Jaguar

Jaguar Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Jaguar aus England.

Aktuelle Ereignisse zu Jaguar

Neueste Mitglieder im Jaguar Bereich

  • locobmw
    locobmw
  • Abwracknix
    Abwracknix
  • johnnyrocco
    johnnyrocco
  • El Din
    El Din
  • Wottel
    Wottel
  • jaimewolf3060
    jaimewolf3060
  • annekruemel
    annekruemel
16.04.2008
Ein Danke gab's für den Beitrag von icebeer87 im Thema
Jaguar XF Diesel ab 2011 Zuverlässigkeit
vor 1 Tag
Das 8te Danke gab's für den Beitrag von SuesseNatalie im Thema
Extremer Wertverlust F-Type
vor 2 Tagen
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von Jag-Man im Thema
Kabeldurchführung zum Motorraum
16.05.2016
Jaguar XF jetzt auch mit Diesel und Allrad News Jaguar XF jetzt auch mit Diesel und Allrad
Schwalbach - Jaguar weitet die Modellpalette des XF aus. Ab sofort ist die Limousine auch als Diesel mit Allradantrieb zu haben. Der XF 20d AWD kommt in diesen Tagen für mindestens 47.660 Euro zu den Händlern. Bislang ließen sich nur die V6-Benziner mit dem Allradantrieb kombinieren. Der AWD-Aufpreis gegenüber dem identisch motorisierten XF mit Hinterradantrieb liegt bei 2.600 Euro. In der neuen Variante mit variabler Kraftverteilung auf alle vier Räder soll der 180 PS starke Diesel in 8,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen und eine Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h erreichen. Für die Kraftübertragung ist die bekannte Achtgang-Automatik zuständig. ...
09.05.2016
Wir saßen im ersten China-Jaguar News Wir saßen im ersten China-Jaguar
Peking – Mit den Langversionen für den chinesischen Markt ist es wie mit Henne und Ei. Man weiß nicht, ob der Erfolg eines Modells der Langversion zu verdanken ist - oder die Langversion dem Erfolg. Bei diesem Auto ist es etwas anders: Jaguar zeigt auf der Auto China den XFL, die neue Langversion des XF. Ein eindeutiges Bekenntnis zu diesem Markt. Jaguar hat hier zwar Erfolg. Aber mit einem eigenen China-Werk und diesem Jag soll es in eine neue Dimension gehen. Der erste Jaguar aus China Die Limousine basiert wie die kurze Version auf Jaguars variabler Aluminium-Architektur. Der Radstand wurde um 14 Zentimeter auf 3,10 Meter verlängert. Das bringt ...
01.05.2016
Neuer Artikel im Blog: AUCH TROTTEL KÖNNEN RICHTIG LIEGEN...
Nicht perfekt, aber... Nicht perfekt, aber...
Endlich habe ich etwas Zeit mich um Sachen zu kümmern, die einfach zu lange hinausgeschoben wurden... Also kümmern wir uns mal jetzt drum! Heutiges Thema: Rusty's Nase! Und das als Quickie! Rusty, mein (treuer) XJ8 hatte leider vor längerer Zeit bei seinen Vorbesitzern einen kleinen Rempler gehabt. Ich habe einst die Stoßstange "geflickt" und die Nase etwas ansehnlicher gestaltet. Das langte nicht, weil die Stoßstange dennoch fröhnlich vor sich hin und her schaukelte. Es war also nicht auf Dauer. Also erwarb ich eine Stoßstange... Dann noch eine... Irgendwann, fragt mich nicht, fand ...
24.04.2016
Jaguar F-PACE S FULL REVIEW test driven 3.0 & 2.0d all-new SUV neu
Ein Video wurde von icebeer87 empfohlen.
Jaguar F-PACE S FULL REVIEW test driven 3.0 & 2.0d all-new SUV neu
im Forum Jaguar
im Thema Frage zum F Pace
Aufrufe: 56
23.04.2016
Schluss mit Kombi bei den Briten? News Schluss mit Kombi bei den Briten?
London – Seht Euch das Bild oben genau an. Einen Nachfolger zum wunderbaren Jaguar XFR-S Sportbrake werdet Ihr wahrscheinlich nicht sehen. Zumindest hat Jaguar-Design-Chef Ian Callum das in einem Gespräch mit „Automotive News Europe“ angedeutet. Das Branchenmedium zitiert den gebürtigen Schotten mit einem pessimistischen Blick auf den Kombi-Markt: „Der Markt schrumpft massiv. Ich bin sehr traurig darüber, aber diesen Markt zu rechtfertigen ist sehr schwierig.“ Auf Nachfrage von MOTOR-TALK wollte Jaguar die Entscheidung dennoch so kategorisch nicht bestätigen. "Das war ein falsches Zitat. Er hat es so nicht gesagt", teilte uns Jaguar auf Nachfrage mit. ...
21.04.2016
Neuer Artikel im Blog: AUCH TROTTEL KÖNNEN RICHTIG LIEGEN...
Rusty der Gaser! Rusty der Gaser!
Rusty, mein großes, 5 m langes, rostiges Etwas in der Einfahrt ist mein "Daily Driver" also auf deutsch mein Alltagsauto. Er ist mittlerweile gut durchrepariert und erfreut sich technisch einer guten Gesundheit. Optik ist, wie bei mir selbst, Nebensache. Auf die inneren Werte kommt es nun mal an :) Aber, Rusty hat auch ein Durst, wie es sich für ein 5 m Schiff gehört. Mein normaler Arbeitsweg führt mich ca. 17 km über Land und durch 2 größere Ortschaften, wo Stop and Go tägliches Generve sind. Weitere 20 km führen schnurrgerade über die A27. Das heißt ich habe eine recht schlechte ...
02.04.2016
Neuer Artikel im Blog: AUCH TROTTEL KÖNNEN RICHTIG LIEGEN...
Besser Saft zapfen Besser Saft zapfen
Hier mal wieder ein kurzer Artikel meiner "Quickie Reihe" aber etwas länger als normal :D Wer lange fährt und länger dem heimischen Strom fernbleibt, wird feststellen, dass irgendwann sein Taschenfernseher (Handy) oder Handgroßbildschirm (Tablet) einfach sagen wird "Ich bin leer" - was natürlich ärgerlich ist! ;) Viele greifen zum Autoladegerät. Ja, kann man, aber das ist umständlich. Nie halten die Stecker richtig in der Buchse. Das nervt mich und sorgt dafür, dass ich gefrustet werde und irgendwann mein Handy leer ist. Aus diesem Grunde habe ich mich für den Einbau einer USB Buchse ...
25.03.2016

