Ford

Ford Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Ford aus USA, Michigan.

Aktuelle Ereignisse zu Ford

Siebenmal fünf, zweimal vier Sterne News Siebenmal fünf, zweimal vier Sterne
Brüssel - Bei der aktuellen Crashtestrunde von Euro NCAP gab es siebenmal fünf Sterne. Die Höchstwertung erzielten die SUV Audi Q7 und Volvo XC90, die Vans Ford Galaxy, Ford S-Max und VW Touran sowie Renault Kadjar und Toyota Avensis. Alle Modelle überzeugten bei Insassen- und Fußgängerschutz, Kindersicherheit sowie der Ausstattung mit Assistenzsystemen. Der Mazda CX-3 und der Pick-up Mitsubishi L200 bekamen nur vier von fünf möglichen Sternen. Der Grund: Beide Modelle haben kein serienmäßiges Notbremssystem für den Stadtverkehr. Mazda bietet es zumindest optional an, Euro NCAP rechnet in Europa jedoch nur mit einer geringen Ausstattungsrate. Weitere ...
vor 21 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von wingman87 im Thema
Knacken beim beschleunigen (S-Max)
vor 30 Minuten
Ein Danke gab's für den Beitrag von Andi2011 im Thema
Grand C-Max (2015) Fragen
vor 1 Stunde
Ein Danke gab's für die Antwort von hoetzumer zur Frage
Probleme mit dem adaptivem LED Licht?
vor 1 Stunde
Ruch prawo a lewo stronny a reflektory xenonowe
Ein Video wurde von AmigaSurfer empfohlen.
Ruch prawo a lewo stronny a reflektory xenonowe
Aufrufe: 13
vor 10 Stunden

Neueste Mitglieder im Ford Bereich

  • Toyoiler
    Toyoiler
  • habanos
    habanos
  • FaberCastell92
    FaberCastell92
  • ollionline
    ollionline
  • goenny
    goenny
  • dani 87
    dani 87
  • markymark666
    markymark666
04.02.2007
Mondeo mk5 Scheibenwischer
Ein Video wurde von c-jay79 empfohlen.
Mondeo mk5 Scheibenwischer
Aufrufe: 33
vor 1 Tag
Den Ford GT bekommt nicht jeder News Den Ford GT bekommt nicht jeder
Dearborn/USA - Der neue Ford GT soll so rund 400.000 US-Dollar kosten. Mit dieser Preisvorstellung des Herstellers fallen nicht nur Ford-Ka-Käufer aus dem Raster. Doch einen x-beliebigen Dagobert Duck möchte Ford ebenfalls nicht hinterm Steuer des neuen Roadsters sitzen wissen. Laut diverser Medienberichte plant der US-Hersteller einen speziellen Bestellprozess für seine neue Super-Flunder mit V6-Mittelmotor. Treue Kunden und GT-Besitzer Alle Berichte führen auf einen Beitrag bei Reddit zurück. Dort schreibt der Nutzer "Redditor", dass Interessenten sich für den Kauf eines GT bewerben müssten. Redditor arbeitet nach eigenen Angaben für einen Ford-Händler ...
vor 2 Tagen
Neuer Artikel im Blog: ANDI2011'S FEEL THE DIFFERENCE BLOG
FORD: GT40- Der Ferrari Killer FORD: GT40- Der Ferrari Killer
Der GT40 wurde von Henry Ford II nur aus einem einzigen Grund gebaut. Nein, nicht weil er einen erstklassigen Sportwagen auf die Straße bringen wollte oder weil Ford den Rennsport zu Werbezwecken nutzen wollte, nein das alles spielte nur die zweite Geige, der Hauptgrund war ein Anderer: Die perfektionierten 12 Zylinder der Ferrari sollten durch einen Ford V8 in Grund und Boden gefahren, gedemütigt, bloßgestellt und blamiert werden! Der Grund dafür ist schnell erzählt: Henry Ford und Enzo Ferrari waren zwei Sturköpfe vor dem Herrn. Ford wollte Anfang der 60er möglichst schnell in den ...
vor 2 Tagen
BMW M135i vs Ford S-Max 2.0 l EcoBoost
Ein Video wurde von markymark666 empfohlen.
BMW M135i vs Ford S-Max 2.0 l EcoBoost
Aufrufe: 49
vor 2 Tagen
Neuer Artikel im Blog: GRANADA75
Es begann mit einem Striptease - die Restauration meines blauen Granada Es begann mit einem Striptease - die Restauration meines blauen Granada
Liebe MTler! Ihr habt vollkommen recht, man darf Pferde nicht von hinten aufzäumen und genauso fängt ein Restaurationsbericht damit an, daß man den Wagen zunächst von allen Zier- und sonstigen abschraubbaren Teilen bis hin zu den Kotflügeln befreit, sich anschließend zurücklehnt, tief durchatmet und erstmal nachdenkt. Lohnt sich das überhaupt? Was hat man sich da wieder aufgehalst? Da ist ja mehr Rost als Blech! So aufgeladen auf den Hänger sah der Wagen ja noch ganz manierlich aus. Gefahren ist er ja auch noch zuletzt, vor dem insgesamt vier Jahre währenden Abstellen in einer ...
vor 5 Tagen
Neuer Artikel im Blog: GRANADA75
Restaurierter Ford Granada 2,3GL '75 Restaurierter Ford Granada 2,3GL '75
Jetzt ist er doch endlich auf die Zielgerade eingebogen, der blaue Granada '75 als 2,3 GL Automatik. Apropos Automatik: auf den '72er-Modellen konnte man noch oft genug den stolzen Schriftzug "Automatic" (mit c) auf der rechten Seite des Kofferraumdeckels lesen, beim '75er ist das dann entfallen. Nach der Ölkrise war es wohl nicht mehr so hip, mit einer zwar komfortabel schaltenden, aber trägen und den Spritverbrauch in die Höhe treibenden Automatik unterwegs zu sein und das auch noch zu zeigen. Nein, Understatement war angesagt und so beraubte der neue Chef bei Ford den Granada auch ...
vor 6 Tagen
Skoda-Pilot Fabian Kreim zeigt starke Leistung News Skoda-Pilot Fabian Kreim zeigt starke Leistung
Trier- Youngster Fabian Kreim (D) hat beim WM-Debüt für Skoda eine starke Leistung gezeigt. Mit zwei Top-3-Zeiten am ersten Tag mischte der 22-Jährige gemeinsam mit seinem erfahrenen Copiloten Frank Christian (D) in der Spitze der WRC 2-Wertung bei der Rallye Deutschland mit. Spitzenreiter beim neunten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) ist das Skoda Werksteam Jan Kopecky/Pavel Dresler (CZ/CZ), das auch in einem Fabia R5 unterwegs ist. Aufholjagd bis auf zwischenzeitlichen Platz vier "Was für ein aufregender Tag. Es ist eine unheimlich harte Konkurrenz in der Rallye-WM. Aber es ist toll, gegen die Besten der Welt zu fahren", ...
22.08.2015
WARTUNGSAUFWAND UND KOSTEN MONDEO MK4 2.0 107KW

