Fiat

Fiat Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Fiat aus Italien.

Aktuelle Ereignisse zu Fiat

Der Allrad-500 bekommt einen stärkeren Motor News Der Allrad-500 bekommt einen stärkeren Motor
Frankfurt - Fiat erweitert das Motorenangebot für den 500X. Das kleine SUV ist ab Mai auch mit einer 170 PS leistenden Version des 1,4-Liter-Turbobenziners erhältlich. Stets mit Vierradantrieb und einer Neungang-Automatik gekoppelt, kostet die neue Variante in der Ausstattung Cross mindestens 27.950 Euro. Zudem gibt es den Benziner in der 140 PS leistenden Version künftig auch mit Doppelkupplungsgetriebe TCT ab 23.150 Euro.
vor 13 Stunden

Neueste Mitglieder im Fiat Bereich

  • RomanL
    RomanL
  • Lappland 2
    Lappland 2
  • Stuka731
    Stuka731
  • christianbartel
    christianbartel
  • j0ker
    j0ker
  • woelpert
    woelpert
  • christianbartel
    christianbartel
24.06.2009
Ein Danke gab's für den Beitrag von ExOdUs88 im Thema
Kaufberatung Seicento EZ 2009 72000km 1800VHB
vor 21 Stunden
Ein Danke gab's für den Beitrag von spargelII im Thema
Kühlwasserverlust neben der Servolenkung
vor 1 Tag
Neuer Artikel im Blog: KLUMBES
Fiat Barchetta 1995 Airbag-Leuchte brennt permanent
Bei meiner Barchetta brennt die Airbag-Leuchte permanent, die Fehlerauslese ergab "Beifahrerairbag defekt", er hat aber gar keinen Beifahrerairbag!?! Und nun? Wer kann mir helfen? Fehler lässt sich nicht löschen! Würde mich über einen Tipp freuen. Gruß Mle
vor 5 Tagen
Fiat 500X - Review des italienischen Mini-SUV
Ein Video wurde von Tobi_W empfohlen.
Fiat 500X - Review des italienischen Mini-SUV
Aufrufe: 144
17.04.2015
Soundcheck Panda HP 100 Ragazzon
Ein Video wurde von volker_l empfohlen.
Soundcheck Panda HP 100 Ragazzon
im Forum Fiat Panda
im Thema Fiat Panda 100 HP
Aufrufe: 58
09.04.2015
Fiat Grande Punto 1.4 16V
Ein neues Fahrzeug wurde von Waterman184 hinzugefügt
Fiat Grande Punto 1.4 16V
  • 95
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
06.04.2015
Diese Höllenmaschine ist einfach göttlich News Diese Höllenmaschine ist einfach göttlich
Goodwood - Charles Gordon-Lennox, Earl of March and Kinrara, lacht von Herzen. Dabei dürfte es wahrlich nicht einfach sein, diesen Mann mit einem Auto zu beeindrucken. Schon gar nicht mit einem, dessen Motor lediglich über vier Brennräume verfügt. Lord March ist der Herr über Goodwood, durch seinen Vorgarten rasen jeden Sommer beim Festival of Speed die teuersten, schnellsten und exklusivsten Autos. Und dennoch, auch für den Earl gibt es noch Überraschungen. Er hat gerade eine Fahrt in der wahrscheinlich schlimmsten Höllenmaschine mit vier Zylindern hinter sich. In einem Youtube-Clip nimmt ihn Duncan Pittaway, der Restaurator des legendären „Beast of ...
01.04.2015
The Beast of Turin returns to Goodwood
Ein Video wurde von granada2.6 empfohlen.
The Beast of Turin returns to Goodwood
Aufrufe: 80
01.04.2015
Über die Alpen zur Sonne News Über die Alpen zur Sonne
Turin – Kritiker monieren: Fast acht Jahre nach der Markteinführung sieht der Fiat 500 langsam alt aus. Das weiß man auch in Turin, ein Facelift ist unterwegs. Bei diesem Sondermodell allerdings ist Alt Aussehen gewünscht. Fiats Designer haben getan, was eigentlich unter Autodesignern als verpönt gilt: sie durften mal richtig nostalgisch werden. Die Sonderedition 500 Vintage ´57 erinnert mit seinem Oldie-Look an das Jahr, in dem der Cinquecento debütierte. 1957, da war Italien der Sehnsuchtsort der deutschen Urlauber. Caterina Valente und Vico Torriani (eigentlich Schweizer) belagerten Freddy Quinn und Peter Alexander in den Charts. Wer sich daran ...
28.03.2015
Fiat Bravo 182 1.2 16V
Ein neues Fahrzeug wurde von sangess hinzugefügt
Fiat Bravo 182 1.2 16V
  • 82
  • Schrägheck
  • Benzin
  •  
29.03.2015
Fiat Wohnmobile Chausson Alteo 115 Nobelart Liner
Ein neues Fahrzeug wurde von FocusHeike hinzugefügt
Fiat Wohnmobile Chausson Alteo 115 Nobelart Liner
  • 131
  • Van
  • Diesel
  •  
26.03.2015
Neuer Artikel im Blog: KREISKING
Panda 169 Bremslicht wechseln
Ich habe ein Problem. An meinem Panda ist das Bremslicht auf der Beifahrerseite defekt. Wollte nun die Birne wechseln. Ich weis nur leider nicht genau wie. An der leuchte sind drei schrauben, die habe ich rausgeschraubt aber die Lampe geht trotzdem nicht raus. Gibt es noch weitere Schrauben oder irgendeinen Trick wie die Lampe raus geht? Danke für eure Hilfe
18.03.2015
Neuer Artikel im Blog: NEWS2DO
Fahrbericht: Fiat Doblo - Praktischer Alleskönner
[videotag]https://www.youtube.com/watch?v=csm134jGO_Q&list=UUHyjFg-QTxCPE2Y7HA2y9HA[/videotag] Bisher hat Fiat mit dem Doblo vor allem bei Gewerbetreibenden gepunktet. Das soll sich mit dem aktuellen Facelift ändern. Mit frischer Optik und vielen praktischen Details startet Fiat die Jagd auf die Platzhirsche VW Caddy, Opel Combo und Ford Tourneo Connect. Wir haben getestet, was der Neue außer viel Platz und einem günstigen Einstiegspreis zu bieten hat. Quelle: news2do.com
16.03.2015
Pandadrama
Ein neues Bild von Shorty-McNugget :
Ciao, ich melde mich heute mal mit einem kleinen, tapferen Bär. Ich arbeite nun seit einiger Zeit als Pizzafahrer und habe dort die "Ehre" einen Fiat Panda mit brachialen 55PS aus einem 1.1l Benziner zu fahren. Ich kann euch nicht viel über Vorbesitzer oder sonstiges sagen. Das einzige was ich weis ist, dass der Wagen 2012 gekauft wurde und mittlerweile 150.000 KM drauf hat. Diese sind nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen. Hier mal eine kurze Mängelliste: Kratzer, Beulen & Parkrempler rundherum am Fahrzeug, Profiltiefe unter 2mm, Handbremse hat nur noch eine sehr geringe Wirkung, Kupplung ist fast durch, Innenraum komplett fertig, Lenkrad ...
23.01.2015
SCHEINWEFER LASSEN SICH NICHT ABSCHALTEN

