Chrysler

Chrysler Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Chrysler aus USA, Michigan.

  • Chrysler Panorama
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Aktuelle Ereignisse zu Chrysler

Neueste Mitglieder im Chrysler Bereich

  • t0rsten
    t0rsten
  • tas-the-devil
    tas-the-devil
  • lavidaloca72
    lavidaloca72
  • XC70Manticor
    XC70Manticor
  • gmkeks
    gmkeks
  • Papermaker76
    Papermaker76
  • saab90002,3turbo
    saab90002,3turbo
08.09.2014
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von Doc Brown im Thema
2015 Chrysler 200
04.09.2014
Neuer Artikel im Blog: ESSINEU
Bremse wurde heiß
Moinsen Fahre seid kurzem einen Voyager ES 3,3l. Leider wurde die Bremse vorne links Heiß. Habe dann Den Sattel komplett gereinigt und habe immer noch das Problem Das der Sattel fest sitzt! Dann habe ich gelesen das es am Bremsschlauch liegt. Alles klar versucht das Ding vorsichtig ab zu bekommen und jetzt ist das Flexrohr vom Bremsdruckverteiler gerissen. Scheiße dachte ich. Jetzt meine Frage bekommt man die Leitung noch und wat kostet das Teil? Danke schon mal?
31.08.2014
Chrysler Sebring JR 2.7 V6 Cabrio
Ein neues Fahrzeug wurde von mattimat36 hinzugefügt
Chrysler Sebring JR 2.7 V6 Cabrio
  • 202
  • Cabrio/Roadster
  • Benzin
  •  
31.08.2014
Chrysler Voyager ES 3.3 V6
Ein neues Fahrzeug wurde von saarschrotty hinzugefügt
Chrysler Voyager ES 3.3 V6
  • 150
  • Van
  • Benzin
  •  
29.08.2014
Chrysler Grand Voyager GH 3.3 V6
Ein neues Fahrzeug wurde von Gerald Voyager hinzugefügt
Chrysler Grand Voyager GH 3.3 V6
  • 163
  • Van
  • Benzin
  •  
28.08.2014
Ein Danke gab's für die Antwort von kann+weiss nix zur Frage
Chrysler Grand Voyager 3,3lx Getriebe spinnt sporadisch rum?
27.08.2014
2002 Dodge Dakota 5.9L V8 -- no bus error
Ein Video wurde von blackwindow empfohlen.
2002 Dodge Dakota 5.9L V8 -- no bus error
Aufrufe: 130
02.07.2014
Waffenschein und Fahrzeugpapiere, bitte News Waffenschein und Fahrzeugpapiere, bitte
Amherst/USA – Mit diesem Auto im Rückspiegel räumen auch Ferrari- oder Bugatti-Piloten die linke Spur. Die „Black Beauty“ aus dem Superhelden-Streifen The Green Hornet trägt zwei Maschinengewehre auf der Motorhaube und sechs Stinger-Raketen in der Stoßstange. Jetzt wird sie in den USA versteigert. Der umgebaute (Chrysler) Imperial von 1965 ist eines von zwei verbliebenen Original-Filmautos von 2011. Laut Auktionshaus „RR Auction“ wurden die restlichen 27 Exemplare während der Aufnahmen zum Film geschrottet. Umgebaut wurde der Straßenkreuzer von Filmautospezialist Dennis McCarthy aus Kalifornien. Den 6,8-Liter-V8 und die Sitze beließ er dabei ...
26.06.2014
Dodge Grand Caravan und Chrysler Town & Country müssen in die Werkstatt News Dodge Grand Caravan und Chrysler Town & Country müssen in die Werkstatt
Auburn Hills - Der US-Autobauer Chrysler hat rund 780.000 Minivans in die Werkstätten gerufen. Bei den Großraumlimousinen gebe es Probleme mit den elektrischen Fensterhebern, teilte das Unternehmen am Freitag (Ortszeit) am Sitz in Auburn Hills nahe Detroit mit. Es seien mehrere Fälle gemeldet worden, bei denen diese überhitzten. Von Unfällen oder Verletzten sei aber nichts bekannt. Betroffen von dem Rückruf sind demnach die Modelle Dodge Grand Caravan und Chrysler Town & Country. Bis auf knapp 21.000 Fahrzeuge seien diese alle in den USA, Kanada und Mexiko verkauft worden, hieß es. Millionenfache Rückrufe der Rivalen General Motors und Toyota hatten zuletzt ...
10.05.2014
Neuer Artikel im Blog: SMALLBLOG
Ode an den 300er Ode an den 300er
Ein Auto, dass mich fasziniert: Der Chrysler 300C. Ja ich weiß, es ist ein verkappter Mercedes W211, den ich nicht besonders mag. Aber die Karosse und das Design reißen es mehr als raus. Willkommen zu diesem Artikel, liebe Leser! Der gemeine Old- und Youngtimer-Freund kotzt im Strahl! Dieses Auto ist monströs groß und hat gefühlt nur Sichtschlitze zu bieten, die man als Fenster bezeichnen "könnte". Seht selbst: hier und hier und da! Aber ich liebe dieses Monumentale und diese kleinen Fenster! :) Riesige Räder gehen auch voll O.K.! :) Zwischenzeitlich habe ich einen solchen auch ...
26.04.2014
Review: 2006 Chrysler 300C SRT8
Ein Video wurde von Rockport1911 empfohlen.
Review: 2006 Chrysler 300C SRT8
im Blog Smallblog
im Blogartikel Ode an den 300er
Aufrufe: 187
27.04.2014
Ode an den 300er
3 neue Bilder von XG30_2000 :
  • GOT HEMI?
  • SRT8! Potent! :)
26.04.2014
Neuer Artikel im Blog: ANDYRX
Der Chrysler Stratus LX hat neue Räder bekommen... Der Chrysler Stratus LX hat neue Räder bekommen...
Moin Motortalker, mein im Oktober erworbenes Chrysler Stratus Cabrio....mit jungfräulichen 25.000km auf der Uhr habe ich schicke (BlingBling) Felgen und neue Reifen gegönnt:) eigentlich bin ich kein Freund von diesen Chromrädern...in diesem Fall MAM8 in 7,5x17ET35;) aber bei einem Ami Cruiser wie dem Chrylser Stratus Cabrio passt das irgendwie doch finde ich....die Bereifung hab ich mit 225/45r17 rundum moderat gewählt und so passt das ganz gut finde ich...hatte jedoch einige Irrwege wegen der Eintragung....anders als eine ABE ist so ein Teilgutachten noch lange keine Garantie das ...
08.04.2014
Mein Leid
2 neue Bilder von pitbull1969 :
  • Solenoid pack filter screens
21.03.2014
Alles auf Anfang in Sterling Heights News Alles auf Anfang in Sterling Heights
Detroit – Es geht bergauf, es geht wieder was. Der neue Chrysler 200 ist das erste Chrysler-Modell nach Verkündung der einhundertprozentigen Übernahme durch Fiat. Da schauen natürlich alle ganz genau hin. Wir auch, und zwar bei der offiziellen Weltpremiere auf der 25. North American International Auto Show in Detroit. Worum geht’s? Das kommt auf die Perspektive an. Für die US-Kunden geht es um einen Nachfolger für den seit 2007 gebauten Chrysler Sebring (seit 2011 hieß das Facelift Chrysler 200). Eine geräumige, für US-Verhältnisse trotzdem kompakte Mittelklasselimousine zum fairen Preis: Der 200 kostet in den USA 21.700 Dollar (15.900 Euro) ...
16.01.2014

