• Online: 23.022

BMW

BMW Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke BMW aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu BMW

Neuer Artikel im Blog: ROSYFAN19
If you LOVE something you should always KEEP it! If you LOVE something you should always KEEP it!
Liebe Blogleser, In diesem Artikel möchte ich euch wieder von den Neuigkeiten rund um meinen E46 erzählen. Wie manche aus dem E46 Forum schon wissen, ging es diesmal wirklich hoch und runter...fangen wir an :) An sich gab es erst einmal nicht viel zu berichten. Neben den üblichen Meguiar's Pflege Sessions für meinen E46 kam irgendwann einmal ein klapperndes Geräusch beim Anfahren auf. Nach dem ich mir schon Sorgen um das Getriebe gemacht hatte, stellte sich heraus, dass es nur eine alte lose Auspuffschelle war. Für 16€ war das Thema auch erledigt... :D IRGENDWANN PASSIERT ES ...
vor 20 Stunden

Neueste Mitglieder im BMW Bereich

  • mucsaabo
    mucsaabo
  • Groeschraz
    Groeschraz
  • winner60
    winner60
  • rccarhobby
    rccarhobby
  • SDiekmann
    SDiekmann
  • rodi-63
    rodi-63
  • alpinad3
    alpinad3
25.04.2010
Ein Danke gab's für den Beitrag von Denn00 im Thema
Business CD Radio bj 2001 auf USB umrüsten
vor 31 Minuten
Das 8te Danke gab's für die Antwort von brociek96 zur Frage
Versicherungsbetrug?
vor 41 Minuten
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von ea-tec im Thema
535i Kaufberatung - Volle Hütte, aber...
vor 48 Minuten
Kurbelwellensensor Defekt - Klackern
Ein Video wurde von S.P.S. empfohlen.
Kurbelwellensensor Defekt - Klackern
Aufrufe: 5
vor 4 Stunden
Neuer Artikel im Blog: C.KOLLMANN
BWM 120d, E87 DPF, qualmt blau bei start
Ggf. kann mir jemand helfen, eine Werkstatt konnte es bislang leider nicht. Ich fahre eine BMW 120d E 87 Automatik, DPF, Laufleistung aktuell 220.000 km. Wenn ich das Auto starte fängt er nach ca. 30 Sek. an blau zu qualmen. Dies tritt aber nicht ständig auf. Es scheint auch nicht temperaturabhängig zu sein. Wenn ich den Motor dann wieder aus mache und diesen kurz darauf wieder starte, ist das qualmen nicht mehr da. Leistung ist voll da. Das Auto verbraucht ca. 6,5 - 7l Diesel auf 100km. Der Ölverbrauch liegt auf 10.000 km bei ca. 0,3 l. Die Fehlerauslese hat das folgende ...
vor 1 Tag
BMW 120dA LCI
Ein Video wurde von oliverperkuhn empfohlen.
BMW 120dA LCI
Aufrufe: 21
vor 20 Stunden
Warum rüttelts und schüttelts? Because BMW!
Ein Video wurde von e36touring323i empfohlen.
Warum rüttelts und schüttelts? Because BMW!
Aufrufe: 19
vor 22 Stunden
„Besser als diese Lösung wären nur meine echten Beine News „Besser als diese Lösung wären nur meine echten Beine"
Spa-Francorchamps/Belgien - Alessandro Zanardi sitzt auf einem Hocker in der Boxengasse von Spa. Ein Mechaniker hat sich Zanardis Beinprothese zwischen die Knie gesteckt und feilt wie ein Hufschmied daran herum. Eine Metallplatte dient dem ehemaligen Formel-1-Profi seit seinem Unfall 2001 am Lausitzring als Fußsohle. Damals geriet Alex, wie ihn amerikanische Rennsport-Kommentatoren tauften, mit seinem Champ-Car auf einen Grünstreifen. Als er unkontrolliert über die Strecke wirbelte, rammte ihn einer der anderen Wagen mit einer Geschwindigkeit von 320 km/h. Zanardi musste siebenmal wiederbelebt werden, beide Beine wurden oberhalb der Knie amputiert. ...
vor 3 Tagen
Der stärkste Diesel-Siebener bekommt vier Turbos News Der stärkste Diesel-Siebener bekommt vier Turbos
München – V8-Diesel gibt es bei BMW schon lange nicht mehr. Seit 2009 heben und senken sich in den Oberklasse-Selbstzündern nur noch sechs Kolben. Der Hersteller setzt auf Turbos statt Hubraum: Im stärksten Ölbrenner quetschen derzeit drei Turbolader 381 PS aus drei Litern Hubraum. Genug, um alle V8-Diesel langfristig in Rente zu schicken. Trotzdem soll die neue Generation des BMW 7er mehr Dampf bekommen. Laut eines Berichts von „Bimmer Today“ erweitert BMW dafür die Aufladung um einen weiteren Turbo: Im neuen BMW 750d arbeite ein 3,0-Liter-Motor mit vier Turboladern. Der Quadturbo-Reihensechszylinder soll im kommenden Jahr starten und gut 400 PS leisten. ...
vor 4 Tagen
Neuer Artikel im Blog: ROADRUNNER0902
Alte Liebe rostet nicht
Habe vor 3 Wochen einen 530 DA, EZ 1/2000 mit 158000 km aus 2. Hand gekauft. Hatte Anfang 2000 fast identisches Auto mit fast identischem Produktionsdatum wie mein jetziger NEU gekauft. War damals mein erster Neuwagen nachdem ich 4 Jahre einen 325 td (e36) gefahren hatte, den ich als 1,5 jährigen mit 85000 km gekauft hatte und nach 4 Jahren mit 160000 km verkauft. Der e36 war schon gut... aber der e39 war als Diesel für damalige Verhältnisse eine absolute Rakete! Leider hatte ich nach 3 Jahren mit 52000 km den Gedanken das altbewährte nochmal neu zu kaufen bevor das neue Model kommt. Der ...
28.07.2015
DAUERPLUS ANHÄNGEVORRICHTUNG

