• Online: 10.842

Audi

Audi Panorama

Entdecke News, Artikel, Bilder, Videos, Fragen und Antworten zur Marke Audi aus Deutschland.

Aktuelle Ereignisse zu Audi

vor 5 Minuten

Neueste Mitglieder im Audi Bereich

  • Gerhard12
    Gerhard12
  • faggerrene
    faggerrene
  • Daniel8677
    Daniel8677
  • Bl@ck-H@wk
    Bl@ck-H@wk
  • audiheizer92
    audiheizer92
  • Rene-Colorado
    Rene-Colorado
  • ian03
    ian03
12.03.2004
All-new Audi TT-RS Coupé & Roadster Sound, Premiere, Exterior/Interior Preview neu
Ein Video wurde von 6JFahrer empfohlen.
All-new Audi TT-RS Coupé & Roadster Sound, Premiere, Exterior/Interior Preview neu
im Forum Audi TT 8S
im Thema TT-RS
Aufrufe: 6
vor 1 Stunde
Ein Danke gab's für den Beitrag von azza im Thema
Active Lane Assist erkennt oft keine Linien
vor 20 Minuten
Das 2te Danke gab's für die Antwort von John Donson zur Frage
Schon wieder ein Facelift?
vor 29 Minuten
Otto Waalkes - Das Phänomen der Schräge
Ein Video wurde von ZWS empfohlen.
Otto Waalkes - Das Phänomen der Schräge
Aufrufe: 8
vor 1 Stunde
A8 4.2FSI S8 ESD + MSD
Ein Video wurde von basti3336 empfohlen.
A8 4.2FSI S8 ESD + MSD
Aufrufe: 9
vor 3 Stunden
Neuer Artikel im Blog: DER SAFTORANGENBLOG
Premiumnarben... Premiumnarben...
So, nun muss ich noch mal einen kleinen Hass-Artikel dazwischenschieben... ohne viele Bilder, ohne tolle Formatierung... ich muss mich einfach nur entladen. Heute morgen habe ich meinem langjährigen Audi-Service Autohaus die lange überfällige rote Karte gezeigt... Nachdem ich den nun neuen TTS (vorher meinen TT, davor meinen A3) zum x-ten Male mit neuen Beschädigungen aus einer Reparatur zurückbekommen habe. - 5 tiefere Kratzer im Schweller, wahrscheinlich durch achtloses Einsteigen und schrammen des Schuhs über der Schweller. Der TT ist ja schon ungewohnt, wenn man nur das ...
vor 2 Tagen
Neuer Artikel im Blog: AUDI80_S
Audi 80 b3 pm 1.8s kaltlaufprobleme
Ich bin neu im forum hab auch schon einige beiträge gelesen wurde aber nicht schlauer. Dehalb frage ich euch vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe ein problem bei kaltstart wenn ich morgens im mein auto einsteige und ihn starte dann muss dann dreht er zwischen 300 und 500 umdrehungen und ruckelt stark als ob ich ein traktor habe ausserdem muss ich etwas auf dem gas bleiben damit er nicht ausgeht. Wenn ich 1 bis 2 km gefahren bin ist die drehzahl bei ca.800 U/min und wenn er dann warm ist bei 1000 bis 1300 das variert aber. DRK steller ist neu Hoffe ich könnt mir weiterhelfen Danke
vor 4 Tagen
Neuer Artikel im Blog: MICHANEU
LED Umbau Audi A6 4G LED Umbau Audi A6 4G
Gewundert hat es mich eigentlich nicht, das ein Auto für 80.000€ mit Glühobst ausgeliefert wird, da ich diese Macke von Audi gewohnt bin und von daher war der Umbau auf LED keine Frage. Da ich den 1:1 Tausch der Glühlampen gegen gleichgroße LED-Leuchtmittel nicht für Vollwertig halte, da dann weiterhin nur ein Teil der Lampe/ des Streuglases ausgeleuchtet wird, habe ich wie immer zu den bewährten LED-Stripes und dem Lötkolben gegriffen. Beim Fotografieren habe ich den Lichteinfall stark reduziert, um die Ausleuchtung der gesamten Lampe besser darzustellen. Von der Lagerfeuer-Funzelei ...
