BMW

BMW Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke BMW aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu BMW

Das 3te Danke gab's für den Beitrag von Damir-1992 im Thema
Xdrive30d mit racechip Ultimate
vor 20 Minuten
Ein Danke gab's für den Beitrag von charder im Thema
Eine Nummer Größer, bitte!
vor 30 Minuten
Ein Danke gab's für den Beitrag von Nille72 im Thema
Erfahrung mit Winterreifen F11 520D touring
vor 34 Minuten

Neueste Mitglieder im BMW Bereich

  • Fa24
    Fa24
  • painattheass
    painattheass
  • febo92
    febo92
  • bumbes001
    bumbes001
  • Hendrik.
    Hendrik.
  • Carfreak1983
    Carfreak1983
  • elseuwe
    elseuwe
18.11.2014
Audi 90 Quattro Turbo 600 HP - General Lee Insane Drifting
Ein Video wurde von emil2267 empfohlen.
Audi 90 Quattro Turbo 600 HP - General Lee Insane Drifting
im Blog jennss
im Blogartikel 1 Jahr Sportcoupé
Aufrufe: 23
vor 14 Stunden
Ton Steine Scherben 1970 - 1.TV Auftritt
Ein Video wurde von MXCCXM empfohlen.
Ton Steine Scherben 1970 - 1.TV Auftritt
Aufrufe: 11
vor 18 Stunden
IT Crowd truest moment ever!
Ein Video wurde von Najzero empfohlen.
IT Crowd truest moment ever!
Aufrufe: 21
vor 21 Stunden

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem BMW?