Macht ihr eure Wartungen selber?

26.04.2015

Ford Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 4: Vieldiskutierte Ford Blogartikel

  • Restaurierter Ford Granada 2,3GL '75
    GRANADA75
    Restaurierter Ford Granada 2,3GL '75
    Jetzt ist er doch endlich auf die Zielgerade eingebogen, der blaue Granada '75 als 2,3 GL Automatik. Apropos Automatik: auf den '72er-Modellen konnte man noch oft genug den stolzen Schriftzug "Automatic" (mit c) auf der rechten Seite des Kofferraumdeckels lesen, beim '75er ist das dann ...
    34 Kommentare
  • Es begann mit einem Striptease - die Restauration meines blauen Granada
    GRANADA75
    Es begann mit einem Striptease - die Restauration meines blauen Granada
    Liebe MTler! Ihr habt vollkommen recht, man darf Pferde nicht von hinten aufzäumen und genauso fängt ein Restaurationsbericht damit an, daß man den Wagen zunächst von allen Zier- und sonstigen abschraubbaren Teilen bis hin zu den Kotflügeln befreit, sich anschließend zurücklehnt, tief ...
    15 Kommentare
  • FORD: GT40- Der Ferrari Killer
    ANDI2011'S FEEL THE DIFFERENCE BLOG
    FORD: GT40- Der Ferrari Killer
    Der GT40 wurde von Henry Ford II nur aus einem einzigen Grund gebaut. Nein, nicht weil er einen erstklassigen Sportwagen auf die Straße bringen wollte oder weil Ford den Rennsport zu Werbezwecken nutzen wollte, nein das alles spielte nur die zweite Geige, der Hauptgrund war ein Anderer: ...
    9 Kommentare
  • MOTOMOTO1
    Stromausfall bei volllast

Hilfreichste Mitglieder im Ford Bereich

  • messemann 1. Platz
    61x Danke
    messemann
  • Rainer007 2. Platz
    54x Danke
    Rainer007
  • Andi2011 3. Platz
    53x Danke
    Andi2011
  • 4. ermüdungsbruch 50x Danke
  • 5. FocusGT 44x Danke
  • 6. Boosterhase 41x Danke
  • 7. Sir Donald 38x Danke
  • 8. geraltus 37x Danke
  • 9. Za4aCosmo 37x Danke
  • 10. DOmondi 29x Danke

Top 6: Vieldiskutierte Ford News

Ford Fakten

Ford Logo
  • Ford Motor Company
  • USA, Michigan (Dearborn)
    • Autos
    • Busse
    • LKW
    • Nutzfahrzeuge
  • http://www.motorpanorama.de/auto/ford
  • 16.06.1903 als Ford Motor Company

Ford Serien

banner ad teaser button resource
×
1. Was führt Dich zu uns? (Mehrfachnennung möglich)Bitte wähle mindestens eine Antwort aus.
2. Wann planst Du dein nächstes Auto zu kaufen? Bitte wähle eine Antwort aus.
Vielen Dank

Deine Antwort hilft uns MOTOR-TALK weiter zu verbessern.