• Online: 18.177

Audi

Audi Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Audi aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu Audi

Ein Danke gab's für den Beitrag von Daywalkero im Thema
Wegfahrsperre - Bear Lock nachgerüstet
vor 8 Minuten
Das 2te Danke gab's für den Beitrag von Q3Ronaldo im Thema
Audi SQ5 - Wer hat bestellt? Konfigurationen und Technik
vor 10 Minuten

Neueste Mitglieder im Audi Bereich

  • NormanMuc
    NormanMuc
  • tobschwa
    tobschwa
  • Ghostface87
    Ghostface87
  • SeroReloaded
    SeroReloaded
  • flesh-gear
    flesh-gear
  • Audi A4 Sport
    Audi A4 Sport
  • Shad3s
    Shad3s
24.08.2012
Audi R8 Klimaanlagen Instandsetzung / Geber Tausch
Ein Video wurde von Corradodave empfohlen.
Audi R8 Klimaanlagen Instandsetzung / Geber Tausch
Aufrufe: 9
vor 10 Stunden
Xenon tauschen, Audi A5 TDI 3.0, linker Scheinwerfer, D3S
Ein Video wurde von FrankDrebbin89 empfohlen.
Xenon tauschen, Audi A5 TDI 3.0, linker Scheinwerfer, D3S
Aufrufe: 17
vor 15 Stunden
Neuer Artikel im Blog: ENIGMA-99
Vibrationen während der Fahrt, A4 B6 Cabrio 2.5 TDI, Bj 08.2005 Vibrationen während der Fahrt, A4 B6 Cabrio 2.5 TDI, Bj 08.2005
Diese Thema ist ja schon vielfach besprochen worden. Dennoch sehe ich, dass ich für mein Problem noch keine eindeutige Lösung gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Folgendes Problem und Vorgeschichte: Ich hatte meine Original Audi-Sommerfelgen zur Aufbereitung während der Winterzeit an meinen Reifenhändler übergeben, da er mir ein kostengünstiges Angebot unterbreitet hatte. Leider wurden die Felgen nicht wie angedacht und besprochen, wieder in den Originalzustand gebracht, nein, es wurde ohne Absprache, eine andere Farbe (Silbergrau) und ein ...
vor 4 Tagen
Der Große, der Kleine und der Neue News Der Große, der Kleine und der Neue
München – Es sieht etwas mau aus auf der Diesel-Seite. Zum Facelift stellt Audi beim A3 die Benziner komplett neu auf, verschlankt die Palette und macht sie moderner. Bei den Selbstzündern bleibt hingegen alles beim Alten. Drei Motoren mit 1,6 und 2,0 Litern Hubraum, 110 bis 184 PS stark. Die hat Audi zwar erst vor zwei bzw. drei Jahren eingeführt – etwas Frisches hätte dem Diesel-Image trotzdem gutgetan. Besonders nach dem Wegfall des sparsamen „TDI Ultra“ im Dezember 2015. Zum Beispiel das neue Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe „DQ 381“: Audi schraubt es vorerst nur an die großen Benziner. Dort ersetzt es die Sechsgang-Variante „DQ 250“. Die ...
18.05.2016
Fahren ohne zu steuern News Fahren ohne zu steuern
Ingolstadt - Nach einer Viertelstunde werden wir angehupt. Der wütende Fahrer eines VW Passat gestikuliert wild auf der Nebenspur. Warum wir mit 130 km/h auf der Mittelspur fahren und nicht ganz rechts, will er vermutlich wissen. Etwas hilflos zeige ich ihm meine Hände: "Ich bin das gar nicht - das Auto fährt selbst." Autobahn A9, Ingolstadt Richtung München. Autohersteller können hier Wagen testen, die auch längere Strecken ganz ohne Eingriff des Fahrers zurücklegen. Elektromotoren und selbstfahrende Autos, da sind sich viele Experten einig, werden die Branche so drastisch verändern wie zuletzt die Erfindung des Autos selbst. Nicht den Anschluss ...
17.05.2016
Neuer Artikel im Blog: TOPPIPET
Audi A6 Allroad 3,0 TDI 320 PS "schlechte Bremsen"
Das Auto ist aus 10.2015 und seither hat das Auto sehr schlechte Bremsen. 1. Bei nasser Strasse / Autobahn bei längerer Fahrt in der gefühlten ersten Sekunde keine Bremswirkung. Man hat ein Gefühl als wäre Glatteis. 2. Bei normalen fahren muss man das Bremspedal gefühlte 10 cm druchtreten bis man eine Bremswirkung hat. Man ist immer zu spät dran und hat ein ungutes Gefühl. Der Wagen hat einen Tempomat mit Abstandhalter. Sobald der "an" ist sind die Bremsen wie normal. Das Bremspedal ist stramm und hat sofort oben den gewünschten Bremspunkt. Audi behauptet das das der Stand ...
15.05.2016
705 PS für Audis Biturbo-V8 News 705 PS für Audis Biturbo-V8
Köln - Der erste Audi S8 erschien 1996. Unter der Haube steckte damals ein Achtzylinder-Motor mit 340 PS. Die aktuelle Generation der schnellen Limousine trennen davon nicht nur 180 PS - beziehungsweise 265 PS beim S8 plus - sondern auch 16 Jahre Entwicklungszeit. Der Haustuner Abt ist seit den Anfängen dabei und erweitert das S8-Portfolio regelmäßig um eine noch sportlichere Variante. Die jetzt vorgestellte Version, auf Basis des S8 Plus, leistet stolze 705 PS. Beim Allgäuer Tuner hat man bereits ein 640 und 675 PS starkes Modell im Programm. Beide Fahrzeuge bauen auf dem Serien-S8 auf. Mit der Markteinführung des S8 Plus im September 2015 erweitert sich ...
12.05.2016
Neuer Artikel im Blog: SONNEHARSTE@COM
Klimakompressor Welle dreht aber keine Saugleistung
Hat jemand eine Idee was der Kompressor haben kann. Ansteuerung Und Kältemittel Füllstand ist vorhanden Die Welle lässt sich sehr leicht drehen Kann sein das im Kompressor was abgerissen ist? Kompressor 8FK 351 127-381 BEHR / HELLA Danke
08.05.2016