Jaguar Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 2: Vieldiskutierte Jaguar News

  • JAGUAR XF
    Wir saßen im ersten China-Jaguar
    Peking – Mit den Langversionen für den chinesischen Markt ist es wie mit Henne und Ei. Man weiß nicht, ob der Erfolg eines Modells der Langversion zu verdanken ist - oder die Langversion dem Erfolg. Bei diesem Auto ist es etwas anders: Jaguar zeigt auf der Auto China den XFL, die neue ...
    53 Kommentare
  • JAGUAR XF 2 (X260)
    Jaguar XF jetzt auch mit Diesel und Allrad
    Schwalbach - Jaguar weitet die Modellpalette des XF aus. Ab sofort ist die Limousine auch als Diesel mit Allradantrieb zu haben. Der XF 20d AWD kommt in diesen Tagen für mindestens 47.660 Euro zu den Händlern. Bislang ließen sich nur die V6-Benziner mit dem Allradantrieb kombinieren. Der ...
    2 Kommentare

Hilfreichste Mitglieder im Jaguar Bereich

  • icebeer87 1. Platz
    5x Danke
    icebeer87
  • Nisse2005 2. Platz
    4x Danke
    Nisse2005
  • lakolas 3. Platz
    4x Danke
    lakolas
  • 4. Jag-Man 3x Danke
  • 5. daniel bullinge 2x Danke
  • 6. esker 2x Danke
  • 7. jb0402 2x Danke
  • 8. SQ5-313 2x Danke
  • 9. spribiau 1x Danke
  • 10. rrunner 1x Danke

Jaguar Fakten

Jaguar Logo

Jaguar Serien

  • Jaguar 420 (Forum)
  • Jaguar E-Type (Forum)
  • Jaguar F-Pace (Forum)
  • Jaguar F-Type (Forum)
  • Jaguar MK (Forum)
  • Jaguar S-Type (Forum)
  • Jaguar X-Type (Forum)
  • Jaguar XE (Forum)
  • Jaguar XF (Forum)
  • Jaguar XJ Mark I (Serie 1, 2, 3) (Forum)
  • Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) (Forum)
  • Jaguar XJ Mark III (X350, X358) (Forum)
  • Jaguar XJ Mark IV (X351) (Forum)
  • Jaguar XJ220 (Forum)
  • Jaguar XJS (Forum)
  • Jaguar XK (Forum)
banner ad teaser button resource