Ford

Ford Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Ford aus USA, Michigan.

Aktuelle Ereignisse zu Ford

Ein Danke gab's für die Antwort von dja-it zur Frage
Bremsbeläge - Ceramik?
vor 40 Sekunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von Andi2011 im Thema
Focus Mk3 Kaufberatung
vor 46 Minuten
Ein Danke gab's für den Beitrag von Bloodymery im Thema
2.0 Duratec HE zieht nicht Richtig
vor 48 Minuten
motor diesel V2
Ein Video wurde von austrofreakA6 empfohlen.
motor diesel V2
Aufrufe: 19
vor 8 Stunden

Neueste Mitglieder im Ford Bereich

  • dbflush
    dbflush
  • Pony-Rider
    Pony-Rider
  • 12ab34
    12ab34
  • dbflush
    dbflush
  • Boe_Boe
    Boe_Boe
  • manta-mike
    manta-mike
  • Dirty_Sanchezzz
    Dirty_Sanchezzz
12.08.2009
Der schönste Motor, den Ford nie gebaut hat News Der schönste Motor, den Ford nie gebaut hat
Concord/USA – Der V8 gehört zu Ford, wie das Pony in den Mustang-Grill. Vom Zwölfzylinder ließ der US-Hersteller dagegen lieber die Finger. Zwar bot er in den 30er und 40er Jahren V12 in Modellen der Edelmarke Lincoln an, präsentierte 1995 das 730 PS starke GT90-Konzept und genehmigte die Cosworth-V12 für die ehemalige Tochter Aston Martin. Doch einen Serien-Ford mit V12 oder einen entsprechenden Rennmotor gab es nie. Das störte Motorenbauer Jan Baker aus dem US-Bundesstaat Georgia. Er findet, schon in den 60ern hätte Ford den GT40 besser mit einem hochdrehenden V12 als einem einfachen V8 ausgestattet. Deswegen baute er sich seinen eigenen Ford-V12, zu ...
vor 1 Tag
Inteligentne wycieraczki Mondeo MK5
Ein Video wurde von Rainer007 empfohlen.
Inteligentne wycieraczki Mondeo MK5
Aufrufe: 17
vor 1 Tag
1989 Jaguar XJ-S V12 startup and initial move
Ein Video wurde von Trottel2011 empfohlen.
1989 Jaguar XJ-S V12 startup and initial move
Aufrufe: 196
vor 1 Tag
Der heißeste Ford seit 50 Jahren kam aus dem Keller News Der heißeste Ford seit 50 Jahren kam aus dem Keller
Detroit/USA - In der Autobranche platzt selten eine Bombe. Doch beim Ford GT ist das gelungen. Mit viel Aufwand. Für seinen jüngsten Entwurf hat Fords Design-Chef Moray Callum ein geheimes Studio in einem ehemaligen Kellerraum einrichten lassen. Dort mussten bergeweise Sperrmüll beiseite geschafft und Heerscharen von Ratten vertrieben werden. Dann ließ Callum den Hausmeister kommen und die Schlösser austauschen. Zahlen allein waren ihm nicht sicher genug, sagt er und zeigt voller Stolz einen ganz gewöhnlichen Schlüssel, der in ein ganz gewöhnliches Sicherheitsschloss passt. „Davon gibt es im ganzen Unternehmen nur zwei Exemplare“, sagt er, schließt seine ...
vor 3 Tagen
Der Mustang mit dem Vierzylinder muss in die Werkstatt News Der Mustang mit dem Vierzylinder muss in die Werkstatt
Detroit/Köln - Ford ruft in den USA und Kanada rund 19.500 Mustang mit dem neuen 2,3-Liter-Motor zurück. Der Grund: Der Unterboden kann zu heiß werden. Im schlimmsten Fall könne dies dazu führen, dass Schläuche beschädigt werden und Kraftstoff austrete. Betroffen sind Modelle, die zwischen dem Februar 2014 und dem Februar 2015 produziert wurden. Nach Angaben von US-Medien werden in den Vereinigten Staaten 19.095 Mustang und in Kanada 391 Fahrzeuge zurückgerufen. In Deutschland wurde bislang noch kein Mustang an einen Kunden ausgeliefert. Allerdings sind die ersten Modelle bereits auf dem Schiff Richtung Europa unterwegs, sagte ein Sprecher zu MOTOR-TALK. ...
vor 4 Tagen
Neuer Artikel im Blog: SMALLBLOG
Mondeo - fünfter Akt Mondeo - fünfter Akt
