Chrysler

Chrysler Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Chrysler aus USA, Michigan.

Aktuelle Ereignisse zu Chrysler

Qualitätsprobleme bei Fiat-Chrysler in den USA News Qualitätsprobleme bei Fiat-Chrysler in den USA
Detroit – Rückrufe sind in Detroit das Thema des Jahres. Doch dahinter steht ein noch größeres Problem: Zweifel an der Qualität der Autos. Diese Zweifel fürchten die Hersteller beinahe noch mehr als die unmittelbaren Kosten von Rückrufen. Die neue „Detroit Angst“ erfasst die Autokonzerne mit voller Wucht. Denn es geht um Jobs und Zukunft. Vor wenigen Tagen sagte die GM-Chefin Mary Barra: Wer ihren Kurs der uneingeschränkten Verantwortung für Produkt und Kunde nicht mittrage, solle gehen. Einen Tag später sorgt der Konkurrent aus Auburn Hills für Schlagzeilen. Fiat-Chrysler (FCA) feuert seinen Qualitätschef, einen Tag nach dem Erscheinen einer ...
vor 2 Tagen
Rückruf von Chrysler-Modellen wegen Feuergefahr News Rückruf von Chrysler-Modellen wegen Feuergefahr
Auburn Hills/USA - Der Autohersteller Chrysler ruft wegen technischer Mängel weltweit Hunderttausende Fahrzeuge in die Werkstätten. Rund 380.000 Ram-Pick-up-Trucks und gut 180.000 Geländewagen vom Typ Dodge Durango und Jeep Grand Cherokee sind betroffen. Das geht aus Mitteilungen des Konzerns vom Mittwoch hervor. Bei den Pick-ups der Modelljahre 2010 bis 2014 kann es wegen eines defekten Teils zu Benzinüberhitzung und Feuergefahr kommen. Die SUV des Modelljahrgangs 2014 brauchen ein Software-Update. Chrysler habe bislang keine Kenntnis von Unfällen, die im Zusammenhang mit den Problemen stehen, sagt das Unternehmen. Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr ...
vor 2 Tagen

Neueste Mitglieder im Chrysler Bereich

  • Ivy1980
    Ivy1980
  • panko
    panko
  • Genetik
    Genetik
  • w-mondeo1
    w-mondeo1
  • Detlef19580706
    Detlef19580706
  • mfr
    mfr
  • Yosoisdas
    Yosoisdas
vor 1 Tag
Ein Danke gab's für die Antwort von ThomasV6TDI zur Frage
Beleuchtung Bedienschalter?
vor 1 Tag
Ein Danke gab's für den Beitrag von ThomasV6TDI im Thema
Startschwierigkeiten bei betätigtem Bremspedal
vor 1 Tag
vor 3 Tagen
Chrysler PT Cruiser PT
Ein neues Fahrzeug wurde von kohl.gefell hinzugefügt
Chrysler PT Cruiser PT
  •  
  •  
  •  
  •  
vor 4 Tagen
Chrysler Voyager AS 3.0
Ein neues Fahrzeug wurde von Totengräber hinzugefügt
Chrysler Voyager AS 3.0
  • 141
  • Van
  • Benzin
  •  
vor 6 Tagen
Chrysler Grand Voyager GY 3.3 V6
Ein neues Fahrzeug wurde von jensensproblemchen hinzugefügt
Chrysler Grand Voyager GY 3.3 V6
  • 174
  • Van
  • Benzin
  •  
18.10.2014
Neuer Artikel im Blog: ANDYRX
Cabrio Vergleich-> BMW E36 325i Cabrio & Chrysler Stratus 2,5 V6 Cabrio Vergleich-> BMW E36 325i Cabrio & Chrysler Stratus 2,5 V6
Moin Motortalker, die Cabrio Saison 2014 ist bald vorüber und es ist an der Zeit mal meine zwei 4 Sitzer Cabrios zu vergleichen....:cool: Das BMW 325i Cabrio Automatik aus Baujahr 1993 (besitze ich seit 2008) und das Chrysler Stratus Cabrio 2,5 Liter V6 (BJ 2000) welches ich im Herbst 2013 gekauft habe.....:) ...sind zwar beides 4 Sitzer und gut geeignet auch mal längere Reisen zu machen und doch sehr unterschiedlich;) Der Chrysler hat Frontantrieb und der BMW den klassischen Heckantrieb. der BMW hat jetzt 217.000km auf der Uhr und der Chrysler erst 31.000km....:p hier mal ...
16.10.2014
Zündschloss-Probleme bei Jeep und Dodge News Zündschloss-Probleme bei Jeep und Dodge
Auburn Hills - Nicht nur die Opel-Mutter General Motors, auch Konkurrent Chrysler hat Probleme mit defekten Zündschlössern. Der drittgrößte US-Autobauer ruft knapp 350.000 Wagen in die Werkstätten, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Betroffen sind demnach Jeep-Geländewagen und Dodge-Limousinen des Modelljahres 2008. Bereits im Juni und Juli hatte Chrysler wegen Zündschloss-Problemen Hunderttausende Fahrzeuge zurückgerufen. Durch den Defekt kann der Zündschlüssel im schlimmsten Fall während der Fahrt in die "Aus"-Position springen, so dass der Motor ausgeht und die Bremsen versagen. Chrysler geht davon aus, dass dies bislang zu einem Unfall ...
26.09.2014
Neuer Artikel im Blog: ESSINEU
Bremse wurde heiß
Moinsen Fahre seid kurzem einen Voyager ES 3,3l. Leider wurde die Bremse vorne links Heiß. Habe dann Den Sattel komplett gereinigt und habe immer noch das Problem Das der Sattel fest sitzt! Dann habe ich gelesen das es am Bremsschlauch liegt. Alles klar versucht das Ding vorsichtig ab zu bekommen und jetzt ist das Flexrohr vom Bremsdruckverteiler gerissen. Scheiße dachte ich. Jetzt meine Frage bekommt man die Leitung noch und wat kostet das Teil? Danke schon mal?
31.08.2014
2002 Dodge Dakota 5.9L V8 -- no bus error
Ein Video wurde von blackwindow empfohlen.
2002 Dodge Dakota 5.9L V8 -- no bus error
Aufrufe: 179
02.07.2014
Neuer Artikel im Blog: SMALLBLOG
Ode an den 300er Ode an den 300er
Ein Auto, dass mich fasziniert: Der Chrysler 300C. Ja ich weiß, es ist ein verkappter Mercedes W211, den ich nicht besonders mag. Aber die Karosse und das Design reißen es mehr als raus. Willkommen zu diesem Artikel, liebe Leser! Der gemeine Old- und Youngtimer-Freund kotzt im Strahl! Dieses Auto ist monströs groß und hat gefühlt nur Sichtschlitze zu bieten, die man als Fenster bezeichnen "könnte". Seht selbst: hier und hier und da! Aber ich liebe dieses Monumentale und diese kleinen Fenster! :) Riesige Räder gehen auch voll O.K.! :) Zwischenzeitlich habe ich einen solchen auch ...
26.04.2014
Ode an den 300er
3 neue Bilder von XG30_2000 :
  • GOT HEMI?
  • SRT8! Potent! :)
26.04.2014

