169

Fiat Panda 169 Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Baureihe Fiat 169 aus Italien.

Aktuelle Ereignisse zu Fiat Panda 169

Ein Danke gab's für den Beitrag von PKWler im Thema
Fiat und der Rost!
vor 22 Stunden
vor 2 Tagen
Ein Danke gab's für den Beitrag von bbbbbbbbbbbb im Thema
Ein paar Skurrilitäten des Fiat Panda
vor 4 Tagen
Fiat Panda 169 1.4
Ein neues Fahrzeug wurde von nobbi-lenzo hinzugefügt
Fiat Panda 169 1.4
  • 101
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
vor 5 Tagen

Neueste Mitglieder im 169 Bereich

  • nobbi-lenzo
    nobbi-lenzo
  • digi-pex
    digi-pex
  • Panda1ooHP
    Panda1ooHP
  • FUSCHES OFFICINA
    FUSCHES OFFICINA
  • karltod
    karltod
  • Börnybärchen81
    Börnybärchen81
  • F-350
    F-350
26.08.2010
Panda 100hp Magnetti Marelli centre & backbox.
Ein Video wurde von Puntomaniac empfohlen.
Panda 100hp Magnetti Marelli centre & backbox.
im Forum Fiat Panda
im Thema Fiat Panda 100 HP
Aufrufe: 98
16.02.2015
Fiat Panda 100hp drive by 4
Ein Video wurde von Gelato22 empfohlen.
Fiat Panda 100hp drive by 4
im Forum Fiat Panda
im Thema Fiat Panda 100 HP
Aufrufe: 112
16.02.2015
Fiat Panda 169 1.2
Ein neues Fahrzeug wurde von checker001 hinzugefügt
Fiat Panda 169 1.2
  • 60
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
09.08.2014
Neuer Artikel im Blog: SEBNITZER
Der kleine Italiener - oder: Gebrauchtkauf mit gemischten Gefühlen Der kleine Italiener - oder: Gebrauchtkauf mit gemischten Gefühlen
Als der Smart Anfang der Woche verkauft wurde stand fest, es muss ein "neuer" Zweitwagen her. Der sollte ein paar Vorraussetzungen erfüllen: - Kleinwagen - Dem Verkaufserlös vom Smart (5450, - €) sollte möglichst nichts draufgelegt werden müssen, - muss eine hintere Sitzereihe haben (Grund für den Smart-Verkauf) - 4 Türen wären schön - nicht zu alt, max 50000km, - unbedingt eine Klimaanlage - ESP wäre schön - sollte nicht gerade am anderen Ende Deutschlands stehen. Damit reduzierte sich die schier unglaubliche Anzahl von inserierten Fahrzeugen in den gängigen Internetportals ...
22.09.2013
Neuer Artikel im Blog: DRIVE7
Wasserpumpe wechseln
Ich habe ein mittelgroßes Problem die Wasserpumpe von meinem Panda 169 1,3 Multijet von 12/2004 kleckert mit die Einfahrt voll, hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Wasserpumpe, ich habe zwar keine zwei linke Hände aber ich bin schon Grobmotoriker und verzweifel wenn es eng wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, muss ich nur das rechte Vorderrad abbauen und die Verkleidung runter, dann komme ich daran, oder sieht das nur so aus?
19.03.2013
New! Klima fresh for every car  Saubere Klimaanlage im Auto LIQUI MOLY
Ein Video wurde von ExOdUs88 empfohlen.
New! Klima fresh for every car Saubere Klimaanlage im Auto LIQUI MOLY
Aufrufe: 1770
16.08.2012

Fiat Panda 169 Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Beliebteste Fiat Panda 169

Hilfreichste Mitglieder im Fiat Panda 169 Bereich

  • PKWler 1. Platz
    4x Danke
    PKWler
  • spargelII 2. Platz
    2x Danke
    spargelII
  • ExOdUs88 3. Platz
    2x Danke
    ExOdUs88
  • 4. The Pretender 2x Danke
  • 5. Aljubo 1x Danke
  • 6. Herbert Zeisig 1x Danke
  • 7. nobbi-lenzo 1x Danke
  • 8. FUSCHES OFFICINA 1x Danke
  • 9. Puntomaniac 1x Danke
  • 10. bbbbbbbbbbbb 1x Danke