazette.de/kia/gt4-stinger/automessen/kia-gt4-stinger-voll-auf-angriff-452493.html
14.01.2014
Maggi kommt zu mir
3 neue Bilder von zoe1981 :
  • Img 0989
  • Img 0990
19.06.2013

Kia Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Vieldiskutierter Kia Blogartikel

  • DOCBERTI
    Austausch der Switch Assy RR Fog Lamp und den anderen
    Ich habe den Eindruck, dass meine Kia-Werkstatt mir gerade Märchen erzählen will. Einige Lämpchen in den Switch Assys für Nebelschlussleuchte, Fahrer-Sitzheizung etc. waren defekt. Die Werkstatt teilte mir mit, dass beim Einbau die kleine Birnchen der Switch Assys kaputt gegangen sind. Sie ...

Beliebteste Kia

Hilfreichste Mitglieder im Kia Bereich

  • der_fette_Moench 1. Platz
    27x Danke
    der_fette_Moench
  • newt3 2. Platz
    9x Danke
    newt3
  • clar 3. Platz
    6x Danke
    clar
  • 4. BodenseeMicha 6x Danke
  • 5. bobbymotsch 6x Danke
  • 6. lars_munich 5x Danke
  • 7. der_rem 5x Danke
  • 8. EvgeniT 5x Danke
  • 9. Tl-01a 5x Danke
  • 10. 206driver 4x Danke

Top 3: Vieldiskutierte Kia News

  • KIA SOUL II (PS)
    Der Allrad-Hybrid-Soul für Matsch und Berge
    Seoul – Chicago, da denkt man an Hochhäuser, Al Capone oder die Blues-Legende Muddy Waters. Als besonders bergig ist die Stadt am Michigansee nicht bekannt. Trotzdem wählte Kia die Chicago Auto Show für seine Studie „Trail’ster e-AWD concept“. Warum trotzdem? Im begleitenden Pressetext ...
    88 Kommentare
  • KIA
    Der optimierte Kia Optima
    Frankfurt - Kia stellt auf dem Genfer Salon (5. bis 15. März) den Nachfolger der Mittelklasse-Limousine Optima vor. Ein erstes Bild des vom europäischen Kia-Designteam in Frankfurt entwickelten Konzeptfahrzeuges zeigt die vordere Fahrzeughälfte im Profil. Darauf erkennbar sind die typische Form ...
    34 Kommentare
  • KIA
    Neue Technik für den Kia Ceed
    Frankfurt - Kia zeigt auf dem Autosalon in Genf kleine Motoren und schnelle Getriebe: Der Ceed startet mit einem neuen Siebenstufen-Doppelkupplungsgetriebe, einem 1,0-Liter-Turbobenziner und einem überarbeiteten 1,6-Liter-Selbstzünder im vierten Quartal 2015 in Europa. Downsizing bei den ...
    32 Kommentare

Kia Fakten

Kia Logo
Börseninfo

Kia Motors Corp

46600,00 KRW 350,00 KRW (0,76 %) Börsenwert von Kia Motors Corp 24.02.2015 01:33:50

Kia Serien