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Chrysler?

21.11.2013

Chrysler Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Vieldiskutierter Chrysler Blogartikel

  • ESSINEU
    Bremse wurde heiß
    Moinsen Fahre seid kurzem einen Voyager ES 3,3l. Leider wurde die Bremse vorne links Heiß. Habe dann Den Sattel komplett gereinigt und habe immer noch das Problem Das der Sattel fest sitzt! Dann habe ich gelesen das es am Bremsschlauch liegt. Alles klar versucht das Ding vorsichtig ab zu ...

Hilfreichste Mitglieder im Chrysler Bereich

  • bierdruck 1. Platz
    3x Danke
    bierdruck
  • Doc Brown 2. Platz
    1x Danke
    Doc Brown
  • DonC 3. Platz
    1x Danke
    DonC
  • 4. joebleifuss 1x Danke
  • 5. schleuti 1x Danke
  • 6. kann+weiss nix 1x Danke

Chrysler Fakten

Chrysler Logo

Chrysler Serien

  • Chrysler 300 (Forum)
  • Chrysler Cordoba (Forum)
  • Chrysler Coronet (Forum)
  • Chrysler Crossfire (Forum)
  • Chrysler Dakota (Forum)
  • Chrysler Daytona (Forum)
  • Chrysler Fifth Avenue (Forum)
  • Chrysler Grand Voyager (Forum)
  • Chrysler Horizon (Forum)
  • Chrysler Imperial (Forum)
  • Chrysler LeBaron (Forum)
  • Chrysler Neon (Forum)
  • Chrysler New Yorker (Forum)
  • Chrysler Newport (Forum)
  • Chrysler Nutzfahrzeuge (Forum)
  • Chrysler Pacifica (Forum)
  • Chrysler PT Cruiser (Forum)
  • Chrysler Saratoga (Forum)
  • Chrysler Sebring (Forum)
  • Chrysler Stratus (Forum)
  • Chrysler Vision (Forum)
  • Chrysler Voyager (Forum)