vor 4 Tagen
Fünf Alu-Kolben und 400 PS News Fünf Alu-Kolben und 400 PS
Peking – Der Fünfzylinder geht in die nächste Runde. Audi baut jenen Block neu auf, den Fans und Marketingabteilung gleichermaßen lieben. Er soll nicht mehr der schwere Klotz auf der Vorderachse sein, der vielleicht, irgendwann, einem Vierzylinder weicht. 26 Kilogramm Gewicht schnitzen die Ingenieure aus dem Material. Allein das neue Kurbelgehäuse aus Aluminium spart 18 Kilogramm. Sein erster Einsatz startet im Herbst 2016 im neuen Audi TT RS. Dort leistet er 400 PS und 480 Newtonmeter Drehmoment. 40 PS und 15 Newtonmeter mehr als in der stärksten Vorgänger-Version. Vermutlich setzt Audi bald den gleichen Motor in der überarbeiteten Version des RS3 ein. ...
vor 5 Tagen
Kleines Update für A6 und A7 News Kleines Update für A6 und A7
Ingolstadt – In etwa zwei Jahren starten die neuen Generationen von Audi A6 und A7. Bis dahin sollen die aktuellen Versionen nicht den Anschluss verlieren: Audi ergänzt kleine Details in beiden Autos – anderthalb Jahre nach dem großen Facelift. Die wichtigsten Änderungen: Das Infotainment-System unterstützt nun die Smartphone-Standards Apple Carplay und Android Auto. Außerdem laden Smartphones in der Mittelkonsole kabellos. Beide Funktionen gibt es bereits in den Baureihen A4 und Q7. In anderen Baureihen folgen sie zum Modellwechsel. Im Fond von A6 und A7 ergänzt Audi Tablet-Computer. Für die Allroad-Version gibt es eine neue Ausstattungsvariante. ...
22.04.2016
Die Abschalt-Idee stammt aus Ingolstadt News Die Abschalt-Idee stammt aus Ingolstadt
Ingolstadt - Wurde VWs Manipulations-Software bereits vor 17 Jahren bei der VW-Tochter Audi entwickelt? Das berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf Unternehmenskreise. Demnach entwickelten Audi-Ingenieure das Betrugs-Programm schon im Jahr 1999, um ab 2001 in Europa geltende Grenzwerte für Stickoxide einhalten zu können. Für mehr Laufruhe des Motors habe Audi in die Motorsteuerung eingegriffen. Dabei seien erhöhte Stickoxidwerte entstanden. Diese Komfortverbesserung habe man dann bei Prüfstandstests deaktiviert. Daher sei die Software in der internen Kommunikation oft als „Akustikfunktion“ beschrieben worden. Der Darstellung der ...
20.04.2016

Audi Highlights der letzten 4 Wochen

Top 10: Vieldiskutierte Themen

Top 10: Vieldiskutierte Audi Blogartikel

Beliebteste Audi Videos

Hilfreichste Mitglieder im Audi Bereich

  • flavio5 1. Platz
    184x Danke
    flavio5
  • Scotty18 2. Platz
    162x Danke
    Scotty18
  • combatmiles 3. Platz
    99x Danke
    combatmiles
  • 4. Monty_67 97x Danke
  • 5. olli190175 88x Danke
  • 6. NeoHazard 83x Danke
  • 7. dlorek 79x Danke
  • 8. derSentinel 73x Danke
  • 9. Atomickeins 72x Danke
  • 10. SQ5-313 72x Danke

Top 9: Vieldiskutierte Audi News

Audi Fakten

Audi Logo

Audi Serien

banner ad teaser button resource