X3 Bj 2013: Wer kennt sich aus mit Dauerplus an der Steckdose f Anhänger ?

28.07.2015
BMW hat bis zum Halbjahr mehr als 2.000 neue Jobs geschaffen News BMW hat bis zum Halbjahr mehr als 2.000 neue Jobs geschaffen
München - Der Autohersteller BMW hat bis zur Jahresmitte rund 2.300 neue Arbeitsplätze geschaffen. Damit stieg die Zahl der Beschäftigten in Deutschland auf 84.900, sagte ein Firmensprecher am Freitag in München. Ziel für das laufende Jahr sind 5.000 neue Stellen. In den kommenden Jahrzehnten will BMW auch mit dem Ausbau des Forschungs- und Entwicklungszentrums in München mehr Raum für die Mitarbeiter schaffen. "Wir planen, bis 2050 zusätzlichen Raum und Infrastruktur für bis zu 15.000 Mitarbeiter von uns und unseren Partnern zu schaffen", sagte Projektleiter Markus Baumgartner der Deutschen Presse-Agentur. "Wir sind derzeit in der Detailplanung und ...
24.07.2015

BMW Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 6: Vieldiskutierte BMW Blogartikel

  • If you LOVE something you should always KEEP it!
    ROSYFAN19
    If you LOVE something you should always KEEP it!
    Liebe Blogleser, In diesem Artikel möchte ich euch wieder von den Neuigkeiten rund um meinen E46 erzählen. Wie manche aus dem E46 Forum schon wissen, ging es diesmal wirklich hoch und runter...fangen wir an :) An sich gab es erst einmal nicht viel zu berichten. Neben den üblichen Meguiar's ...
    26 Kommentare
  • Es geht auf den Hockenheimring!
    BMW AUF MOTOR-TALK
    Es geht auf den Hockenheimring!
    Ab in die Spur: Wir haben MOTOR-TALKer gesucht, die gern abseits der Straße sportlich unterwegs sein wollen. Jetzt steht der Gewinner für das Rennsport-Doppelpack mit M4 und Formel-Renner fest. Herzlichen Glückwunsch, lieber faridbangbus: Du fährst für zweieinhalb Tage in die Kurpfalz! ...
    5 Kommentare
  • ROADRUNNER0902
    Alte Liebe rostet nicht
    Habe vor 3 Wochen einen 530 DA, EZ 1/2000 mit 158000 km aus 2. Hand gekauft. Hatte Anfang 2000 fast identisches Auto mit fast identischem Produktionsdatum wie mein jetziger NEU gekauft. War damals mein erster Neuwagen nachdem ich 4 Jahre einen 325 td (e36) gefahren hatte, den ich als 1,5 ...
    1 Kommentar
  • DISCHI_GAS
    Unterbodenabdeckung vom 530xd (E61) weggeflogen.....
  • C.KOLLMANN
    BWM 120d, E87 DPF, qualmt blau bei start
  • CAPITAL2015
    Morgens immer leer Batterie:(

Hilfreichste Mitglieder im BMW Bereich

  • CaptainFuture01 1. Platz
    60x Danke
    CaptainFuture01
  • KapitaenLueck 2. Platz
    57x Danke
    KapitaenLueck
  • Jens Zerl 3. Platz
    57x Danke
    Jens Zerl
  • 4. Hobbyschrauba 55x Danke
  • 5. dieselschwabe 54x Danke
  • 6. Zimpalazumpala 47x Danke
  • 7. harald335i 44x Danke
  • 8. alex.miamorsch 39x Danke
  • 9. BMW_FAN1 35x Danke
  • 10. F30328i 35x Danke

Top 8: Vieldiskutierte BMW News

BMW Fakten

BMW Logo
  • Bayerische Motoren Werke AG
  • Deutschland (München)
    • Autos
  • http://www.motorpanorama.de/auto/bmw
  • 07.03.1916 als Bayerische Flugzeug-Werke

BMW Serien

banner ad teaser button resource