Kia

Kia Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Kia aus Südkorea.

Aktuelle Ereignisse zu Kia

Neueste Mitglieder im Kia Bereich

  • ramdo0035
    ramdo0035
  • Sebicca
    Sebicca
  • latanio
    latanio
  • Frank P
    Frank P
  • theberzerker666
    theberzerker666
  • H.Reusse
    H.Reusse
  • TT-Prof
    TT-Prof
20.11.2010
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von buddikatze im Thema
Neuer Kia Sorento (3. Generation, 2015)
vor 1 Tag
Ein Danke gab's für den Beitrag von Schrauberfuzzi im Thema
Lenkrad bei neuem Kia Ceed SW steht nicht gerade
vor 2 Tagen
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von der_fette_Moench im Thema
Kia Rio 2012 eine Enttäuschung für mich!
vor 2 Tagen
Fehler Kia Ceed
Ein Video wurde von Kia_Ceedx empfohlen.
Fehler Kia Ceed
Aufrufe: 43
03.04.2015
Schade, dass dieses Korea-Fließheck nicht in Serie geht News Schade, dass dieses Korea-Fließheck nicht in Serie geht
Frankfurt – Wer dieses Auto sieht, kann sich nicht vorstellen mit welchen Worten der Hersteller es anpreist: Das „beruhigende“ Cockpit des Kia Novo Konzept sperrt „die Hektik und die Belastungen des Alltags“ aus, sagt Kia. Dabei sieht das Fastback Coupé aus, wie der koreanische Cousin von Ford Mustang und BMW M3: wenig entspannend, dafür schnell und sportlich. Unter der vom Kia-Designzentrum in Namyang kreierten Karosse steckt die angepasste Plattform des Kia Cerato. Ein Kompaktmodell, das Kia bei uns nur bis 2008 verkaufte, aber in anderen Ländern noch heute anbietet. Als Antrieb dient ein 1,6-Liter-Turbo-Vierzylinder mit rund 200 PS. Seine Leistung ...
02.04.2015
Kias neue Mittelklasse News Kias neue Mittelklasse
New York - Kia bekommt ein neues Flaggschiff für Europa: Auf der New York Auto Show (Publikumstage: 3. bis 12. April) hat der koreanische Hersteller die zweite Generation des Optima vorgestellt. Sie soll noch im Laufe des Jahres in den Handel kommen. Die Mittelklasse-Limousine wird etwas breiter, bekommt ein entschlosseneres Gesicht und einen längeren Radstand. Im neuen Cockpit gibt es deutlich weniger Knöpfe als bislang. In den USA startet der Optima mit drei Motoren. Die Basismotorisierung ist der neue Vierzylinder mit 1,6 Litern Hubraum und 178 PS, der an ein siebenstufiges Doppelkupplungsgetriebe angeschlossen ist. Alternativ gibt es einen 2,4 Liter ...
02.04.2015
Kia Sorento 1 (JC) 2.5 CRDi
Ein neues Fahrzeug wurde von chobra hinzugefügt
Kia Sorento 1 (JC) 2.5 CRDi
  • 170
  • SUV/Geländewagen/Pickup
  • Diesel
  •  
03.04.2015
FILE0003
Ein Video wurde von chobra empfohlen.
FILE0003
Aufrufe: 48
02.04.2015
Kia Cee'd 2 (JD) 1.4
Ein neues Fahrzeug wurde von Cruiser1968 hinzugefügt
Kia Cee'd 2 (JD) 1.4
  • 99
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
24.03.2015
Das ist Kias neuester Schrey News Das ist Kias neuester Schrey
Seoul - Der südkoreanische Autohersteller Kia stellt auf der New York Auto Show (3. bis 12. April) die neue Generation des Optima vor. Optisch soll sich die Mittelklasselimousine an der auf dem Genfer Autosalon gezeigten Studie Sportspace Concept orientieren, dem möglichen Kombi der Baureihe. Erste Bilder zeigen nun eine Studie mit eingelassenen Türgriffen, einer markanten Sicke am glatten Heck, schmalen Heckleuchten und großen Auspuffendrohren. Unter der Haube könnte sich ein Hybridantrieb befinden, der auf eine Kombination aus Diesel und Elektromotor setzt. Ein solches Modell zeigte Kia mit dem Optima T-Hybrid auf dem Pariser Autosalon im ...
19.03.2015
Neuer Artikel im Blog: EDGE2107
Wagen stottert
Ich habe da mal ein Problem. Wir besitzen einen Sportage, EZ 2010.Seit einigen Wochen stottert der Sportage immer wieder. Nach mehreren Werkstattbesuchen bei Kia wurde uns gesagt AGR Ventil defekt. Die " 7 jährige Garantie" ist abgelaufen, da wir nicht bei der exakten Laufleistung bei der Inspektion waren. 2bis 3 mal erst später zur Inspektion gefahren. Einige male vorher den ADAC gerufen. Diagnose besagt (Temperaturfühler A Kraftstoff) Letztendlich haben wir vor 1,5Wochen das AGR Ventil wechseln lassen.Und bis heute morgen war dann auch Ruhe.Nun fing er heute morgen wieder an zu ...
16.03.2015
LAITOVO - Sonnenschutz neuer Generation
Ein Video wurde von ThomasSchulz empfohlen.
LAITOVO - Sonnenschutz neuer Generation
Aufrufe: 92
14.03.2015
Kia Cee'd 2 (JD) 1.4
Ein neues Fahrzeug wurde von Teddy-der-Prophet hinzugefügt
Kia Cee'd 2 (JD) 1.4
  • 99
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
25.02.2015
Neuer Artikel im Blog: DOCBERTI
Austausch der Switch Assy RR Fog Lamp und den anderen
Ich habe den Eindruck, dass meine Kia-Werkstatt mir gerade Märchen erzählen will. Einige Lämpchen in den Switch Assys für Nebelschlussleuchte, Fahrer-Sitzheizung etc. waren defekt. Die Werkstatt teilte mir mit, dass beim Einbau die kleine Birnchen der Switch Assys kaputt gegangen sind. Sie orderten neue. OK! Aber wieso sind plötzlich die kaputt gegangen die vorher funktionierten?!?!?!?! Kann mir jemand Tipps geben wie man die selbst austauscht – also Einbauanleitung? Vielen Dank!
07.02.2015
Neuer Artikel im Blog: MICHAMONI
Innenraumbeleuchtung
? 14.01.2015 18:44 | michamoni Hallo nochmal, das mit dem Reifendruckkontrollsystem hat sich aufgeklärt. In meinen Winterreifen sind eben diese Ventile nicht verbaut. Leider haben wir nen neues Problem: Schon vom ersten Tag an ging die Innenbeleuchtung nicht an, wenn man eine Tür öffnete. Man hat versprochen diesen Fehler zu beheben, weil man sich einfach nicht vorstellen konnte das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Nun endlich der ersehnte Termin. Doch nach langem hin und her, schrauben und messen, ist man zu dem Entschluss gekommen das es genau bei diesem Model ...
28.01.2015