Audi Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 5: Vieldiskutierte Audi Blogartikel

Hilfreichste Mitglieder im Audi Bereich

  • flavio5 1. Platz
    164x Danke
    flavio5
  • Scotty18 2. Platz
    110x Danke
    Scotty18
  • marc4177 3. Platz
    99x Danke
    marc4177
  • 4. NeoHazard 98x Danke
  • 5. dlorek 83x Danke
  • 6. Tante Tilly 76x Danke
  • 7. olli190175 74x Danke
  • 8. SQ5-313 72x Danke
  • 9. Atomickeins 71x Danke
  • 10. combatmiles 62x Danke

Top 5: Vieldiskutierte Audi News

  • AUDI SQ7 I
    Mit 435 PS und 48 Volt gegen 2,35 Tonnen
    Basel – Prolog: Plötzlich ist der Sound weg. Der Audi SQ7 gleitet fast lautlos über die Landstraße, er verliert langsam an Geschwindigkeit. Es fühlt sich an, als würde er segeln. Lenkung und Bremse reagieren, nur vom Gaspedal will er nichts wissen. Auch der Startknopf streikt. Das digitale ...
    225 Kommentare
  • AUDI A3 8V
    Der Große, der Kleine und der Neue
    München – Es sieht etwas mau aus auf der Diesel-Seite. Zum Facelift stellt Audi beim A3 die Benziner komplett neu auf, verschlankt die Palette und macht sie moderner. Bei den Selbstzündern bleibt hingegen alles beim Alten. Drei Motoren mit 1,6 und 2,0 Litern Hubraum, 110 bis 184 PS stark. Die ...
    106 Kommentare
  • AUDI
    Fahren ohne zu steuern
    Ingolstadt - Nach einer Viertelstunde werden wir angehupt. Der wütende Fahrer eines VW Passat gestikuliert wild auf der Nebenspur. Warum wir mit 130 km/h auf der Mittelspur fahren und nicht ganz rechts, will er vermutlich wissen. Etwas hilflos zeige ich ihm meine Hände: "Ich bin das gar nicht - ...
    68 Kommentare
  • AUDI A8 D4/4H
    705 PS für Audis Biturbo-V8 28 Kommentare
  • AUDI
    Abgas-Rückruf bei Audi 17 Kommentare

Audi Fakten

Audi Logo

Audi Serien

banner ad teaser button resource