Ganz nach dem Motto: "Vorsicht! Kunde droht mit Produktkauf! ;)" Spätestens in zwei Jahren wird es ernst! Dann nämlich soll mein 2011er-Mondi ersetzt werden. Ich als Auto-Bekloppter zerbreche mir jetzt schon den Kopf über einen Nachfolger - ist ja klar! Ich hatte nun schon zwei Mal die Gelegenheit, den neuen Mondeo probezufahren. Der erste war ein schwarzer Kombi als Titanium mit 180-Diesel-PS. Als Getriebetyp war das PowerShift-Doppelkupplungsgetriebe verbaut. Der zweite Mondeo war ein ruby-roter Fließheck mit der gleichen Maschine-Getriebe-Kombi und einer Menge Features. Ich ...
23.05.2015
Neuer Artikel im Blog: NEPTHUN210
Pioneer AVICF550BT
Ich brauche mal eure Hilfe. Da mein MK4 kein Navi und Telefon hatte, habe ich mir für ein Nachrüstradio Pioneer AVIC F550BT entschieden und dieses günstig beim Online Fachhändler erworben. Lt. allen mir bekannten Foren, ist das Radio speziell für Ford gebaut und kann ohne Probleme verbaut werden. Im Moment habe ich das Teil hier rumliegen und weiß nicht ob ich zu einem Fachbetrieb gehen soll. Ein Autoradiobetrieb hatte mir auch dieses Modell mal angeboten und meinte es gäbe keinerlei Probleme mit der Nachrüstung. Zubehör Einbaublende und Adapter für die Lenkradfernbedienung. ...
22.05.2015
Mondeo - fünfter Akt
11 neue Bilder von XG30_2000 :
  • 04
  • 05
  • 01
  • 02
  • 20150512 125226
  • 20150512 125031
23.05.2015
Ford Focus Mk3 1.6 TDCi
Ein neues Fahrzeug wurde von Iber74 hinzugefügt
Ford Focus Mk3 1.6 TDCi
  • 115
  • Schrägheck
  • Diesel
  •  
19.05.2015
Ford Mondeo Mk4 (BA7) 2.0 TDCi Turnier
Ein neues Fahrzeug wurde von AndreasR67 hinzugefügt
Ford Mondeo Mk4 (BA7) 2.0 TDCi Turnier
  • 140
  • Kombi
  • Diesel
  •  
19.05.2015
Ford Focus Mk2 2.0 TDCi Cabriolet
Ein neues Fahrzeug wurde von AndreasR67 hinzugefügt
Ford Focus Mk2 2.0 TDCi Cabriolet
  • 136
  • Cabrio/Roadster
  • Diesel
  •  
19.05.2015
Neuer Artikel im Blog: CHRISTOPH2605
Sommerliches-Süd-Gefahre - Tag 12: 1 Tag Urlaub am Gardasee Sommerliches-Süd-Gefahre - Tag 12: 1 Tag Urlaub am Gardasee
Nach einer ruhigen Nacht (abgesehen von den Fröschen nebenan im Kanal) haben wir uns entschlossen, noch einen Tag in Sirmione am Gardasee zu bleiben. Wir machen an unserem-Urlaub-vom-Urlaub tolle Sachen - wie zum Beispiel Wäsche waschen.... äh - Naja - wir fahren auf die Landzunge Sirmione. An allen Strassen-Sperren vorbei. Bis die Polizei das Castello Scaligero wirklich und sehr sicher vor uns verriegelt. Davor ist sowieso eigentlich schon ALLES abgeriegelt weil sich praktisch die komplette Italienische Welt auf die 1000-Miglia vorbereitet. Überhaupt - Jeder glaubt wir ...
12.05.2015
WARTUNGSAUFWAND UND KOSTEN MONDEO MK4 2.0 107KW

Macht ihr eure Wartungen selber?

26.04.2015

Ford Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 10: Vieldiskutierte Ford Blogartikel

Hilfreichste Mitglieder im Ford Bereich

  • Rainer007 1. Platz
    114x Danke
    Rainer007
  • messemann 2. Platz
    90x Danke
    messemann
  • Andi2011 3. Platz
    82x Danke
    Andi2011
  • 4. martini-tier 64x Danke
  • 5. Boe_Boe 63x Danke
  • 6. harley1200wien 49x Danke
  • 7. FocusGT 48x Danke
  • 8. Focus_1999 43x Danke
  • 9. Za4aCosmo 43x Danke
  • 10. nai-r-olf 36x Danke

Top 7: Vieldiskutierte Ford News

Ford Fakten

Ford Logo
  • Ford Motor Company
  • USA, Michigan (Dearborn)
    • Autos
    • Busse
    • LKW
    • Nutzfahrzeuge
  • http://www.motorpanorama.de/auto/ford
  • 16.06.1903 als Ford Motor Company
Börseninfo

Ford Motor Co.

13,88 EUR 0,01 EUR (0,10 %) Börsenwert von Ford Motor Co. 02.06.2015 16:25:58

Ford Serien