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Kia?

163 (66 %) Alles bestens
61 (24,7 %) Im Großen und Ganzen alles ok
15 (6,1 %) Meist irgendein Problem
8 (3,2 %) Alles eine reine Katastrophe
08.01.2015
Coole Studie. Kia zeigt die GT4 Stinger
Ein neues Bild von carlluis2012 :
Peter Schreyer hat mit seinem Design der Marke Kia zu einem attraktiven Aussehen verholfen. Nun präsentieren die Koreaner auf der Auto Show in Detroit die Sportwagenstudie GT4 Stinger. Sie sieht cool aus, bietet ausreichend Leistung - doch sie hat nur einem Fehler: sie wird wohl nie in die Serienfertigung gehen. Schade, aber vielleicht findet Kia hier ja noch etwas mehr Mut - und bringt die Stinger doch auf den Markt - auch in Europa. http://www.autogazette.de/kia/gt4-stinger/automessen/kia-gt4-stinger-voll-auf-angriff-452493.html
14.01.2014
Maggi kommt zu mir
3 neue Bilder von zoe1981 :
  • Img 0989
  • Img 0990
19.06.2013

Kia Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Beliebteste Kia

Beliebteste Kia Videos

Hilfreichste Mitglieder im Kia Bereich

  • der_fette_Moench 1. Platz
    13x Danke
    der_fette_Moench
  • buddikatze 2. Platz
    7x Danke
    buddikatze
  • TMD007 3. Platz
    5x Danke
    TMD007
  • 4. Luppo9 5x Danke
  • 5. newt3 5x Danke
  • 6. mikelraccoon 3x Danke
  • 7. cleanfreak1 3x Danke
  • 8. Billie_SB 3x Danke
  • 9. Himbeertoni1958 3x Danke
  • 10. Marc00 2x Danke

Top 2: Vieldiskutierte Kia News

  • KIA
    Schade, dass dieses Korea-Fließheck nicht in Serie geht
    Frankfurt – Wer dieses Auto sieht, kann sich nicht vorstellen mit welchen Worten der Hersteller es anpreist: Das „beruhigende“ Cockpit des Kia Novo Konzept sperrt „die Hektik und die Belastungen des Alltags“ aus, sagt Kia. Dabei sieht das Fastback Coupé aus, wie der koreanische Cousin von Ford ...
    98 Kommentare
  • KIA OPTIMA
    Kias neue Mittelklasse
    New York - Kia bekommt ein neues Flaggschiff für Europa: Auf der New York Auto Show (Publikumstage: 3. bis 12. April) hat der koreanische Hersteller die zweite Generation des Optima vorgestellt. Sie soll noch im Laufe des Jahres in den Handel kommen. Die Mittelklasse-Limousine wird etwas ...
    8 Kommentare

Kia Fakten

Kia Logo
Börseninfo

Kia Motors Corp

46600,00 KRW 350,00 KRW (0,76 %) Börsenwert von Kia Motors Corp 24.02.2015 01:33:50

Kia Serien