vor 21 Stunden
1 Jahr Sportcoupé
20 neue Bilder von jennss :
  • B4
  • B4 2
  • Alpina b4_3
  • B4 4
  • C63
  • C63 2
vor 1 Tag
BMW 3er E46 330ci Cabrio
Ein neues Fahrzeug wurde von sp4n hinzugefügt
BMW 3er E46 330ci Cabrio
  • 231
  • Cabrio/Roadster
  • Benzin
  •  
vor 2 Tagen
Von diesem BMW i3 kann sogar der 7er was lernen News Von diesem BMW i3 kann sogar der 7er was lernen
München – Dieser Kleinwagen sucht und findet die Lücke, auch wenn am Steuer kein Rennfahrer sitzt. BMW stellt auf der Consumer Electronics Show (CES, 6. bis 9. Januar) in Las Vegas einen i3 vor, der dank neuartiger Sensoren Kollisionen vermeidet und autonom durchs Parkhaus navigiert. Vier Laserscanner erfassen die Umgebung in einem 360-Grad-Rundumblick und erkennen Hindernisse. Nähert sich das Auto zu schnell einer Mauer oder einem Pfeiler, greift das automatische Bremssystem ein. Kombiniert mit einem digitalen Lageplan des Parkhauses steuert das System das Fahrzeug selbstständig durch die Etagen. Auf eine Unterstützung durch GPS kann verzichtet werden – ...
vor 4 Tagen
BMW 3er E93 335i
Ein neues Fahrzeug wurde von BMWTordi hinzugefügt
BMW 3er E93 335i
  • 306
  • Cabrio/Roadster
  • Benzin
  •  
vor 4 Tagen
Neuer Artikel im Blog: DIMCO
Habe ein Vibrieren in meinen Bremsen bei langsamen an/fahren
Ich habe ein Problem bei meinem BMW 325xi e90 Jahrgang 2006. Und zwar wenn ich bei ganz langsamen fahren Bremse dann vibriert es so komisch auch im Lenkrad spürbar. Auch wenn ich nicht Bremse Vibriert es aber nur wenn ich ganz langsam anfahre und sobald ich Gas gebe ist es weg. Habe einen Automat, sprich wenn mann einfach von der Bremse geht fährt er ja von selber los ohne dass ich Gas gebe und dann ist es der Fall. Habe dann mein Auto abgestellt und nach 10min wieder losgefahren dann war es verschwunden aber im Retourgang war es noch leicht vorhanden. Wo könnte das problem sein? Habe ...
vor 5 Tagen
BMW 7er E65 735i
Ein neues Fahrzeug wurde von toosweet2001 hinzugefügt
BMW 7er E65 735i
  • 272
  • Limousine
  • Benzin
  •  
vor 5 Tagen
Neuer Artikel im Blog: DAMIR-1992
Bmw x6 kw v3 fahrwerk Bmw x6 kw v3 fahrwerk
BMW X6 KW V3 FAHRWERK Kurzbeschreibung zur Zug-Druckstufe eins KW v3 Fahrwerks. Beschreibung als PDF. lg.Damir
13.12.2014
BMW 2er Coupé fährt bald mit drei Zylindern News BMW 2er Coupé fährt bald mit drei Zylindern
München - BMW führt im März eine neue Basismotorisierung für das 2er Coupé ein. Der aufgeladene Dreizylinder-Benziner mit 1,5 Liter Hubraum leistet im 218i Coupé laut Hersteller 136 PS und entwickelt bis zu 220 Newtonmeter Drehmoment. Der Sprint auf Tempo 100 soll dann in 8,8 Sekunden gelingen, mit der Automatikschaltung sind es 0,1 Sekunden mehr. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 212 km/h. Der Normverbrauch beträgt 5,1 Liter (CO2-Ausstoß: 118 g/km). xDrive auch für das BMW 220d Coupé Außerdem weitet BMW beim 2er Coupé das Allrad-Angebot auf den 220d aus und führt die neuen Ausstattungsvarianten "Advantage", "Luxury Line", "Sport Line" und "M Sport" ...
12.12.2014
Wie Sie sehen, sehen Sie (fast) nichts News Wie Sie sehen, sehen Sie (fast) nichts
München – Ginge es um einen plastischen Eingriff, dann würde dieses Facelift sicher eine Klage nach sich ziehen. Denn zumindest optisch hat das Lifting den 6er kaum verändert. BMW straffte Coupé, Cabrio und Gran Coupé nur minimal nach. Die BMW-Niere beinhaltet jetzt nur noch neun statt zehn Streben. Bei den V8-Modellen sind sie in mattem Aluminium-Look gehalten, bei den restlichen Modellen in Schwarz. Die LED-Nebelscheinwerfer in der Frontschürze bekommen einen neue Einfassung und auch die Heckschürze wurde leicht nachgearbeitet. Zusätzlich erhalten die Außenspiegel eine neue Form. Das war es mit den Äußerlichkeiten. BMW 6er Facelift: Voll-LED und ...
11.12.2014
Neuer Artikel im Blog: AUTOS SUDAMERICANOS
E21 hohe Motordrehzahl nach längerer Standzeit und kalten Außentemperaturen
Oldtimer im Winter zu bewegen ist für viele ja ein No-Go. So eigentlich auch für mich, aber ich habe kein Problem damit bei entsprechend gutem Wetter den E21 trotzdem mal zu bewegen, auch wenn wir schon fast Mitte Dezember haben. Ich hatte meinen E21 zuletzt Anfang September bewegt. Ich hatte ihn eigentlich "winterfest" weggestellt, aber gestern war so ein düsteres Wetter, was ich nutzen wollte, um "düstere" schwarz-weiß Aufnahmen zu machen. Das hat aber leider nicht geklappt. Wenn der Motor länger unbenutzt dahingammelte, benötigt er immer etwas, bis er startet. In der Regel trete ...
07.12.2014
Performance Fahrwerk
Ein neues Bild von Antoine-Speedy-gonz :
Nach 2 Jahren Performance-Fahrwerk bin ich immer noch zufrieden und würde es jederzeit wieder verbauen. Erfahrungen Fahrwerke, alle beim Modell E92-325i auf gleicher Strecke Landstrasse/Autobahn. Beim vorigen BMW hatte ich die Sportliche-Fahrwerksabstimmung (15/15). Von der Optik her hätte es etwas tiefer sein müssen. Gute Staßenlage auch bei hohen Geschwindigkeiten und genügend Komfort. Das Auto behielt immer seine Haftung. Die Sportliche Fahrwerksabstimmung hat mehr Seitenneigung in Kurven als das M-Fahrwerk und das Performance-Fahrwerk. 2 Jahre gefahren. Beim Kauf des jetzigen BMW war ein Kw-G-Fahrwerk Streetkomfort (35/25) drauf. Gute Optik, ...
04.12.2014
AusgeYOLOt
46 neue Bilder von nick_rs :
30.11.2014

BMW Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 9: Vieldiskutierte BMW Blogartikel

Beliebteste BMW

Hilfreichste Mitglieder im BMW Bereich

  • F-X5 1. Platz
    265x Danke
    F-X5
  • Pepe1809 2. Platz
    165x Danke
    Pepe1809
  • mister-white 3. Platz
    150x Danke
    mister-white
  • 4. milk101 135x Danke
  • 5. IgFf24 119x Danke
  • 6. Zimpalazumpala 80x Danke
  • 7. Thunder79 76x Danke
  • 8. Golliath 76x Danke
  • 9. MurphysR 73x Danke
  • 10. NeoNeo28 64x Danke

Beliebteste BMW Bilder

Beliebteste BMW Videos

Top 10: Vieldiskutierte BMW News

BMW Fakten

BMW Logo
  • Bayerische Motoren Werke AG
  • Deutschland (München)
    • Autos
  • http://www.motorpanorama.de/auto/bmw
  • 07.03.1916 als Bayerische Flugzeug-Werke
Börseninfo

BMW AG

89,94 EUR -0,39 EUR (-0,43 %) Börsenwert von BMW AG 19.12.2014 17:35:21

BMW Serien