Scheinwefer lassen sich nicht abschalten

20.01.2015
VEGA Motors #5: Fiat Cinquecento
2 neue Bilder von VincentVEGA_ :
  • Fiat2
26.12.2014

Fiat Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Vieldiskutierter Fiat Blogartikel

  • KLUMBES
    Fiat Barchetta 1995 Airbag-Leuchte brennt permanent
    Bei meiner Barchetta brennt die Airbag-Leuchte permanent, die Fehlerauslese ergab "Beifahrerairbag defekt", er hat aber gar keinen Beifahrerairbag!?! Und nun? Wer kann mir helfen? Fehler lässt sich nicht löschen! Würde mich über einen Tipp freuen. Gruß Mle

Hilfreichste Mitglieder im Fiat Bereich

  • digi-pex 1. Platz
    42x Danke
    digi-pex
  • Italo001 2. Platz
    6x Danke
    Italo001
  • guenni100560 3. Platz
    6x Danke
    guenni100560
  • 4. ExOdUs88 5x Danke
  • 5. Aljubo 4x Danke
  • 6. nobbi-lenzo 3x Danke
  • 7. misterxyz 3x Danke
  • 8. costaricapingu 2x Danke
  • 9. spechti 2x Danke
  • 10. flatfour 2x Danke

Vieldiskutierte Fiat News

  • FIAT
    Diese Höllenmaschine ist einfach göttlich
    Goodwood - Charles Gordon-Lennox, Earl of March and Kinrara, lacht von Herzen. Dabei dürfte es wahrlich nicht einfach sein, diesen Mann mit einem Auto zu beeindrucken. Schon gar nicht mit einem, dessen Motor lediglich über vier Brennräume verfügt. Lord March ist der Herr über Goodwood, durch ...
    36 Kommentare

Fiat Fakten

Fiat Logo
  • Fiat Group Automobiles S.p.A.
  • Italien (Turin)
    • Autos
    • Busse
    • LKW
    • Nutzfahrzeuge
  • http://www.motorpanorama.de/auto/fiat
  • 11.07.1899 als Societa Anonima Fabbrica Italiana di Automobili Torino
Börseninfo

Fiat S.p.A.

7,06 EUR -0,07 EUR (-0,98 %) Börsenwert von Fiat S.p.A. 10.10.2014 17:25:36

Fiat Serien