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Chrysler?

21.11.2013

Chrysler Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Vieldiskutierter Chrysler Blogartikel

  • Cabrio Vergleich-> BMW E36 325i Cabrio & Chrysler Stratus 2,5 V6
    ANDYRX
    Cabrio Vergleich-> BMW E36 325i Cabrio & Chrysler Stratus 2,5 V6
    Moin Motortalker, die Cabrio Saison 2014 ist bald vorüber und es ist an der Zeit mal meine zwei 4 Sitzer Cabrios zu vergleichen....:cool: Das BMW 325i Cabrio Automatik aus Baujahr 1993 (besitze ich seit 2008) und das Chrysler Stratus Cabrio 2,5 Liter V6 (BJ 2000) welches ich im Herbst 2013 ...
    19 Kommentare

Beliebteste Chrysler

Hilfreichste Mitglieder im Chrysler Bereich

  • kann+weiss nix 1. Platz
    3x Danke
    kann+weiss nix
  • Rheinadler 2. Platz
    2x Danke
    Rheinadler
  • schleuti 3. Platz
    2x Danke
    schleuti
  • 4. ThomasV6TDI 2x Danke
  • 5. cengiz0204 2x Danke
  • 6. HansK. 1x Danke
  • 7. Kleinerpaul1981 1x Danke
  • 8. P122 1x Danke
  • 9. mfr 1x Danke
  • 10. misl 1x Danke

Top 2: Vieldiskutierte Chrysler News

  • CHRYSLER
    Qualitätsprobleme bei Fiat-Chrysler in den USA
    Detroit – Rückrufe sind in Detroit das Thema des Jahres. Doch dahinter steht ein noch größeres Problem: Zweifel an der Qualität der Autos. Diese Zweifel fürchten die Hersteller beinahe noch mehr als die unmittelbaren Kosten von Rückrufen. Die neue „Detroit Angst“ erfasst die Autokonzerne mit ...
    128 Kommentare
  • CHRYSLER
    Rückruf von Chrysler-Modellen wegen Feuergefahr
    Auburn Hills/USA - Der Autohersteller Chrysler ruft wegen technischer Mängel weltweit Hunderttausende Fahrzeuge in die Werkstätten. Rund 380.000 Ram-Pick-up-Trucks und gut 180.000 Geländewagen vom Typ Dodge Durango und Jeep Grand Cherokee sind betroffen. Das geht aus Mitteilungen des Konzerns ...
    1 Kommentar

Chrysler Fakten

Chrysler Logo

Chrysler Serien

  • Chrysler 300 (Forum)
  • Chrysler Cordoba (Forum)
  • Chrysler Coronet (Forum)
  • Chrysler Crossfire (Forum)
  • Chrysler Dakota (Forum)
  • Chrysler Daytona (Forum)
  • Chrysler Fifth Avenue (Forum)
  • Chrysler Grand Voyager (Forum)
  • Chrysler Horizon (Forum)
  • Chrysler Imperial (Forum)
  • Chrysler LeBaron (Forum)
  • Chrysler Neon (Forum)
  • Chrysler New Yorker (Forum)
  • Chrysler Newport (Forum)
  • Chrysler Nutzfahrzeuge (Forum)
  • Chrysler Pacifica (Forum)
  • Chrysler PT Cruiser (Forum)
  • Chrysler Saratoga (Forum)
  • Chrysler Sebring (Forum)
  • Chrysler Stratus (Forum)
  • Chrysler Vision (Forum)
  • Chrysler Voyager (Forum)